Vorankündigung: Dortmund-GT im Februar/März

Volvo

Hi,

da ich nahezu gewaltsam vom letzten GT ferngehalten wurde, ist gestern ein erster Schritt für ein weiteres GT unternommen worden.
Ort ist das Hohoff´s in Dortmund, der Termin wird heute im Lauf des Tages festgelegt.
Wer bei der weiteren Detailplanung dabei sein will, darf sich ab sofort zu Wort melden.
Haut rein!!! 😁

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema

Soooo

habe wie folgt reserviert:

Rodizio, 08.03. 19:30 10 Personen

80 weitere Antworten
80 Antworten

Hallo,

wenn dann bitte in DO bleiben, da dieses bei mir bereits gesetzt ist.
Ich habe da vorher einen Termin gesetzt ...

Gruß
Haeken

... ich weiß aus recht zurverlässigen Berichten, dass die Qualität dort stimmen soll - stehe aber einem Wechsel der Lokalität offen gegenüber!

@Haeken: DO = DO+Umgebung. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... 

Sicherlich, was von DO-City innerhalb 30 Minuten erreichbar ist, zu jeder Verkehssituation. 😉

Da sehe ich Essen als Vorort von Dortmund (😉) dann eher nicht, weil auf einem Freitag von DO-City nach Essen ist dann eine andere Nummer, zumal mein Termin sehr wahrscheinlich bis 19 Uhr gehen wird und ich dann sowieso knapp dran bin. Darum meinte ich, für mich am Besten dann in DO oder "nähere" Umgebung.

Gruß
Haeken

Wo ist denn Kai, wenn man ihn braucht ? 😉 ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... ich weiß aus recht zurverlässigen Berichten, dass die Qualität dort stimmen soll - stehe aber einem Wechsel der Lokalität offen gegenüber!

Schönen Gruß
Jürgen

So seh ich das auch: DO+Umgebung.

Ich hab nix gegen Alternativen, mich würde nur stören, alle Vorbehaltler ersatzlos rauszuschmeissen und die Buchung aufrecht zu erhalten. Und erst recht würde ich mich ärgern, wenn wir jetzt ne Ersatzlocation suchen und die Vorbehaltler alle absagen... 😉

Gruß

Markus

Wie ist es mit Rodizio oder Pfefferkorn?

EDIT: ich habe mich mal erdreistet bei Rodizio eine Anfrage für 10 Personen zu stellen.. (unverb.)

Pfefferkorn scheidet aus wegen den beschränkten Parkmöglichkeiten würde Ich sagen ( liegt Direkt am Wall in Dortmund )

Das Rodizio ist ganz ok! Auch sind gute Parkmöglichkeiten vorhanden.

Pfefferkorn könnte ich sogar zu Fuß vom Termin her kommen, ist aus meiner Sicht immer gut.  😉
Rodizio kenne ich nicht, wenn andere gute Erfahrungen damit haben, so dann gerne ! 🙂

Gruß
Haeken

Zitat:

Original geschrieben von v1P

EDIT: ich habe mich mal erdreistet bei Rodizio eine Anfrage für 10 Personen zu stellen.. (unverb.)

Wenn die jetzt mal nicht ablehnen, weil ich auch mit denen telefoniert hab. Ich krieg aber erst morgen vormittag Bescheid... oder übernimm Du weiter, dann klappts vielleicht.

Auch interessant ... 😉 .. wollte mich nicht dazwischen drängen /:

Ich schmeiss mal die Info in die Runde, wenn ich eine habe.

Wollte mal die Erinnerung vom letzten GT im Rodizzio einbringen,
Jede Fleischsorte wurde einmal gebracht und man hat primär Beilagen gegessen. Als wir wiederholt Fleisch wollten, hat man sich herabgelassen uns eine Sorte zu servieren, dann wäre aber Schluß.

Gruß Manfred

Klingt nicht befriedigend ,... aber so langsam gehen uns die Ideen aus ..

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

Wollte mal die Erinnerung vom letzten GT im Rodizzio einbringen,
Jede Fleischsorte wurde einmal gebracht und man hat primär Beilagen gegessen. Als wir wiederholt Fleisch wollten, hat man sich herabgelassen uns eine Sorte zu servieren, dann wäre aber Schluß.

Gruß Manfred

Die Erinnerung ist mir bekannt, aber vielleicht haben sie sich gebessert. Noch ist der Tisch im Hohoffs nicht storniert...

Hi,

Rodizio ist mal wieder einen Versuch wert! Finde ich als Brasilianer natürlich gut. 😁

Schönen Gruß
Jürgen
wollte das neulich auch mal wieder probieren, hat aber nicht geklappt.

Man schaue auch mal hier unten bei den "Ähnlichen Themen", da wird als erstes gleich das Mongos vorgeschlagen. Für ein gutes Rodizio bin ich natürlich auch immer zu haben.

Gruß, Olli

Deine Antwort