ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Volvo XC90 II Preisliste

Volvo XC90 II Preisliste

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 1. Oktober 2014 um 12:42

Hallo Gemeinde,

na? schon nervös??

:D:D:D

Beta

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Oktober 2014 um 15:56

noch n Häppchen?

280 weitere Antworten
Ähnliche Themen
280 Antworten

Zitat:

@v1P schrieb am 9. Oktober 2014 um 23:27:26 Uhr:

... Sorry BB gibbet net ;)

Was mir absolut unverständlich ist, da das System ja auf QNX von BlackBerry basiert.

Aber eigentlich auch egal, da ich sowas eh nicht brauche ;)

Ich glaube es hapert an der Verbreitung der Systeme,... & BB bietet meines Wissens auch keinen In-Car Dienst an?!

Zitat:

@v1P schrieb am 10. Oktober 2014 um 14:49:03 Uhr:

Ich glaube es hapert an der Verbreitung der Systeme,...

Schon klar, aber es stellt sich trotzdem die Frage, wenn BB Carplay entwickelt, wieso machen sie es für Apple und Android und nicht für ihr eigenes System.

Zitat:

@v1P schrieb am 10. Oktober 2014 um 14:49:03 Uhr:

BB bietet meines Wissens auch keinen In-Car Dienst an?!

WTF?

In-Car Dienste: "Apple Carplay", "Android Auto", "BB nix".

Zitat:

@gseum schrieb am 10. Oktober 2014 um 16:15:19 Uhr:

In-Car Dienste: "Apple Carplay", "Android Auto", "BB nix".

Achsohooo...aber das ist doch das was ich meinte: BB macht es für die Mitbewerber, aber selber nix...bekloppt die Kanadier...jetzt verstehe ich South Park auch besser :D ;)

Apple CarPlay läuft auf Blackberry QNX Plattform. Das QNX Betriebssystem wird bereits schon langer von den Automobilhersteller verwendet. iOS wird niemals am Dritte Hersteller zur Verfügung gestellt werden.

Übrigens sponsert Apple Volvo. Die € 300 / € 360 für CarPlay ist eigentlich ein Angebot, wahrscheinlich nur für das erste Jahr. Apple will einfach nur schnell viele Systeme auf der Straße.

Habt Ihr schon eine Ahnung bzw. genaue Infos wie es mit Android Auto aussieht? Ist es von Anfang an mit an Bord, kann es nachträglich implementiert werden? Leider ist in den Preislisten keinerlei Information dazu... Würde nur ungerne den Zeitpunkt der Bestellung davon abhängig machen müssen.

Es grüßt der Volvo-Pilot

Die Android-Lösung ist noch unbekannt, es gibt nur die Ankündigung.

Apple CarPlay ist auch noch nicht verfügbar. Die Option enthält nur die Vorbereitung (Elektronik), denn die Software kommt erst im Herbst 2015.

Die CarPlay-Funktion selbst (Ich meine im Handy) ist Teil iOS9 die dann auch heraus kommt.

Zitat:

@Conrado66 schrieb am 10. Oktober 2014 um 22:37:35 Uhr:

Die Android-Lösung ist noch unbekannt, es gibt nur die Ankündigung.

Apple CarPlay ist auch noch nicht verfügbar. Die Option enthält nur die Vorbereitung (Elektronik), denn die Software kommt erst im Herbst 2015.

Die CarPlay-Funktion selbst (Ich meine im Handy) ist Teil iOS9 die dann auch heraus kommt.

Apple CarPlay funktioniert auf Pioneer Geräte schon, hier ein Testbericht:

http://9to5mac.com/2014/10/07/carplay-pioneer-review/

LG @lex

am 10. Oktober 2014 um 21:16

Gibt es eigentlich schon genauere Infos, wann die Fahrzeuge ausgeliefert werden sollen die man z.B. jetzt bestellen würde. Dazu gab es ja mal verschiedene Aussagen. Von März bis Juni war da alles dabei.

Zitat:

@franzelutza schrieb am 10. Oktober 2014 um 23:00:52 Uhr:

Apple CarPlay funktioniert auf Pioneer Geräte schon, hier ein Testbericht:

Stimmt Lex, Pioneer hat etwas.

Meine Informationen stammen aus der Verkaufstraining hier. Nicht alle Funktionen sind in IOS8 verfügbar. Siehe die (Deutsche) Preisliste für die Verfügbarkeit. Autohersteller haben auch höhere Anforderungen als der Zubehörmarkt .

Zusätzlich, Siri funktioniert jetzt nur für die wichtigsten Sprachen. Zum Beispiel ist es noch nicht in Niederländischer Sprache verfügbar

Zitat:

@nilspaar schrieb am 10. Oktober 2014 um 23:16:54 Uhr:

Gibt es eigentlich schon genauere Infos, wann die Fahrzeuge ausgeliefert werden sollen die man z.B. jetzt bestellen würde. Dazu gab es ja mal verschiedene Aussagen. Von März bis Juni war da alles dabei.

Mein Händler hat mir gesagt, dass die D5 AWD im Februar zur Verfügung steht. Der T8 wird im Mai kommen. Er hat bei Volvo bereits 250 XC90's für 2015 vorbehalten.

Wir erhalten auch die D4 (Frontantrieb), aber das ist nach den Sommerferien.

am 10. Oktober 2014 um 22:03

Februar wäre doch wirklich toll. Bin gespannt. Meiner wird Dienstag unterschrieben.

In der Schweiz heisst es, ab Juni/Juli wäre der T8 hier, wenn wir ihn bestellen würden.

Wir haben uns mal für den XC60 entschieden, in 2-4 Jahren dann evtl. Den XC90.

Hi,

mein Händler sagt bei Bestellung bis 16.10. käme der T8 im Mai. VCG spricht bei Facebook von Juni...

Schönen Gruß

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen