Vorankündigung: Dortmund-GT im Februar/März

Volvo

Hi,

da ich nahezu gewaltsam vom letzten GT ferngehalten wurde, ist gestern ein erster Schritt für ein weiteres GT unternommen worden.
Ort ist das Hohoff´s in Dortmund, der Termin wird heute im Lauf des Tages festgelegt.
Wer bei der weiteren Detailplanung dabei sein will, darf sich ab sofort zu Wort melden.
Haut rein!!! 😁

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema

Soooo

habe wie folgt reserviert:

Rodizio, 08.03. 19:30 10 Personen

80 weitere Antworten
80 Antworten

Ich auch. Danke an alle für den schönen Abend. Den hatte ich nötig...

Gruß

Markus

Hi,

etwas spät die Rückmeldung vom Brasilianer: Das Rodizio hat sich rehabilitiert! Das war sehr gut, alle Fleischsorten perfekt gebraten, reichlich Nachschlag nach Wahl. Natürlich ist die perfekt koordinierte Reihenfolge nicht typisch brasilianisch und auch ist die Vielfalt und das Flair nicht ganz mit dem Esperanto in Fulda vergleichbar - alles etwas angepasst an die "Deutschen", zudem auch preisWERT - 23,90 € für endlos essen ist absolut OK.

Herausheben darf man sicherlich noch den Fleischkellner, der mit viel Witz und Humor uns und unsere Teller auf Trab hielt. 🙂

Schön außerdem, mal wieder ein neues Gesicht kennengelernt zu haben: Kai - ich bin der mit dem roten T6 - dann weißt du jetzt endlich Bescheid. 😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen

Ah, also der, welcher zwei Plätze neben ihm gesessen hat....  😉
Aber wer war dann der links neben mir ???   😁

Ach so, dieses ist der andere Brasilianer, welchen ich zufällig
beim Gang durch die City gesehen habe:
www.rio-do-rio.de/

Vielleicht demnächst....  🙂
Oder kennt den jemand mit nicht so guten Erfahrungen ?

Gruß
Haeken

Ja der Abend war echt sehr toll! So langsam komme Ich auch dahinter wer hinter welchen Profil steckt 😎 - also verwirrt mich nicht 😁

Ich denke mal, dass man sich über das Essen absolut nicht beschweren konnte und das für einen echt guten Kurs! Um kurz nach 4uhr war Ich dann auch mal im Bett 😁

PS. Das Steakhaus International in Datteln gefällt mir auch sehr gut!

Img-0129
Img-0131