ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Volvo XC90 II Preisliste

Volvo XC90 II Preisliste

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 1. Oktober 2014 um 12:42

Hallo Gemeinde,

na? schon nervös??

:D:D:D

Beta

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Oktober 2014 um 15:56

noch n Häppchen?

280 weitere Antworten
Ähnliche Themen
280 Antworten

Ich habe die neue Preisliste vorliegen, habt Ihr die jetzt auch schon?

Will nicht 8 Seiten suchen :D

Ja. Lange schon. :D

Fährt sich ja auch toll, trotz 4 Zylinder .....

Der Konfigurator von Volvo Deutschland ist online:

http://www.volvocars.com/.../car-configurator.aspx?...

Gruß, Olli

Apple AirPlay ist nicht wählbar.

Außerdem sind es jetzt >86k€ :(!

Gruß Thomas

Wie finde ich denn die detaillierte "Zutatenliste"? Bislang komme ich nur zu den Paketen :(

Neben den Paketen rechts auf Optionen klicken :)!

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Neben den Paketen rechts auf Optionen klicken :)!

Gruß Thomas

Vielen Dank :)

Laut Konfigurator kann ich abgedunkelte Scheiben mit Akustikverglasung kombinieren, ist das tatsächlich korrekt oder sind dann nur die vorderen Seitenscheiben in Akustikverglasung?

Dafür vermisse ich dort das Laderaum-Paket...

Sagt mal, ist der Konfigurator bei euch auch so extrem laaaaaaaangsam? Jede Option dauert gefühlte 2 Minuten, bis das Kreuzchen gesetzt ist. Oder ist soviel Traffic auf den Servern?

Noch eine Frage: wodurch unterscheidet sich eigentlich das serienmäßige Leder in Momentum vom Nappaleder?

Abegedunkelte Scheiben und Akkustikverglasung kann man zusammen ordern. Meine Frage über die Optik der dunklen Scheiben löst leider auch der deutsche Konfigurator nicht.

Ja, ist er. Und ich habe sofort aufgehört, als ich gemerkt habe, dass man zum Xenium auch noch Nappaleder nehmen muss.

@steven1904: dunkle Scheiben sehen sch... aus, da denkt man immer die vordere Seitenscheibe sei kaputt (da durchsichtig). Ich würde die Rollos nehmen bei Bedarf...

Hilft Dir das?

;-))

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Ja, ist er. Und ich habe sofort aufgehört, als ich gemerkt habe, dass man zum Xenium auch noch Nappaleder nehmen muss.

Wer war noch gleich erklärter "Lieblingsgegner"? Ach ja, Audi, die Meister der Zwangskombinationen :p

@Noch ein Stefan: Bei anderen Marken sehen die abgedunkelten Scheiben edler und nicht so glänzend aus (XC60)! Da ich hinten einen Hund + 2 Kinder habe und immer dunkle Scheiben bisher hatte (aber keinen Volvo) weiß ich jetzt nicht mehr was richtig ist. Die Seitenrollos habe ich sowieso wegen Lederamaturenbrett dabei. Ich will jedoch keinen Grillhund haben und das Hunderschutzgitter für diesen fällt von Aussen auch nicht mehr so auf. Schwierig, schwierig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen