Von wann bis wann geht euer (Saison-)Kennzeichen?
Hi Leute,
leider kann ich hier keine Umfrage erstellen, mich würde aber einfach mal so interessieren wie hier die Verteilung der Motorradkennzeichen ist... also welches Kennzeichen habt ihr?
1) Ganzjahreskennzeichen
2) 03-11
3) 03-10
4) 04-10
5) 04-11
6) ganz anders
Mein eines Motorrad ist von 04-10 angemeldet. Meine neue noch gar nicht, da ich mich noch nicht entschieden habe ob 04-10 oder 03-10 😉
Gruß
gaby886
Beste Antwort im Thema
11-02
Hat sich irgendwie nicht gelohnt.
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NyahNorman
natürlich Nr. 1 Ganzjahresfahrerin
Nyah, bitte, es fehlt der Zusatz: und Hardcore-Anfängerin!!
bei mir:
7 mal Nr. 1
Nummer 1 - was sonst?
Gruß
Frank
P.S. und wie Andi zuvor treffend festgestellt hat...natürlich ein Tourer 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
1 - 12
Hab mich auch für Nummer 1 entschieden um nur ein 180mm breites Schild zu bekommen 😉
GG...
..und ich wäre echt sauer, bekäme ich so eins....
So, wie es ist, passt es benau in den Heckfender- bündig.
Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
Hab mich auch für Nummer 1 entschieden um nur ein 180mm breites Schild zu bekommen 😉
Das habe ich seit heute auch und ich habe von 03-10 😉
Ähnliche Themen
Es hängt davon immer auch davon ab wo wohnt denke ich, zw. München und Hamburg wird es einen kleinen aber feinen Wetterunterschied im Jahreshinblick geben. Ich bin gerade dabei meine Saisonkennzeichen zu verlängern auf 03/10 🙂
01-12 und auch ein Tourer😁.
Gruß Michi
Hey!
2011: 04/10
Gründe:
Letztes Jahr war meine erste Saison, ich wusste nicht wie viel ich zum fahren komme.
Der finanzielle Aspekt, so ne Schadensfreiheitsklasse 0 ist halt nicht billig im ersten Jahr 🙁
2012: 03/10
Gründe:
Ich weiß jetzt wie viel ich fahre. 😎
Ich hab die letze Saison unfallfrei überstanden und bin ne SF-Klasse hoch gerutscht.
Ich wollte nicht bis April warten 😁
Nen guten Start euch allen!!
gruß, Basti
1
nix gegen Bruchstrichfahrer... die tun doch eh nix (fahren)
3 mal 01-12 ;-)
Fast alle Fahrzeuge im Haushalt sind ganzjährig zugelassen - was auch sonst?
Autos, Anhänger und (fast) alle Zweiräder (zwei davon mit Versicherungskennzeichen; die laufen sowieso ganzjährig).
Fast, weil von den zur Zeit sechs Zweirädern das zuletzt gekaufte noch gar nicht angemeldet ist. Aber das wird es bald - und dann natürlich ganzjährig.
Dieser Bruchstrichmist ist doch absolut idiotisch. Ich kann mich nicht entsinnen, daß es in den letzten knapp 30 Jahren auch nur einen Monat gegeben hätte, an dem man nicht wenigstens an einigen Tagen wunderbar fahren konnte.
Also wozu abmelden? Um bei schönem Wetter den anderen neidisch nachsehen zu können? Man denke bloß an den letzten November...
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von Navigato
Es hängt davon immer auch davon ab wo wohnt denke ich, zw. München und Hamburg wird es einen kleinen aber feinen Wetterunterschied .... 🙂
Glaube kaum, daß im Flachland (Hamburg) mehr Schnee und Eis liegt als hier 😁
Und ich hatte im Januar ein paar herrliche touren mit meiner XV,
und gestern erst, hätte mich in den A.... gebissen mit nem Bruchstrich 😉
"ach ja, das Foto ist vom 6.Oktober 2011!"
lG aus München Frank
Mein Möpp ist das ganze Jahr angemeldet. Wegen Tagen wie heute. Angenehme 10°C, teilweise sonnig und man trotzdem durch verschneite Landschaften fahren, wenn man etwas die Berge rauf fährt. Das sind Tage, die man nur selten im Jahr geniessen kann 😎
Ganzjahreszulassung.
Bin heute die erste Runde in diesem Jahr gefahren.
Kann man die Kameraden 2) bis 6) hier irgendwie editieren?
Außer dem mit 11/2, der gefällt mir!
hi, hi...
somewise