ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vor dem Treffen ist nach dem Treffen

Vor dem Treffen ist nach dem Treffen

Harley-Davidson FLS Cross Bones
Themenstarteram 2. Juli 2019 um 9:07

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Achtung
Wanted
Organisator Forumstreffen 2020
Süd-Harz Gebiet Wernigerode
Zeit: letztes Wochenende im Juni 25.06. - 28.06
Wer wohnt in diesem Gebiet und und hat Lust ein Treffen zu organisieren?
Unterkunft + Streckenführung + Tourguide?
Unterstützung gibt's von Skipper und mir gratis.
weitere Details per PN oder Tel.

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Juli 2019 um 0:16

Zitat:

@HDZosse schrieb am 16. Juli 2019 um 19:00:49 Uhr:

Moin zusammen,

wie wäre es mit dem Guide, den wir vor 2 oder 3 Jahren im Weserbergland hatten. Chris bietet auch geführte Touren im Harz an. Bei Interesse kontaktiere ich Chris .

Gruß

Horst

Moin Horst, Danke,

behalt den Kerl mal im Kopf, oder schick mir die Kontaktdaten,

2020 ist schon in trockenen Tüchern.

E-Glider 352 hat sich freundlicherweise bereit erklärt uns sein Jagdgebiet zur Verfügung zu stellen.

Von daher sind wir für 2020 versorgt.

Beste Grüße und gute Besserung

Bodo

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Ich dachte wir hatten uns auf das WE 18.6. - 21.6.20 verständigt?

Themenstarteram 2. Juli 2019 um 9:26

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 2. Juli 2019 um 09:21:00 Uhr:

Ich dachte wir hatten uns auf das WE 18.6. - 21.6.20 verständigt?

Wenn ich mich richtig erinnere können Gerhard und Andrea an diesem Termin nicht.

Deshalb sind wir beim letzten WE im Juni geblieben.

Liebe Grüße

Hi!

Letztes WE im Juni wäre mir auch lieber, dann müsste ich auch wieder dabei sein können!

Warum eigentlich Harz, wenn es da eh noch keinen Organisator gibt? Wäre es nicht einfacher danach zu gehen, wo wir schon jemanden haben?

Das war ja ein Ausruf, ob es jemand aus dem Harz gibt und das machen will. Wenn sich keiner meldet, geht's in ein Revier, in dem es einen Organisator gibt....

Wir dachten, dass es auch mal schön ist, andere Gebiete kennen zu lernen. Es muss doch noch andere Verrückte geben, die mal ein Treffen organisieren. ;)

Skip

 

PS: Ich hab mir jetzt das letzte WE im Juni reserviert.

Themenstarteram 2. Juli 2019 um 13:59

Wir wollten mal anderen die Gelegenheit geben Ihr Revier zu präsentieren, der Harz war ja nur eine Idee, Rhön und Odenwald gingen auch falls einer Interesse hat, es muss halt für alle an einem Tag gut erreichbar sein.

Deshalb geht es nicht zu weit südlich.

Moin zusammen,

wie wäre es mit dem Guide, den wir vor 2 oder 3 Jahren im Weserbergland hatten. Chris bietet auch geführte Touren im Harz an. Bei Interesse kontaktiere ich Chris .

Gruß

Horst

Ich glaube, das ist nicht nötig... ;)

 

Das beste ist immer, wenn ein Forumsmitglied in seiner Gegend was organisiert. Er kennt die Strecken ....

Themenstarteram 17. Juli 2019 um 0:16

Zitat:

@HDZosse schrieb am 16. Juli 2019 um 19:00:49 Uhr:

Moin zusammen,

wie wäre es mit dem Guide, den wir vor 2 oder 3 Jahren im Weserbergland hatten. Chris bietet auch geführte Touren im Harz an. Bei Interesse kontaktiere ich Chris .

Gruß

Horst

Moin Horst, Danke,

behalt den Kerl mal im Kopf, oder schick mir die Kontaktdaten,

2020 ist schon in trockenen Tüchern.

E-Glider 352 hat sich freundlicherweise bereit erklärt uns sein Jagdgebiet zur Verfügung zu stellen.

Von daher sind wir für 2020 versorgt.

Beste Grüße und gute Besserung

Bodo

Na dann ist das ja nun abgehakt und der Glider aus dem Spessart kann jetzt aktiv werden :D

Ich reserviere nun auch das letzte WE im Juni.

Pepe

Zitat:

@HDPepe schrieb am 17. Juli 2019 um 08:14:13 Uhr:

Na dann ist das ja nun abgehakt und der Glider aus dem Spessart kann jetzt aktiv werden :D

Ich reserviere nun auch das letzte WE im Juni.

Pepe

Hallo Pepe,

der E-Glider 352 aus dem Spessart war schon aktiv und wartet ledglich noch auf den Wirt des Übernachtungshotel, der offenbar so viel Knete verdient, dass er sich 2-3 Wochen Urlaub am Stück leisten kann. Der hat aber auch das Glück, dass sein Vorgänger (und Papa!) den Laden solange schmeisst, bis der Sohnemann wieder auftaucht.

Im Vorfeld ist aber grundsätzlich alles geregelt. Ein paar Kleinigkeiten wg. der Vorausbuchungen müssen noch geklärt werden.

Ich denke, dass Mitte/Ende nächster Woche das Forumstreffen 2020 angesagt werden kann.

Ich freue mich auf eure Teilnahme - so 'nen sympathischen Haufen wie den aus dem Thüringentreff habe ich selten getroffen!

Bis die Tage :)

Ach so. Als Wirt bzw. Hotelier hat man somit keinen Anspruch auf einen Jahresurlaub.

Das war mit bis dato nicht bekannt :)!

2-3 Wochen ist doch noch kein Urlaub. Das ist nur ein verlängertes Wochenende.

Urlaub fängt erst bei 4 Wochen an

Zitat:

@Schwadi schrieb am 17. Juli 2019 um 16:37:27 Uhr:

2-3 Wochen ist doch noch kein Urlaub. Das ist nur ein verlängertes Wochenende.

Urlaub fängt erst bei 4 Wochen an

Hi Schwadi,

du musst immer dran denken: der Junge ist noch nicht in Rente!:)

Der sollte unser Einkommen (unsere Rente) verdienen.:D:D:D

Ich kenn' da kein Pardon!:)

Als mit Sicherheit Selbstständiger wird er wohl kaum in die Rentenkasse einzahlen. Zumindest nicht zwingend;)

 

Hab ich das diesjährige Treffen verpasst oder kommt das noch?

Hier geht es ja um 2020 oder bin ich jetzt auf dem Holzweg?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vor dem Treffen ist nach dem Treffen