1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vorankündigung Treffen 2010

Vorankündigung Treffen 2010

Opel Vectra B

Hallo zusammen!

Damit sich all diejenigen, die am Treffen teilnehmen wollen, den Termin schon im Kalender markieren, bzw. Urlaub einreichen können, hier die Vorankündigung.

Das Treffen wird vom 20.08-22.08.2010 in Bottrop stattfinden.

Für das Organisatorische vor Ort wird sich Schokoracker opfern 😁 (langsam komm ich aus der Übung, wenn ich das nicht mehr machen muss)

Genaueres wird es dann aber erst Anfang nächsten Jahres geben. Nur eben,d ass ihr den Termin schon wisst.

Gruß Kater

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen!

Damit sich all diejenigen, die am Treffen teilnehmen wollen, den Termin schon im Kalender markieren, bzw. Urlaub einreichen können, hier die Vorankündigung.

Das Treffen wird vom 20.08-22.08.2010 in Bottrop stattfinden.

Für das Organisatorische vor Ort wird sich Schokoracker opfern 😁 (langsam komm ich aus der Übung, wenn ich das nicht mehr machen muss)

Genaueres wird es dann aber erst Anfang nächsten Jahres geben. Nur eben,d ass ihr den Termin schon wisst.

Gruß Kater

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Gebürtig komm ich aus Dorsten 😉
Aber bin wegen der Studiererei nach Bochum gezogen, also auch nicht aus der Welt 😉

Ja, Kirchhellen, du hast recht 🙂
Hab sogar damals im Moviepark (als er noch Movie World hieß) gearbeitet, und konnte Problemlos mit dem Fahrrad dahinfahren 😉

So, habe schon mal eine Mailadresse angelegt, für die ganz frühen, die sich anmelden wollen.

treffen_2010@kitekater.de

Gruß Kater

Die erste Anmeldung habe ich bereits erhalten.

Wenn ihr euch anmeldet, bitte

MT-Name,
richtiger Name,
Adresse,
Handy,
Email,
Anzahl der Teilnehmer
und ob Hotelzimmer ja/nein.

Gruß Kater

Ich wollte das Treffen nur noch mal in Erinnerung rufen.

So Leute, jetzt mal "Butter bei de Fische" auch dieses Jahr soll es wieder ein Treffen geben, also Leute meldet euch an und wir stürmen alle den Ruhrpott...😁

Moin,

so Termin ist schonmal vorgemerkt. Da ich ab heute einen neuen Arbeitgeber habe, muß ich noch etwas gucken, ob das was wird.

Wenn es was werden sollte, dann kommen wir natürlich auch wieder zu zweit.

@Kater, gebe dir dann explizit nochmal bescheid.

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von schimanski2000

Moin,

so Termin ist schonmal vorgemerkt. Da ich ab heute einen neuen Arbeitgeber habe, muß ich noch etwas gucken, ob das was wird.

Wenn es was werden sollte, dann kommen wir natürlich auch wieder zu zweit.

@Kater, gebe dir dann explizit nochmal bescheid.

Gruß Alex

Das wäre super, wenn ihr wieder kommen würdet 🙂

Hallo!

Gibt es schon Programm?

Wie wird es mit den Übernachtungen?

Überlege auch zu kommen, weiss allerdings noch nicht ob es klappt da auch ich nichgt sagen kann ob ich dan einen anderen Job hab und ob meine Familie mit kommt

Weini

Soooo, dann melde ich mich mal kurz zu Wort.😉

Zum Programm schwirren mir schon einige Gedanken durch den Kopf. Am Freitag wird es wie immer einen Treffpunkt am Nachmittag geben. Den auszumachen hängt natürlich auch vom Standort der Unterkunft ab. Am Abend wollte ich die Truppe ins Centro lotsen, dort werde ich dann einen Tisch an der Promenade reservieren. Im Anschluss wollte ich euch noch eine Sehenswürdigkeit präsentieren. Was wird noch nicht verraten, ist aber sehr lohnenswert, versprochen.
Für Samstag bin ich noch nicht ganz schlüssig. Zur Auswahl steht einerseits eine Tour quer durch das Ruhrgebiet mit einigen Punkten der Industriekultur, so nennt sich das hier. Andererseits wäre auch eine Führung durch eine Zeche möglich, die etwa zwei Stunden in Anspruch nimmt. Das wäre hier auszudiskutieren.
Für die abendliche Nahrungsaufnahme werden wir uns auf einem Platz breitmachen und dort den Grill anschmeißen. So werden unsere "Traditionen" selbstverständlich mit in den Ablauf integriert. Am Sonntag wird sich wahrscheinlich nach dem Frühstück Aufbruchstimmung breitmachen. Wenn da noch etwas anderes gewünscht wird, schreibt, kein Problem.
Die Auswahl an Hotels ist hier zwar groß genug, doch stehen die Preise für ein Doppelzimmer mit Frühstück bei etwa 70 Euro pro Nacht. Noch habe ich allerdings mit niemandem gesprochen, wollte mich noch nicht mit den Hoteliers anlegen😁😁😁 (Insider!!!)

...und jetzt schreibt was dazu!!!

Das klingt doch alles schon ganz toll.
Super wärs natürlich, wenn mann eine kleine Tour mit der Zechenführung kombinieren könnte.
Die 2 Std. sozusagen mit einbauen.

70 Euro für ein Doppelzimmer halte ich für angemessen.
Bin jetzt mal auf die Reaktionen gespannt.
Kann es schon fast nicht mehr erwarten, bis es soweit ist.

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von Schokoracker

wollte mich noch nicht mit den Hoteliers anlegen😁😁😁 (Insider!!!)
...und jetzt schreibt was dazu!!!

😁😁😁 ach was, schlimmer als wie bei uns können die garnichts ein...😛

Das Programm hört sich wirklich gut an Boris, freue mich schon wieder riesig darauf...🙂

PS: Bei dem ist übrigends das Vordach zusammengeklappt, habe ich gestern wie ich zur Firma gefahren bin gesehen, geschied ihm Recht, so ein Vollpfosten...😠...😁

centro oberhausen...😁

mfg

André

Zitat:

Original geschrieben von Andi207

centro oberhausen...😁

mfg

André

Kommst Du bis zum Treffen eigentlich aus Olpe raus?

Hatte Freitag schon das vergnügen durch Eure Kreisverkehre schlingern zu dürfen, auf der Stauumgehung auf der 45.

Naja, in Siegen ist die Uni geschlossen und die Klausuren sind unbekannt vertagt 😁

Werde dieses Mal hoffentlich dabei sein 🙂 aber wohl ohne Uebernachtung, habs nicht so weit nach Hause 😁

Zitat:

Original geschrieben von trossi

Zitat:

Original geschrieben von Andi207

centro oberhausen...😁

mfg

André

Kommst Du bis zum Treffen eigentlich aus Olpe raus?
Hatte Freitag schon das vergnügen durch Eure Kreisverkehre schlingern zu dürfen, auf der Stauumgehung auf der 45.
Naja, in Siegen ist die Uni geschlossen und die Klausuren sind unbekannt vertagt 😁

ich komm überall durch😁notfalls mit schwung, wohne ca 30km von olpe entfernt,hier ists schlimmer als in olpe.

mfg

André

Deine Antwort