Vorbereitung für den Lackierer anti Rost offensive
So sieht es aus wenn man Schwellerverkleidung, Türleiste, Türeinstiegsleiste und Heckstoßstange im kampf gegen Rost abbaut, im ersten moment war ich schon etwas geschockt das ein Mercedes so rosten kann der grad mal 10 Jahre alt ist😠
Die Bilder sind leider nicht so toll geworden.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von The Horrorkind
1998 Stellte Mercedes die Rostvorsorge um, mit dem ergebnis das ab 1999 eine neue korrosionsschutz methode angewendet wurde.
Ich besitze einen 98er (w208) und ich weiss leider wovon ihr redet..
Hat scheinbar nicht viel gebracht das umstellen, meiner ist EZ 6/2000 und Mopf, produziert in 2000 und rostet auch. Kofferraumschloss, Tür, Kotflügel, alles an der Beifahrerseite. Bis vor kurzem zusätzlich noch bei den Einstiegsleisten.
Gruß Dennis
hallo zusammen
ich habe auch an 3 radläufen rost.....
letztens ist mir noch jemand leicht in die tür/kotflügel gefahren.
also giebt es ja geld von der versicherung.
was denkt ihr kostet eine komplettlackierung in etwa?
also nicht so eine 500€ lackierung,
möchte den wagen noch eine weile fahren.
gruß ralf
Hallo leute ,mein clk w208 1999 avangard.ich habe auch rost hinten und vorne kotflügeln.ich werde es in die händen nehmen den rost zu beseitigen.ich habe mir überlegt die hinteren kotflügel zu verbreiten, ich mus je mein auto ganz zu lackiren.in polen wert mir das ganze kosten ungefähr 800 euro ganzes auto.
die ganze vorarbeiten werde ich selber ihr machen und lackieren in polen die fersigeln direckt die kotflügen.ich freuhe mich schon mein auto zu machen ;-)
Hallo leute ,mein clk w208 1999 avangard.ich habe auch rost hinten und vorne kotflügeln.ich werde es in die händen nehmen den rost zu beseitigen.ich habe mir überlegt die hinteren kotflügel zu verbreiten, ich mus je mein auto ganz zu lackiren.in polen wert mir das ganze kosten ungefähr 800 euro ganzes auto.
die ganze vorarbeiten werde ich selber ihr machen und lackieren in polen die fersigeln direckt die kotflügen.ich freuhe mich schon mein auto zu machen ;-)