von 0 auf 50 - 2-takt 50er oder 4-takt 125er - wer ist schneller?
Hallo miteinander,
ich habe letztens ein Gespräch mit ein paar Freunden gehabt. Leider hat keiner von uns Erfahrungen mit 125er Rollern und wir haben uns gefragt, ob 50er 2-takter schneller sind. An Ampeln haben wir alle die Erfahrung gemacht, das bis 50, der 125er Viertakter in der Nähe selten mithalten konnte. Kann das irgendjemand bestätigen?
Beste Antwort im Thema
@ sferadriver1962
Meinst Du nicht, dass Du bei Knuddels.de besser aufgehoben bist? Dort kommen Deine unglaubwürdigen Statements sicherlich besser an und der Tonfall passt auch zur Zielgruppe. 🙄
Gruß
Frank
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sferadriver1962
Das Könnten Wir Mal Mit Meiner Sfera Machen...Da Kannst Du Dir Mein Heck Anschauen...(70ccm,Etc.);-))Selbst 125ccm 2Taker No Chance...
Natürlich, absolut keine Chance. Auch nicht die da auf ihren 125ern:
http://www.motogp.com/de/riders/125Was Soll Ich Denn Auf Der Seite???
Glaube Kaum Das Die Auf Öffentlichen Strassen Fahren...!Oder?
Das Ist Total-Tuning!
Aber Auch Da Gibt Es Renn-Sferas Die Schneller Sind...Es Gibt Immer Eine Steigerung...
Ein Bekannter Fährt Mit Sfera Beschleunigungsrennen!Der Fährt Dennen Um Die Ohren...
Hier Gehts Um Deine 125er...!Lass Dir Sogar Vorsprung...!
Zitat:
Und gehört Dein Geschoß auf öffentliche Strassen? Wohl kaum!
Also entweder legal auf der Strasse oder auf die Rennstrecke.
Wir reden hier bisher von der (öffentlichen) Strasse und 50ccm-2T vs. 125ccm-4T.
Zitat:
Ein Bekannter Fährt Mit Sfera Beschleunigungsrennen! Der Fährt Dennen Um Die Ohren...
Natürlich, soll er ruhig (behaupten).
Zitat:
Hier Gehts Um Deine 125er...!
Nein, eigentlich nicht speziell um meine.
Aber jedenfalls NICHT um Deine, die hat auf der Strasse nämlich nichts zu suchen.
Aber wenn Du Tuning-Möppis vergleichen willst und meinst, Deine Eigenbau-70ccm-2T wäre schneller als die Werksteams-125ccm-2T, dann zeig es den "Luschen" in der MotoGP.
Zitat:
Lass Dir Sogar Vorsprung...!
Den Vorsprung würdest Du mir auf der Strasse auch lassen, denn die Kollegen im Streifenwagen hätten noch eine Kleinigkeit mit Dir zu besprechen.
Ach so, ich vergaß, auch Pkw haben keine Chance gegen Deine Rakete. 😉
Meine Sfera Hat Nichts Auf Der Strasse Zu Suchen???Lach...
Ich Bin Keine 15 Mehr...Weiss Schon Mit Der Leistung Umzugehen...!
Der Unterschied Zwischen Mir Und Jugendlichen Ist Der Das Jugendliche Sich Untereinander Profilieren Wollen!Und Dann Sind Sie Eine Gefahr Für Andere Und Sich Selbst!
Ich Brauche Das Nicht Mehr...!Ich Möchte Nur Wissen Ich Kann Wenn Ich Will...(Und Ich Kann ;-) ).
Zum Beispiel Jugendliche Mit Neueren Rollern!Keine Leistung Nur Laut...!Schauen Blöd Und Lachen...!Boh!!!Ne Alte Karre...!Geben Bei Gelb Schon Vollgas...!Ich Warte Dann An Der Nächsten Ampel!Dann Lache Ich!!!
Und Diese 125 4T Sind Meistens Noch Lahmer...!(Eigendlich Immer!).
Ne 125 4T Hat Gegen Ne Normale 50er Die Gut Eingefahren Ist Und Nur Enddrosselt Ist Keine Chance....!Das Ist So...!
Dann Kommt Noch Der Fahrer Hinzu...!
Wenn Der Nicht Fahren Kann Schaft Er Es Nichtmal Mit Nem Porsche..!
Und Was Die Grünen(Blauen)Angeht!Wenn Man Sich Im Verkehr Normal Verhält Kann Man Auch Mit Ner Sfera Wie Meiner Rumfahren Ohne Angehalten Zu Werden...
Und Wunder Der Technik...Würdest Du Meine Sfera Fahren Währe Sie Nicht Schneller Als 55Km/h.;-))
Und Bei Autos Ist Das So Eine Sache...!Marke!Fahrer,Etc...!Im Anzug Von Ampel Zu Ampel Muß Da Schon Ne Richtige Kanone Kommen!Endgeschwindigkeit Ist Klar!Da Geht Nichts!Aber Anzug?
Alles Schon Ausprobiert...!
Ich Habe So Eine Kanone...!Und Du?
Das Auf Dem Bild Ist Meine Kanone...
Honda Integra Serie Fast 200PS...Fragen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Was Soll Ich Denn Auf Der Seite???
Das Ist Total-Tuning!
Aber Auch Da Gibt Es Renn-Sferas Die Schneller Sind...Es Gibt Immer Eine Steigerung...
Ein Bekannter Fährt Mit Sfera Beschleunigungsrennen!Der Fährt Dennen Um Die Ohren...
