Vorbei mit Astra
Moin
Joa, Überschrift schockt schon oder ? 😁
Die Karre kommt weg ... hab heute n Angebot für nen Camaro bekommen, hat zwar nicht die 5,7 Liter die ich wollte, aber 3,8 mit V6 gehen auch gut. Immerhin 193 Pferdchen. Als ich sagte, ich hätte keine Kohle für sowas, hat er gesagt, das geht schon klar wenn ich es auf Raten zahle. Hab das vorhin noch mit meiner Bank geklärt und joa ... unterschrieben ...
Am Freitag hol ich mir das Ding ab ... manchmal gehen Sachen echt schneller als man denkt 🙂
Joa ... zum Thema Astra ... braucht einer einen ? 😁 Oder vielleicht nutz ich ihn so als Drittwagen zum Spaß haben ... mal gucken ...
Ich bleib euch aber hier natürlich treu 😉
MfG BassSuchti
40 Antworten
hehe
Alles gute zum neuen Auto 🙂 Hast schon nen paar Fotos gemacht ?
Hauptsache General Motors Konzern 😁
vg
Ja ja ... ich weiß es auch ... der erste april ist heute ... hab mir darüber aber nun am wenigsten gedanken gemacht ... ich hätte es auch morgen schreiben können ...
ne bilder mach ich dann freitag
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
mich shcockt heut kein april scherz mehr -.-
Mein persönlicher Aprilscherz: Ich hab schon wieder nen Motorschaden 😎
Ähnliche Themen
viel spaß mit dem camaro. aber denkst du nicht, dass du für kurzstrecken den astra behalten solltest? die camaro, den ich mal "kannte" hatte nen guten durst 😁
was wird eigentlich mit deiner privatdisko im astra?
Kam das echt so real rüber ? Bei sowas würde ich doch als erstes aufs Datum gucken 😁
Ich behalte meinen Astra natürlich ... ich bau doch da nicht ne dicke Anlage rein, und lass die dann für so ne Camaro verrotten ... zumindest nicht für so ne Kinderschüssel mit 3,8 Liter V6 Motor ...
Beim 5,7 Liter V8 würde ichs mir überlegen, wenn es ein Z28 SS wäre 😁
Also keine Sorge, die Karre bleibt bei mir 😉
kannst du nicht die suche nutzen... da gibts doch son verabschiedungsthread... wer hat den noch gleich erstellt? stimmt, du warst das 🙄
Ja Papa 🙁 tut mir traurisch
😁
muss man hier extra APRIL APRIL schreiben, oder akzeptiert ihr den Scherz auch so ? 😁
Ich such mal nen Mod, der soll das Ding hier dann abdichten oder entsorgen ... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
abdichten
ja, mach mal... sonst gibts rost... oh, das hätte ich in deinem rost-sammelthread schreiben sollen... tut mich sorry
Joa ... DICHT MACHEN ist was tolles 😁 Alles zu ... innen, außen, und sowieso ... alles dicht ... geschlossen, wenn man es so möchte 😁