Von wegen ein SUV hat nix mit Sport zu tun
Cayenne GTS in action 😉
http://www.youtube.com/watch?v=K16psglOIWk&e/
Beste Antwort im Thema
Mein Gott Jungs, seid ihr so engstirnig.
Ich meine ja SUV und Sport nicht im Sinne von Rennsport sondern im Sinne von nicht immer unsportlich, wie generell immer unterstellt wird. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil...
Ausserdem gehe ich mal stark davon aus, dass viele hier ihren 11er Untersatz nicht so bewegen können, wie der Fahrer im Video den GTS, tzzzz.
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Das is ja ein Zufall...Wie kam es denn zu der Anfrage? Wolltest Du Dich vorher juristisch absichern? 😁
😁
Ne, ich hab ab und zu beruflich mit denen zu tun und kenne einige davon gut. Da fragt man halt schon mal solche Sachen.
....noch was zur rechtlichen Einordnung von Drifts im Straßenverkehr: kann selbst auf der Rundstrecke zu mißliebigen Sanktionen führen 😛
Zitat:
Original geschrieben von Boxi-987S
....noch was zur rechtlichen Einordnung von Drifts im Straßenverkehr: kann selbst auf der Rundstrecke zu mißliebigen Sanktionen führen 😛
Gilt aber nicht für alle gleichermaßen. Die Sabine ist jedenfalls die ganze Zeit gut gedriftet bei unserer Ringtaxifahrt...
Da muss man es schon übertreiben.
Sabine und Kollegen genießen gewisse Sonderrechte.... Ich find's okay, wenn sie ein paar Drifts einlegt: die zahlende Kundschaft freut sich und ich kann nachher rumstrunzen, daß ich es geschafft habe am Ring-Taxi dranzubleiben 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
und ich kann nachher rumstrunzen, daß ich es geschafft habe am Ring-Taxi dranzubleiben 😁
Das bezweifel ich doch. 🙂
Zitat:
Dachte ich mir 😁 Hast Du bei Deiner Taxifahrt mal auf die Uhr geschaut ? Wenn da drei ausgewachsene Taxigäste im Auto sitzen, diverse Showeinlagen in die Runde eingebaut werden und noch etwas Verkehr auf der Strecke ist, dann kommen da keine Über-Zeiten bei raus...sollte irgendwas zwischen 8:40 und 9:00 sein.
Zitat:
Dachte ich mir 😁 Hast Du bei Deiner Taxifahrt mal auf die Uhr geschaut ? Wenn da drei ausgewachsene Taxigäste im Auto sitzen, diverse Showeinlagen in die Runde eingebaut werden und noch etwas Verkehr auf der Strecke ist, dann kommen da keine Über-Zeiten bei raus...sollte irgendwas zwischen 8:40 und 9:00 sein.Zitat:
Mit dem Verkehr hast Du aber genauso zu kämpfen, mit dem Unterschied, dass das Ringtaxi noch eher vorbeigelassen wird als ein 0815 Boxster.
Bei unserer Fahrt war übrigens die Strecke komplett frei (von einem anderen Ringtaxi abgesehen, dem wir aber nicht begegnet sind). 😉
Gruß
Zitat:
.. als ein 0815 Boxster.
Du hast da was mißverstanden: ich habe nicht behauptet, daß ich eine 08:15 fahre 😛
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Sollte doch genug Rechtsverdreher geben, die Porsche fahren 😁
Die "goldenen Zeiten" dürften vorbei sein.
"Früher", war eben doch "alles besser"😁
Zitat:
Und es gibt keinen Paragraphen, der das Drfiten an sich verbietet. Auch die merhmalige Benutzung eines Kreisverkehrs sollte legal sein (wenn der Fahrer sich darauf beruft, sich nicht auszukennen und sich da verfahren zu haben).
Findet man den gesuchten Weg beim Driften schneller...? 😁 😁