1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Von wo seit ihr?

Von wo seit ihr?

VW Caddy

Hallo zusammen,

habe mir mal überlegt eine kleine Umfrage hier im Forum zu starten,von wo ihr alle herkommt.

Ich fange an.

97475

Unterfranken - Bayern

Kennzeichen: HAS

Freu mich eure Antworten.

Gruß

Jack W.

Beste Antwort im Thema

Hallo, bin zwar kein Caddy-Fahrer,
aber aus dem Volvo-Forum ist eine schicke
Usermap entstanden!
Sowas wäre doch für euch auch nicht schlecht, oder?
Gruß Axel 🙂

216 weitere Antworten
216 Antworten

Noch ein kleiner Nachtrag von mir.

Kennzeichen: HAS = Haßberge

Gruß

Jack W.

Hallo

RD= Kreis Rendsburg-Eckerförde

Ich wohne im Ostseebad Damp ca 50 km von Flensburg weg da wo ihr eure Punkte sammelt !!!

Mfg Matthias

..... und ich komm' auch auch aus 85080 Gaimersheim

N`abend,

ich komme aus dem Weserbergland - Minden - ehem. Kreis Minden-Lübbecke, wohne aber seit einiger Zeit in Düsseldorf am Rhein - wieder am Fluß, nur etwas größer 😉

Mfg - Björn

Hallo

Da stehen wohl Caddy Life TDI und ich gaaaaaanz vorne 😁

Habe auch ein A auf dem Kennzeichen, allerdings nicht die Stadt, sondern der Landkreis. (ja, das ist ein Unterschied!!!) Wohne in Königsbrunn, das schließt sich direkt an Augsburg im Süden an.

Wir sind Weltmeister!!!!!! im puzzeln (siehe hier)

In ca 7 Wochen habe ich ein IN auf dem Kennzeichen. Dann bin ich den EIern näher. 😉

Grüße Bernd

Aber Bernd 😰

du wirst doch nicht das dritte A (IC) vergessen ?

Da sind wir gerade mal ca. 20 Km auseinander und kennen uns nicht 😁

Das schreit ja nach einen Treffen der A`ler oder ?

Zitat:

Original geschrieben von depeche

War dann doch etwas geschwindelt oder? 😉

Schauen wir mal bei www.merching.de vorbei und was steht da?

Zitat:

Merching liegt im Bundesland Bayern, Regierungsbezirk Schwaben, im Landkreis Aichach-Friedberg zwischen Augsburg und München. Merchings 3.090 Einwohnern verteilen sich auf die Ortsteile Merching, Brunnen, Hochdorf und Steinach.

Ich weiß, ich weiß, die Leute rechts vom Lech wären gerne Oberbayern, aber leider ist das heute nicht mehr so.

Nicht traurig sein 😉

Guds Nächtle (oder doch lieber a guade Nacht?)

Bernd

@Bernd und Thomas:

Datschiburg, Königsbrunn und Merching kenn ich schon, bin ja gar nicht so weit weg davon - Adelshofen, gleich hinterm Jesenwanger Airport.

Und mein Kennzeichen stimmt auch

Treffen der "Südschiene", warum nicht? Vielleicht auch mal ein gemeinsames Sicherheitstraining auf der ADAC-Anlage in Augsburg?

Horst

@Bernd

...ok, ok du hast recht.

Aber wie du richtig festgestellt hast, ostwärts vom Lech gehört man mental zu Oberbayern und ehrlich gesagt liegt mir München näher als Augsburg. 😁

@Horst

Jesenwang kenne ich auch. Dort gibt`s doch einen Flughafen.

Das mit dem Sicherheitstraining in Augsburg wäre keine schlechte Idee.

Ciao Thomas

Hallo zusammen,
M wie logischerweise München, aber nicht Stadt sondern Landkreis-wir wohnen in einem kleinen südlichen Vorort .

Gruß und noch schönen Abend,

Peter

NE = Neuss
direkt neben Düsseldorf (tief im Westen)

Das Kürzel (BO) ist zwar falsch, aber der Langtext stimmt: BONN.

Erdgastanker

L wie Leipzig, Sachsen...eine Gegend wo ich noch keinen anderen Erdgasfahrer gesichtet habe, der auch Caddy fährt

na, erdgas-caddys gibt's hier bei uns jede menge. auch, weil ihr alle nach hannover kommt, um euch eure ecofuels im werk abzuholen.

vorsichtshalber zur klarstellung: H wie hannover - auch wenn der caddy hier nicht gebaut wird, hier wird er werksausgeliefert. die stadt von gottfried wilhem leibniz, karl jatho und kurt schwitters. oder firmen wie VWN, continental, varta, hanomag, TUI, AWD, bahlsen. und auch die schrumpfenden messen CeBIT und Industriemesse wollen wir nicht vergessen. und noch haben wir den dienstältesten oberbürgermeister der republik aufzubieten.

ach ja: zusammen mit augsburg und berlin stellt hannover die spitzengruppe bei den zulassungszahlen von erdgas-fahrzeugen dar. mit viel abstand kommt dann auf dem vierten platz frankfurt.

jens

AW (Ahrweiler (Bad Neuenahr-Ahrweiler).

Zwischen Bonn und Koblenz.

Übrigens kein Erdgas Caddy, weil keine Tanke in der Nähe :-(

Gruß, Chase

Deine Antwort