Vom Acker...
Nabend Allerseits...
Ich werde mich hier mal vom Acker machen 😉
Warum???
Ich hab meinen Evoque verkauft.
Warum???
Weil ich ein perfektes Angebot bekommen habe, um mir meinen Jugendtraum jetzt mit 50 zu erfüllen.
Leider musste dafür der Evoque und leider, leider demnächst auch mein geliebter Defender "finanziell" herhalten.
Beide Autos haben mich in der Zeit in der ich Sie gefahren habe NIE enttäuscht. Besonders der Evoque ist aus meiner Sicht ein äußerst zuverlässiges Auto.
Ich hatte in den 2,5 Jahren und 25TKm Nullkommanull Defekte.
In diesem Sinne... es war mir ein Ehre liebe Sportsfreunde und es hat mir hier viel Spaß mit Euch gemacht.
Habt Euch lieb... geht respektvoll miteinander um und vor Allem allzeit knitterfreie Fährt wünsche ich Euch.
Ich werde hier noch ab und zu mal mitlesen 😁
Ihr findet mich jetzt hier...
Viele Grüße an Alle 😎 😎
P.S.: Wen es interessiert... mein neues Fahrzeug findet Ihr in meiner Signatur 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich war ja eher der stille Leser als der großer Verfasser in diesem Forum, hab doch viel hilfreiche Infos hier bekommen und will mich daher "ordnungsgemäß" verabschieden.
Mein Evoque hat mir nicht nur Freude gemacht in den 1,5 Jahren des Besitzes und die Kutscherei zur 50 km entfernten Werkstatt ging mir in ihrer erforderlichen Häufigkeit langsam auf die Nerven, so das die Entscheidung fiel, ihn abzugeben.
Optisch für mich immmer das schönste SUV ever, aber das allein reichte mir nicht mehr.
Allen Forumsmitgliedern immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Evoque - und "SERVUS" 😉
27 Antworten
Zitat:
@knolfi schrieb am 5. Mai 2017 um 06:26:12 Uhr:
Das müsste ein Wolf sein, die militärische Variante des G. Diese bei der Bundeswehr ausgemusterten Fahrzeuge kann man bei Auktionen erwerben.
Der Besitzer hat den Wagen dann wieder hergerichtet.
Bei den PS-Heinis aus Dortmund vom Sportkanal hatten die mal einen Händler gezeigt, der sich auf Militäfahrzeuge spezialisiert hatte und jede Menge von den Wölfen da stehen hatte. Wa irgendwo im Rheinland glaub ich. Mußte mal googeln wenn du einen suchts @Kriegsminister
Zitat:
@intercooler schrieb am 5. Mai 2017 um 09:13:52 Uhr:
Zitat:
@Kriegsminister schrieb am 4. Mai 2017 um 21:44:27 Uhr:
Ein G-Modell, herrlich, ein Traum mit dem Luftwiderstand einer Schrankwand! 😁 Wäre das G-Cabrio nicht so teuer wie zwei offene Evoque, ich hätte eins! Und heute lief mir dieses Modell vor die Linse. Was ist das bitte bzw welches Forum könnte darüber Auskunft geben? 🙂
Ja das ist ein "Wolf"...BTW: das G Cabrio wird seit Ende 2013 nicht mehr gebaut. Neuere Gebrauchte (ab 2010) werden mit 6-stelligen Beträgen gehandelt 😰😉😁
Grüße... 😎😎
Das ist mir doch alles bekannt! So ein Wolf gleicht von außen nett einem G-Modell, aber innen wird es spartanisch wie in einer Straßenwalze. 😁
Na, da stolpere ich doch über den "Acker" Thread - mein Cousin hat nun auch einen weiteren Jugendtraum ausgelebt: sich ebenfalls die G Klasse geholt - nur die G63 AMG Version 😁
Das ist schon krass das Auto aber Gratulation hierzu - auch wenn leider zwei Autos haben dafür herhalten müssen ....
Zitat:
@Labbertasche schrieb am 5. Mai 2017 um 13:15:23 Uhr:
Zitat:
@knolfi schrieb am 5. Mai 2017 um 06:26:12 Uhr:
Das müsste ein Wolf sein, die militärische Variante des G. Diese bei der Bundeswehr ausgemusterten Fahrzeuge kann man bei Auktionen erwerben.
Der Besitzer hat den Wagen dann wieder hergerichtet.Bei den PS-Heinis aus Dortmund vom Sportkanal hatten die mal einen Händler gezeigt, der sich auf Militäfahrzeuge spezialisiert hatte und jede Menge von den Wölfen da stehen hatte. Wa irgendwo im Rheinland glaub ich. Mußte mal googeln wenn du einen suchts @Kriegsminister
Hallo,
ich war ja eher der stille Leser als der großer Verfasser in diesem Forum, hab doch viel hilfreiche Infos hier bekommen und will mich daher "ordnungsgemäß" verabschieden.
Mein Evoque hat mir nicht nur Freude gemacht in den 1,5 Jahren des Besitzes und die Kutscherei zur 50 km entfernten Werkstatt ging mir in ihrer erforderlichen Häufigkeit langsam auf die Nerven, so das die Entscheidung fiel, ihn abzugeben.
Optisch für mich immmer das schönste SUV ever, aber das allein reichte mir nicht mehr.
Allen Forumsmitgliedern immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Evoque - und "SERVUS" 😉
Hallo liebe Land Rover Forums-Freunde,
kaum 5 Jahre nachdem ich mich hier "vom Acker" gemacht habe, bin ich fahrzeugtechnisch wieder zurück in der LR-Community.
Letzte Woche habe ich meinen G sehr gut verkauft und seit Vorgestern steht der L663 in der Garage.
Kurze Infos dazu... es ist ein D200, MY22, 90er X-Dynamic SE mit Extended Black Pack, Bj: 08/2021.
(siehe auch Bilder in der Sig.)
Bis jetzt bin ich sehr angetan vom Fahrkomfort und es macht sauspass damit zu fahren.
In diesem Sinne.
Grüße... 😎😎
Oh mein Gott, der G weg und ein D im Haus.
Geil....besonders weils ein 90er ist.
Viel Spaß mit dem Dicken auf dem neuen LR Acker
Na Gott sei Dank haste wieder was mit Charakter in der Garage stehen. :-)
gelöscht
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gut Fahrt...
du hast bei deinen Bildern 1999 ccm stehen, ist das kein 6 Zylinder?
Glückwunsch, Allzeit gute Fahrt mit dem Dicken!
Zitat:
@kassel61 schrieb am 7. Februar 2022 um 17:31:24 Uhr:
…
du hast bei deinen Bildern 1999 ccm stehen, ist das kein 6 Zylinder?
Das ist falsch… das kann ich leider nicht ändern… das wird automatisch von Motor-Talk so eingetragen. Die haben das wohl so hinterlegt bei der Fahrzeugauswahl.
… ist ein 6-Zylinder mit 2970ccm3, Modelljahr 2022 😉
Grüße 😎
Welcome back! Ja, dann weisst du sicherlich, was wir alle erwarten: Vergleich G und D, deine Erfahrungen und Eindrücke 🙂