Geh lieber mal in einen Deutsch - Nachhilfeunterricht, anstatt hier lauter Müll abzulassen. Mit einem 70er - Zweitakter einen 125er - Zweitakter versägen, ja klar. 😛
LMW...
Endlich Mal Noch Einer Der Keine Ahnung Hat...
Ja!!!!Mit Ner Getunten Sfera NSL Ne 125er Versägen!!!
Ich Kann Es...!Und Das Weiß Ich Aus Erfahrung!!!Und Nicht Nur 125ccm...
Aber Egal...!Träumt Mal Weiter!!!
Für Das Geld Was In Meiner Sfera Steckt Bekomme Ich 2 125er...!!!
2Takter 125 Sind Ja Noch OK,Aber 4Takter?Ne Danke!!!
Die Halten Nur Den Verkehr Auf...;-))
Da Kauf Ich Mir Lieber Nen Paar Inliner...
Ehemaliger KFZ-Mechaniker?Das Sagt Doch Alles...Ehemaliger!!!Umschulung Zum Bäcker Gemacht?LMW
Zitat:
Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
Geh lieber mal in einen Deutsch - Nachhilfeunterricht, anstatt hier lauter Müll abzulassen. Mit einem 70er - Zweitakter einen 125er - Zweitakter versägen, ja klar. 😛Zitat:
Was Soll Ich Denn Auf Der Seite???
Das Ist Total-Tuning!
Heil Sfera !
KEINER ist so schnell wie SEINE Sfera, denn SEINE Sfera hat geballte 70 ccm !
Ein echtes Monster SEINE Sfera, mit der er JEDEN 125er abzieht !
Der extrem schicke und garnicht billige, einzigartige Tecnigas Revolver Aupuff PLUS die Chinesischen Schriftzeichen ausm ATU lassen SEINE Sfera noch schneller erscheinen !
ALL GLORY TO THE SFERA !
Au Man...
Aber Gut Das Du Dich Auskennst...
Fußgänger???
Bist Du Der Typ Der Sich Bei ATU Immer Die 125ccm Anschaut Und Sich Einen R.........?
LMW...
Großes Maul Und Nix Dahinter...!!!
Oder Hast Du Ne 125ccm(Angemeldet Auf Deinen Namen) Die Es Mit Meiner Sfera Aufnehmen Könnte???
Ich Glaube Kaum Maulheld!!!
Keine Ahnung Von Nix Aber Mitreden Wollen...
Ich Weiß Was Ich Habe...
Meine Rechnungen Von Scooter-Attack Würden Dir Das Fürchten Leeren...
Von Dem Geld Könntest Du Den Rest Deines Lebens Was Zu Essen Kaufen!!! Für Den Betrag Des Gutachtens Für Meine Sfera Kannst Du Dir 2 125ccm Kaufen...!
Aber Labber Du Mal...
Aber Die Liste Deiner Fahrzeuge Sagt Ja Alles Aus...!
Hast Auch Nen Fahrzeug Das Wirklich Schnell Ist?
Golf CL:Sfera Reicht Im Anzug!Honda Auch!NRG Is Auch Nix(Viel Race-Optik Nix Dahinter!LMW
Schonmal Über 160Km/h Gefahren?Mit Nem Eigenen Fahrzeug?Aber Nich Mit Deinen!!!!Amen!!
Zitat:
Original geschrieben von RythIm
Heil Sfera !KEINER ist so schnell wie SEINE Sfera, denn SEINE Sfera hat geballte 70 ccm !
Ein echtes Monster SEINE Sfera, mit der er JEDEN 125er abzieht !Der extrem schicke und garnicht billige, einzigartige Tecnigas Revolver Aupuff PLUS die Chinesischen Schriftzeichen ausm ATU lassen SEINE Sfera noch schneller erscheinen !
ALL GLORY TO THE SFERA !
Zitat:
Golf CL:Sfera Reicht Im Anzug!Honda Auch!NRG Is Auch Nix(Viel Race-Optik Nix Dahinter!LMW
Schonmal Über 160Km/h Gefahren?Mit Nem Eigenen Fahrzeug?Aber Nich Mit Deinen!!!!Amen!!
Zitat:
Zitat:
Heil Sfera !KEINER ist so schnell wie SEINE Sfera, denn SEINE Sfera hat geballte 70 ccm !
Ein echtes Monster SEINE Sfera, mit der er JEDEN 125er abzieht !Der extrem schicke und garnicht billige, einzigartige Tecnigas Revolver Aupuff PLUS die Chinesischen Schriftzeichen ausm ATU lassen SEINE Sfera noch schneller erscheinen !
ALL GLORY TO THE SFERA !
Weisste wie Wurscht mir das is ?
Wurscht?Na Dann...
Is Wohl Nur Neid!!!
Hast Auch Nen Fahrzeug Wo Man Bedenkenlos Mit Fahren Kann?
Deine Fahrzeuge Haben Ja KM-Stände Die Höher Sind Als Von Fahrzeugen Auf Dem Schrott!!!
Hast Die Alle Geschenkt Bekommen?Hat Euer Schrotthändler Die Nicht Mehr Genommen?LMW...
Tipp:Mach Doch Nen Fahrzeug-Museum Auf..!
Die Teile Gehören Nichtmehr Auf Öffendliche Strassen!Das Ist Verkehrsbehinderung!!!
Tausch Den Ganzen Schrott Doch Gegen Ne Schnelle 125ccm 4T!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weisste wie Wurscht mir das is ?Zitat: