Von Micra maus zu chevy :-)
Tja ich fahre ab demnächst kein fortbewegungsmittel mehr sondern ein AUTO :-)Meinen kleinen nissan werd ich kaum vermissen...ausser beim parkplatzsuchen aber das nehm ich gerne in kauf! Ich will hier mal alle forenteilnehmer grüssen und hoffe ihr unterstützt einen neuling mit tips und tricks sollte ich mal welche brauchen! Jetzt heisst es statt 40 ps...230.Na wenn da keine freude aufkommt :-) Es ist jedoch komisch wie die leute reagieren wenn man sagt das man sich einen ami kauft!! Ich denke mal jeder von euch kennt die standartsprüche wie "Warum kein golf der ist billiger,oder spritfresser,zu gross,kein kat,zu viel spritverbrauch"Ich sag nur ich WILL diese autos und ich will KEINE golfs,audis,opels!!!
Wenn ich so tiefergelegte golfs sehe wo bumbum musik rausdröhnt mit aufgeschraubtem endröhrchen frag ich doch auch nicht..."warum fährst du so ein kleines auto! Naja jedenfalls grüsse ich alle us cars freunde!
33 Antworten
Boah, goil alla. Das nenn ich ma gutes arbeiten.
Ich will auch so ein.
Ich will ja nich indiskret werden, wat hats denn jekostet? Sach ma an.
Naja, is ja eigentlich egal. Bloß, je höher der Preis, desto mehr wirst auch Du zu meinen Idol!!!
geiles teil, echt! ich will mir auch so ein "fortbewegungsmittel" zulegen, wenn ich meinen camaro verkauft hab.
der preis tät mich auch brennend interessieren. dann hätt ich schonmal eine grundlage und kann darauf hinsparen.
Moin
nach 2 Jahren muss ich dich ja nicht mehr unbedingt willkommen heißen.
der Wagen ist von automobile riekmann in österreich....dort kann man ihn immer noch unter den verkauften wagen sehen...
@dobermann....sehr schöner Wagen, 😁 mal so von coupe zu coupe fahrer 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chevycoupe
der Wagen ist von automobile riekmann in österreich....dort kann man ihn immer noch unter den verkauften wagen sehen...
Ja dort hab ich das Auto auch gesehen, ist nicht weit weg von mir. Allerdings wurde er schon vor einer Ewigkeit verkauft, das hat mich stutzig gemacht.
P.S.: Die meisten Fahrzeuge vom Riekmann sind Kundenfahrzeuge die er nur auf seine Homepage stellt. Sind also nicht dort zu besichtigen. Nur für den Fall, dass jemand hinfahren will 😉
Hi Doberman!
Willkommen im Club!
Wenn du einem Golf-Fahrer das erste mall anbietest
das er ja seinen Gnohmm in deinem Kofferaum
Parcken kann wird er garantiert bemerken wie klein er doch ist.(der Golf)
Zitat:
Original geschrieben von Chevycoupe
@ patriot
schau mal von wann der Post ist.... ;-)
24.07.02 01:58 😰
@haukster
also wenn ich mich richtig erinnere, war auf dieser homepage fast zu hause auf der suche nach nem ami, dann waren dafür 3.900,-- fällig. ist aber meiner meinung nach schon 1,5 jahre unter der rubrik "verkauft" beim riekmann zu finden.
also so im raum des ersten posts.
mich hat der wagen auch interessiert & ich war stinksauer, als er eines tages weg war, kurz bevor ich hingefahren bin, um ihn endlich mal in natura zu sehen.
naja. ist ja was anderes nachgekommen (siehe signatur)
Aha da sind ja noch so einige aus meiner Gegend hier 🙂
Was mich verdammt wuetend macht ... beim Riekmann war ein restautrierter Cadillac aus den 60ern zu verkaufen und jetzt bin ich dem Auto wiederbegegnet und es ist so stark verschandelt, dass es schon fast kriminell ist. Lack beschaedigt, Verdeck beschaedigt, Innenraum verschmutzt, Idioten als Passagiere, ... der Wagen gehoert offensichtlich einer Werbeagentur die fuer Eristoff wirbt weil bestimmt 100 Eristoff Aufkleber am Auto angebracht sind 🙁 Schade, dass ein Auto fuer das Dreckszeug wirbt und dann so verschandelt wird.
@americanpatriot
tja, die welt ist nunmal klein.
ist wirklich nicht das ideale, wenn ein fahrzeug, noch dazu so eines, für alkohol wirbt.
meinst du vielleicht das weisse cabrio, bj 60?
http://www.automobile-riekmann.com/verkauf/cadillac_cabrio_1960.htm
also der sollte wirklich was anderes machen, als runtergekommen, schaut auf den fotos ja nicht danach aus, als werbeträger zu dienen.
Zitat:
Original geschrieben von LF-VAU8
@americanpatriot
tja, die welt ist nunmal klein.
ist wirklich nicht das ideale, wenn ein fahrzeug, noch dazu so eines, für alkohol wirbt.
meinst du vielleicht das weisse cabrio, bj 60?
http://www.automobile-riekmann.com/verkauf/cadillac_cabrio_1960.htmalso der sollte wirklich was anderes machen, als runtergekommen, schaut auf den fotos ja nicht danach aus, als werbeträger zu dienen.
Ja das isser! Zur Sicherheit werd ich den Riekmann mal fragen wenn er aus dem Urlaub zurueck ist.
Danke LF-VAU8,
aber 3 8 für so'ne aus meinen Augen goile V8 kruhsre gelegenheit, manoman. Ich will auch so ein kaufen, ach was, drei kauf ich mir...