Von Xenon auf H7 umrüsten?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

WEIS JEMAND DA BESCHEID OB ES MÖGLICH IST XENONLICHT BEIM TIGUAN BAUJAHR 2009 UMZURÜSTEN AUF H7 SCHEINWERFER UND ÜBER DIE KOSTEN : DANKE IM VORRAUS

Beste Antwort im Thema

Warum macht man sowas?

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ursus tigris

warten wir ab, um was es dem TE eigentlich tatsächlich geht. 😉 🙂

Hast ja Recht. 😛 Aber ich halte es wie schmiddi1: Biete dem TE meine Halos gegen seine Xenons. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ursus tigris

Aber ich muss dem E-Glider Recht geben, warten wir ab, um was es dem TE eigentlich tatsächlich geht. 😉 🙂

Danke!

Ich verzapfe im Harley-Forum schon genug Unsinn.
Da wollte ich es hier mal etwas seriöser angehen lassen...
😁

Die manuelle und die automatische Leuchtweitenregelung sind nicht kompatibel. Dieser Teil des Umbaus wird der komplizierteste sein. Auch die Stecker an den Scheinwerfern bedürfen wohl eines größeren Umbaus. Und dann kann es noch sein, dass Fehlermeldungen auftreten, weil die die Diagnose auf Xenon eingestellt ist.

Grüße Fritz Lorek

Es gibt in England nicht besonders viele Mietwagen mit Automatik, aber die, die es gibt, sind im allgemeinen recht teuer. Im übrigen fährt sich ein Auto mit Rechtssteuerung nicht sehr angenehm. Das größte Problem ist, dass man kein sicheres Gefühl für die Wagenbreite, besonders auf der linken Seite, hat. Im Hinblick auf die vielen engen Hohlweg-artigen Country Roads in England kann das unangenehm sein. Auch kenne ich einige Leute, die gegen einen Bordstein gefahren sind und dabei den Reifen kaputt gemacht haben. Vor vielen Jahren ist mir das auch einmal passiert. Alles in allem fährt es sich mit dem eigenen Auto besser und sicherer, auch wenn man "auf der falschen Seite" fahren muss.