von hinten geblitzt
gestern wurde ich von hinten geblitzt, hab die ganze zeit gedacht man kann nur von vorne geblitzt werden oder lieg ich falsch ??
95 Antworten
es wird nich geschrieben sondern nur geraten... 😁
Wie lautete noch gleich die Überschrift des Themas?? 😕
von hinten geblitzt also... mit AnalPhabeten...
also ich hab nur einma nen Punkt kassiert wegen zu schnell, da bin i mit´m Verkehr mitgeflossen. Also mich wirklich wegen bekloppter Raserei!
wird man hier eigentlich verwarnt oder rausgeschmissen wenn man sich auch mal über "blödsinn" unterhält?
oder wie läuft das hier?
Ich warte auf den Tag, an dem ich wegen zu lauter Musik zur Kasse gebeten werde 😁
Aussage der Polizei:
Sie bekommen hiermit eine Anzeige wegen Ruhestörung.
Der Inhaber der Disco hatte uns alarmiert, weil keiner in der Disco mehr die Musik hörte.
_________
Wenn sowas passiert, höre ich mit meiner Bass-Sucht auf, vorher nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schranzluder
wird man hier eigentlich verwarnt oder rausgeschmissen wenn man sich auch mal über "blödsinn" unterhält?
oder wie läuft das hier?
ich glaub nich, dann wären nicht mehr viel user hier 😁.
Ähnliche Themen
na dann ist ja gut.
aber ist recht nett hier find ich.
bin zufällig reingestolpert
Schonma was von Anfahren mit Lärmbelästigung gehört? Ich bis zu dem Tag nich bis ne nette Polizistin auf nem Fahrrad mich angehalten hat. Von der Kupplung gerutscht wollte sie mir nicht glauben. Geschwindigkeitsübertretung konnte sie mir nicht nachweisen... zum Glück... um auf´s Thema zurückzukommen. 😁
Hab die gute Frau gefragt ob ihr das noch nich mit dem Rad passiert ist...
http://www.youtube.com/watch?v=oWo81OV-vys
die reagierte aber ganz locker. Kostete trotzdem 20 DM!!!
Zitat:
Original geschrieben von astralon7
Hab die gute Frau gefragt ob ihr das noch nich mit dem Rad passiert ist...
http://www.youtube.com/watch?v=oWo81OV-vys
die reagierte aber ganz locker. Kostete trotzdem 20 DM!!!
schade um die 20 dm =)
Will ja nich ablenken, aber wie kann man über dieses Thema 6 Seiten voll bekommen?😕
Zitat:
Original geschrieben von Astrid
Will ja nich ablenken, aber wie kann man über dieses Thema 6 Seiten voll bekommen?😕
indem jeder seine meinung zu blitzer erzählt ein anderer kommt und eine story erzählt,
und ich zwischendurch mit doofen fragen über das profil komme =)
siehste doch 😁
aber ich würde auch sagen, zurück zum eigentlichen thema, oder einfach im elite-thread weiter schreiben ... sonst ist hier wieder dicht, und das will doch keiner 🙂
Daumen hoch!
🙂
nix. nachher is der dicht!!! is viel schlimmer. 😛
aber gut is ja auch das es nu die teile gibt, die auch motorräder blitzen tun können so das man das kennzeichen sieht 😁
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
aber gut is ja auch das es nu die teile gibt, die auch motorräder blitzen tun können so das man das kennzeichen sieht 😁
dafür bekommste bei mir einen minuspunkt 😛
😁
ich möcht nicht das mein thema hier geschlossen wird, im fernseh hab ich vor 2 tagen gesehn dass die neuste technik aussem auto blitzen ist, ganz rafinierte sache, und der blitzt in rot, ich wart immer noch auf den zettel, wenn ich überhaupt einen bekomme, aber nach 3 monaten ist alles vorbei wenn keiner kommt