von X3 auf A6
Hallo,
nachdem BMW beim F11 (noch) keine vernünftigen Leasingfaktoren hat, der F25 (neuer X3) zu spät kommt (und wohl auch einen schlechten LF haben wird), ein Q5 zu "rundgelutscht" ist (und auch nur mit dem Spritfresser 2.0TFSI Spaß gemacht hat) bin ich wieder beim 4f gelandet. Und dass obwohl ich eigentlich nie wieder Audi fahren wollte (nur wegem dem besch*** Service bei Audi). Aufgrund des wirtschaftlichem Gesamtpaket (Leasingfaktor 1,1% und super Fleet-comfort Paket) ist es nun der hier geworden.
Ich denke es fehlt nichts wichtiges - oder was meint Ihr ? Über Rückmeldung freue ich mich natürlich.
Grüße
tture
PS: Danke ans Forum (4F; Q5; X3 und F11) für die Hilfen !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Meine Meinung ist : Es ist raus geschmissenes Geld. Klar schönes Auto hast dir da zusammen gebaut aber 70Scheine für eine Karre die nächstes Jahr schon wieder "alt" ist. Der neue ist doch so gut wie schon im Bau.... Wenn nächstes Jahr der neue kommt denn würde mich das richtig ankotzen.
Naja und mal abgesehen davon sich einen Neuwagen zu kaufen ist raus geschmissenes Geld. Da im ersten Jahr locker 10 bis 20 % vom Neuwagenpreis weg sind,naja muss jeder selber wissen was er macht.Mach es nich hol dir was womit du diese Zeit überbrücken kannst und dann wenn der neue kommt kannst dir den Wagen richtig schick Zusammenbasteln...
lg
So ein Schmarrn! Das Fzg wird geleast, da ist es egal ob nächstes Jahr der neue kommt oder nicht. Und außerdem, wer will den ein brandneues Fzg mit all seinen Kinderkrankheiten??? Also müsste der TE noch 2 Jahre warten!
29 Antworten
Glückwunsch guter Entschluß
Guter Tausch.
Was - außer AHK und Memo - hat der eigentlich nicht 😁 ? Sounds good...
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
Guter Tausch.Was - außer AHK und Memo - hat der eigentlich nicht 😁 ? Sounds good...
Xenon ;-)
Zitat:
Original geschrieben von xzpsycco
Xenon ;-)Zitat:
Guter Tausch.Was - außer AHK und Memo - hat der eigentlich nicht 😁 ? Sounds good...
Die Pakete mal angeschaut 😉 ?
Ähnliche Themen
Die Kiste ohne Xenon wäre echt der Hammer ;-) Hehe
Zitat:
Die Pakete mal angeschaut 😉 ?Zitat:
Original geschrieben von xzpsycco
Xenon ;-)
Ok, hast gewonnen. :-D
Nette Zusammenstellung, aber einige Sachen würde ich nicht reinpacken. Btw. eine Sache über die ich mich sehr geärgert hab, weil die Herren bei mir in der Firma nicht aufgepasst haben: Winterräder bis 210kmh! Ich fahr relativ viel Langstrecke und da häufig recht spät auch bei entsprechender Geschwindigkeit, da hat's mich so manches mal schon im letzten Winter geärgert, dass die nur bis 210 waren. Sollte das bei dir auch der Fall sein, änder das in welche die bis 240 gehen.
Meine Meinung ist : Es ist raus geschmissenes Geld. Klar schönes Auto hast dir da zusammen gebaut aber 70Scheine für eine Karre die nächstes Jahr schon wieder "alt" ist. Der neue ist doch so gut wie schon im Bau.... Wenn nächstes Jahr der neue kommt denn würde mich das richtig ankotzen.
Naja und mal abgesehen davon sich einen Neuwagen zu kaufen ist raus geschmissenes Geld. Da im ersten Jahr locker 10 bis 20 % vom Neuwagenpreis weg sind,naja muss jeder selber wissen was er macht.
Mach es nich hol dir was womit du diese Zeit überbrücken kannst und dann wenn der neue kommt kannst dir den Wagen richtig schick Zusammenbasteln...
lg
da leasing eh eagl,
luftfederung finde ich sehr wichtig, dämmglas zumindest beim vorfacelift auch !
Weiß nicht ob er jetzt viel leiser ist als vorher
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Naja und mal abgesehen davon sich einen Neuwagen zu kaufen ist raus geschmissenes Geld. Da im ersten Jahr locker 10 bis 20 % vom Neuwagenpreis weg sind,naja muss jeder selber wissen was er macht.Mach es nich hol dir was womit du diese Zeit überbrücken kannst und dann wenn der neue kommt kannst dir den Wagen richtig schick Zusammenbasteln...
lg
So ein Schmarrn! Das Fzg wird geleast, da ist es egal ob nächstes Jahr der neue kommt oder nicht. Und außerdem, wer will den ein brandneues Fzg mit all seinen Kinderkrankheiten??? Also müsste der TE noch 2 Jahre warten!
Hab eine ziemlich ähnliche konfig! Was ich noch cool fand war die elektrische kofferraumklappe :-)
Was mich wundert ist, dass sie dir 115 EUR für das abgeflachte Lenkrad abknüpfen...bei mir war's irgendwie in dem großen s line Packet!
Hallo,
vielen Dank für Eure Nachrichten.
Klar stand ich vor der Überlegung ob ich ca. 1,5 Jahre in einem "alten" Auto fahren möchte -> aber bei dem Leasingfaktor ! Das Auto kostet mich über 100 € netto im Jahr weniger als für einen schlecht ausgestatteten F11 in der 2.0d Ausführung. Nur ein mittelmäßig ausgestatteter Q5 2.0TDI kommt in die Region des o.a. A6
Xenon is im Paket dabei
Elektr. Heckklappe find eich auch echt gut - nur die verträgt sich mit meinem Hund (Schwanz) nicht.
Danke für den Tipp mit den Winterreifen. Frage mal nach.
Grüße
tture
Ist der Restwert garantiert? Bei der Kalkulation hat das mit Marktpreisen nichts mehr zu tun und endet im worst case mit einer fetten Nachzahlung.
P.S.: Dem Hund tut die Heckklappe gar nichts, da bei geringstem Widerstand sofort abgeschaltet wird und die Klappe leicht wieder hoch geht. Meiner (Dackel) hat nicht mal gejault und er ist sonst recht empfindlich.
habe das gleiche Angebot wahrgenommen wie der TE!
Ich kenn mich da nicht so aus, läuft eh über die Firma, aber ich weiß wir stellen die Karre nach 3 Jahren auf den Hof und die können machen was die wollen...
oder? *grübel*