Von innen gefrorene Frontscheibe
Hallo, kaum ist es mal ein wenig kälter als sonst, bekomme ich ärger mit meinem Auto.Bin heute morgen aus der Nachtschicht gekommen und mußte feststellen,das meine Frontscheibe schon wieder von innen gefroren war. Das Auto ist aber eigentlich von innen trocken,keine erkennbare Feuchtigkeit im Fahrzeug. Größtenteils ist das obere drittel der Frontscheibe inkl. Frontkamera eingefroren. Woher kommt die Feuchtigkeit?
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Hallo,nichts für ungut, aber diese "Meine-Scheibe-gefriert-von-innen"-Threads gehören zu den MT-Klassikern. 🙄
Kommt gleich nach den unsäglichen "Mein-Auto-verbraucht-zuviel"-Threads.[klugscheissmodus]
Was hilft, findet ihr per Suchfunktion in x-zähligen Threads aus dem letzten Winter.
[/klugscheissmodus]Und in beiden o.g. Fällen handelt es sich in 99,99 % der Fälle nicht um ein technisches Problem, sondern um *tusch* P h y s i k.
Gruß
Daniel
Physik war noch nie meine Stärke😁, aber ich glaube, daß ich es jetzt begriffen habe😎
Da kann ich ja jetzt meinem Kollegen (ein absoluter Golffahrer) erklären, das es nicht an Opel liegt.
😉