vom lokalen Freundlichen: LPG "ab Werk"
Hallo,
gerade folgenden Flyer vom lokalen 🙂 im Briefkasten gefunden.
Die müssen sich jetzt auch etwas einfallen lassen !
Bleibt nur die Frage, was "mit voller Garantie" gemeint ist ?
Ansonsten finde ich das Angebot nicht schlecht !
Gruß
Haeken
24 Antworten
gibts den 2.5FT denn auch als AWD ohne Schwabbeltronic?
(lt. Online-Konfigurator nicht) dann wär das mein Nächster 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Volvo Seller
Hallo zusammen,ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Bin Verkäufer bei Volvo und habe somit die Infos aus erster Hand.
VCG bietet das LPG ab ende des Jahres für ALLE Flexifuel Modelle ab werk an, jedoch über die NAchrüstung bereits ausgelieferter Modelle ist momentan noch nix genaueres bekannt!Grüße Steffen
... das hört sich verdammt gut an! Jetzt noch AWD zum 2.5FT und es wird perfekt. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
...und dann noch - falls gewünscht - zusätzlich mit einem werksautorisierten Heico-Tuning (250PS+380 Nm) und fertig ist der WAHRE Nachfolger des seligen und schmerzlich vermissten T5 !
Der HeizÖlch
Zitat:
Original geschrieben von Volvo Seller
Hallo zusammen,ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Bin Verkäufer bei Volvo und habe somit die Infos aus erster Hand.
VCG bietet das LPG ab ende des Jahres für ALLE Flexifuel Modelle ab werk an, jedoch über die NAchrüstung bereits ausgelieferter Modelle ist momentan noch nix genaueres bekannt!Grüße Steffen
Das hört sich sehr gut an!
Eine frage zur Tanklösung: Wird die "Werklösung" den LPG Tank in die reserveradmulde einbauen und den Benzintank so lassen wie er ist, oder ist eine andere Lösung angedacht?
VG
Zehti
Ähnliche Themen
Zehti: Jetzt wirst du aber optimistisch... 😁 Glaubst du, Volvo versorgt seine Händler (oder gar die Kunden) mit solchen detailierten Informationen??? 😉 🙂 😁
Schönen Gruß
Jürgen
würde sich trotzdem freuen, wenn da jemand was zu weiß. 🙂
Zitat:
würde sich trotzdem freuen, wenn da jemand was zu weiß. 🙂
habe meinen 🙂 befragt, wie üblich ist die Infopolitik dürftigst.
Es soll aber tatsächlich was in der Pipeline sein, jedoch ist diese bei VCG ja bekanntlich seeeeeeeeehr lang.
Zitat:
Original geschrieben von zehti
Eine frage zur Tanklösung: Wird die "Werklösung" den LPG Tank in die reserveradmulde einbauen und den Benzintank so lassen wie er ist, oder ist eine andere Lösung angedacht?VG
Zehti
Volvo wird es nicht anders handhaben, als andere Hersteller, die LPG als OEM-Lösung anbieten:
Zusätzlicher Gastank in der Reserveradmulde, bzw. Unterflur. Benzintank bleibt da und so wie er bei den Serienmodellen ist. Der Füllstutzen kommt ziemlich sicher unter die Tankklappe. Dort ist die bivalente Betankungsmöglichkeit bei einigen Modellen bereits bedacht worden.
Gruß Andi
Hallo
Ab wann Sind die dann Bestellbar da ich meinen 2.5FT bestellt habe vor 2 Wochen und er mit einer Gasanlage für 3500€ ausgerüstet werden soll ist das ab werk dann Billiger???
Gruß Michael N.
Hi,
da noch nichts offiziell ist, ist es viel zu gefährlich zu warten. Steffen schrieb was von "Ende des Jahres" - aber das ist sicher keine definitve Zeitaussage. 😉
Wenn LPG ab Werk denn überhaupt kommt... - eine gesicherte Aussage ist es ja schließlich auch nicht.
Schönen Gruß
Jürgen
Hallo zusammen,
mein freundlicher hat mir zu 100% zugesagt, das LPG ab Werk ab Oktober diesen Jahres für die 2,0F Variante kommmen wird. Auch eine Nachrüstung ist möglich.