Vom Freundlichen bekommen?
So ich stelle mal in die Runde folgende Frage:
Was habt Ihr von Eurem Freundlichen alles bei der Übergabe bekommen?
Ich habe eine Flasche Sekt und einen schicken Schlüsselanhänger bekommen, achja ein Mäppchen für die Papiere war auch dabei.
30 Antworten
Ihr habt doch glatt die Einweisung vergessen :-)
1 Fl. Sekt, S-Line Schlüsselanhänger, Lederhülle für Papiere, Händedruck, vollgetankten A3
Bei mir gabs ne Flasche Wein, die Hülle für den Fahrzeugschein, Ledertasche für den Schlüssel und ein Gutscheinheft für diverse Preisnachlässe bei Inspektionen, TÜV etc.
Hallo,
1. 'zur-Kugel-gekautem-und-dann-aus-dem Mund-gefallener Kaugummi' auf der Rückbank (ist dem Lehrling bei der Endreinigung des SEINERZEIT ersten TDI DSG HIER in der Stadt wohl vor Begeisterung aus dem Mund gefallen). Meine Frage, ob die 'Kugel' zum 'Lieferumfang' gehöre, rief sogar den Chef des Autohauses mit besorgter Miene auf den Plan .....
2. Kunstleder-Hülle für Kfz-Schein .....
3. XXL-Audi Kalender 2004 (tolle Bilder) .....
4. Gutschein für die 'Dame des des Hauses' einer bekannten Parfümerie-Kette .....
5. Flasch' (guten) Wein für den Käufer .....
6. Versprechen, dass AUDI-Magazin im 'Abo' weiterhin regelmässig zu liefern, OBWOHL der Händler NICHT am A-plus Programm teilnimmt, wo es das Magazin automatisch gibt .....
6a. 2x Audi-Magazin, danach Funkstille .....
7. 7.01 Liter Diesel im Tank - KNAPP 200 Meter vom Hof blinkte die Warnung für's Tanken im FIS .....
Gruss
Giesbert
Re: Vom Freundlichen bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von Giesbert
Hallo,
1. 'zur-Kugel-gekautem-und-dann-aus-dem Mund-gefallener Kaugummi' auf der Rückbank (ist dem Lehrling bei der Endreinigung des SEINERZEIT ersten TDI DSG HIER in der Stadt wohl vor Begeisterung aus dem Mund gefallen). Meine Frage, ob die 'Kugel' zum 'Lieferumfang' gehöre, rief sogar den Chef des Autohauses mit besorgter Miene auf den Plan .....
2. Kunstleder-Hülle für Kfz-Schein .....
3. XXL-Audi Kalender 2004 (tolle Bilder) .....
4. Gutschein für die 'Dame des des Hauses' einer bekannten Parfümerie-Kette .....
5. Flasch' (guten) Wein für den Käufer .....
6. Versprechen, dass AUDI-Magazin im 'Abo' weiterhin regelmässig zu liefern, OBWOHL der Händler NICHT am A-plus Programm teilnimmt, wo es das Magazin automatisch gibt .....
6a. 2x Audi-Magazin, danach Funkstille .....
7. 7.01 Liter Diesel im Tank - KNAPP 200 Meter vom Hof blinkte die Warnung für's Tanken im FIS .....
Gruss
Giesbert
😰 Das mit dem Kaugummi ist ja die Härte!!! Ich glaube ich wär geplatzt vor Wut! 😠
Ähnliche Themen
- vollgetankt
- Foto von mir und meinem Wagen
- Gummifußmatten (sind die nicht immer dabei??)
- Hülle für KFZ Schein
- Schlüsselhülle aus Leder
Glaube das wars!
Wir haben bekommen:
-beim freundlichen
....-2 Leder Schlüßeltaschen
....-1 Blumenstrauß
....-1 Fahrzeugscheintasche
....-einen guten Preis für unseren 8P
-bei Werksabholung:
....-einen Schlüßelanhänger
....-einen vollen Tank
....-ein Foto von uns (ich meine Freundin+Auto)
....-zwei Funkfernbedienungen( bekommt aber glaube ich jeder!)
....-für vier Personen einen schönen Tag (Werksbesichtigung ect.) incl. essen und trinken frei.
1 x meinen Audi (der hatte genau 0,3l diesel drinnen)
1 x Händedruck
Die Übergabe fand ich persönlich allgemein eher schlecht, so mussten die Alu Felgen noch im Showroom geputzt werden --> da sehr dreckig usw.)
gruß
In IN gabs nen Schlüsselanhänger und beim Freundlichen eine Lederhülle für die Papiere und nen Strauß Blumen. 🙂
Auch nur die Rechnung.... und ein tolles Auto 😁
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
Ihr habt doch glatt die Einweisung vergessen :-)
1 Fl. Sekt, S-Line Schlüsselanhänger, Lederhülle für Papiere, Händedruck, vollgetankten A3
vollgetankt?
Ich habe für die Überführung fast 800 EUR gezahlt, da war auch die Erstbefüllung enthalten. Ich habe zwar gemotzt und gezetert, aber da war nix zu machen. Selbst die Abholung in IN hätte mich 300 EUR gekostet.
Hier beim Freundlichen:
- S-Line Schlüsselanh.
- 2 Ledertaschen
- Ledertasche für Papiere
- Handyhalterung
- Blumen
- Sekt
Reicht doch eigentlich.🙂
Vom Freundlichen:
- Rechnung - Schluck war die teuer
- Kennzeichen
- Ledermappe für Fahrzeugpapiere
- Blumenstrauss und Grußkarte bei der Werksabholung
Werksabholung (NSU):
- Spass
- Freude
- 8P
- vollen Tank (ist wohl bei der Werksabholung normal)
- ein wunderbares 3 Gänge Menü
- 2 Bilder von meinem Baby und mir
- eine Werksführung
- Einen Instruktor, der nach übergabe nochmals das ganze Auto geschrubt hat ...
- Den Blumenstrauss des Autohauses (siehe oben)
- einen Schlüsselanhänger
- eine CD (für mich so was von Nutzlos weil Orchestermusik ... und die mag ich nicht ...)
Wischwassersieb
Zum Thema Wischwassersieb: Ich habe auch keins drin. Gehört das da sonst rein?
Danke,
Daniel
Re: Wischwassersieb
Zitat:
Original geschrieben von DMahni
Zum Thema Wischwassersieb: Ich habe auch keins drin. Gehört das da sonst rein?
Danke,
Daniel
Das würd mich auch interessieren. Der Typ bei Audi hat behauptet, nicht beim A3 ... will nochmal mit meinem Freundlichen darüber reden ...
Laut den ganzen Einweisern bei der Übergabe in IN = NÖ
Während der Werksbesichtigung in IN hat uns der Typ der uns rumgeführt die Wischwasserbehälter gezeigt und erklärt was man davon später nur noch sieht und ich habe ihn doch einfach mal gefragt: "Mit oder ohne Sieb!?" (dank dem Forum wusste ich ja bescheid) und er schaut mich mit einem Blick der töten könnte an und sagte so leicht angepisst, nein die werden nicht mehr verbaut....
Glaube der hat sich innerlich auch gedacht "du kleiner penner, sprich hier bloß nicht unsere Probleme an"
😁
Ach ja, vom Freundlichen habe ich nur nen feuchten Händedruck, ne Rechnung und einen Gute-Fahrt-Wunsch bekommen...