ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Volvo XC90 II Preisliste

Volvo XC90 II Preisliste

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 1. Oktober 2014 um 12:42

Hallo Gemeinde,

na? schon nervös??

:D:D:D

Beta

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Oktober 2014 um 15:56

noch n Häppchen?

280 weitere Antworten
Ähnliche Themen
280 Antworten

Also unser (weisser) bekommt abgedunkelte Scheiben. Meiner Meinung nach ein "must-have" ,.. auch in Hinblick auf die Wärmeentwicklung im Innenraum.

@steven1904: ich hatte bewusst einen Smiley hinter meine persönliche Geschmackäußerung gesetzt, wissend, dass das wohl nicht wirklich weiterhelfen wird.

Aber einen wichtigen Erfahrungstipp habe ich zur Beurteilung solcher Fragen noch: trau keinem Konfiguratorbildchen!

(ohne Smiley)

Mal zum Vergleich - dieser hier hat keine getönten Scheiben.

01-2015-volvo-xc90-paris-1
02-2015-volvo-xc90-paris-1
05-2015-volvo-xc90-paris-1

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

@steven1904: ich hatte bewusst einen Smiley hinter meine persönliche Geschmackäußerung gesetzt, wissend, dass das wohl nicht wirklich weiterhelfen wird.

Aber einen wichtigen Erfahrungstipp habe ich zur Beurteilung solcher Fragen noch: trau keinem Konfiguratorbildchen!

(ohne Smiley)

Ich würde auch die Rollos nehmen, vorallem da es sowas erstmalig bei Volvo ab Werk gibt. Finde abgedunkelte Scheiben auch XXXX :D:D:D

Man kann die Scheiben auch per Folie abdunkeln...

Tönungsgrade sind dann auch frei wählbar. Zudem ist es günstiger.

@ v1P: was'n das für ne tolle Farbe? Luminous sand metallic oder inscription weiß?

Zitat:

Original geschrieben von MadMattC70T5

@ v1P: was'n das für ne tolle Farbe? Luminous sand metallic oder inscription weiß?

Ja, hübsch.

Und eine wesentlich harmonischere, duchgängige Fensterlinie ohne die hinteren Lieferwagen-Scheiben. IMHO.

;-))

Steht da die Schutzleiste an den Beifahrerseiten-Türen ab oder was ist das für eine Fuge oben?

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Steht da die Schutzleiste an den Beifahrerseiten-Türen ab oder was ist das für eine Fuge oben?

Das sind die neuen Außentaschen, weil der Innenraum jetzt so aufgeräumt ist :D

Ich finde die abgedunkelten Scheiben ab Werk gut. Von innen habe ich noch die passgenauen Sonnenblenden dran. Ich kann es nicht leiden, wenn man hinten reingucken kann, zumal ich auch als erstes gleich das Laderaumrollo rausgeschmissen habe.

Mein neuer bekommt auf alle Fälle auch wieder die dunklen Scheiben!

Gruß Frank

Xc-90

@MadMattC70T5 : "Luminous Sand?Metallic" ist das ... Inscription White ist deutlich weißer ...

.. Mist, mein Händler hat echt gut schöngerechnet...

Zitat:

Original geschrieben von gseum

.. Mist, mein Händler hat echt gut schöngerechnet...

...her mit der Anleitung zum schönrechnen :)!

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Zitat:

Original geschrieben von gseum

.. Mist, mein Händler hat echt gut schöngerechnet...

...her mit der Anleitung zum schönrechnen :)!

Die wird mein :) morgen auch brauchen... :D

... naja, der Trick ist einfach - längere Leasingdauer. Denn bei meinem Händler klappt das früher Ablösen ja eh bisher immer problemlos (V60 würde im Mai ohne Ablöse zurückgehen nach 17 Monaten). Bei einem anderen Händler würde ich das so nicht eingehen...

@Thomas: Wann bist du in Paris?

Zitat:

Original geschrieben von gseum

 

@Thomas: Wann bist du in Paris?

Sonntag!

Gruß Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen