Volvo XC60 RTI - UPDATE NEU 2014
Bin total mit meinem Elch zufrieden, a b e r
habe heute das Update 2014 von Navteq bekommen. So einen Murks habe ich noch nicht bei der Installation gesehen.
Widersprüchliche Installationshinweise - z.B. Code wie in der EMail angegebenen (Groß-/Kleinschreibung beachten) Auf der DVD nur in Großschreibung !
Habe gegen 14:00 angefangen - z.,Zt. läuft immer noch die 2. DVD !!
Zwar Angabe das man den Motor laufen lassen - oder Batterieladegerät anschließen soll, aber keinen Hinweis mit KeyLess-System, was sich nach 15 Minuten abschaltet.
Es ist zum Verzweifeln.
Angebot dies in der Werkstatt machen zu lassen = mind. 5 Stunden Dauer - TOLL
Von meinen bisherigen Fahrzeugen z.B. Mercedes bin ich das nicht gewohnt. Dort DVD ins Laufwerk und fertig !
Gruß
Gerd
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fischerg1
Es ist zum Verzweifeln.Von meinen bisherigen Fahrzeugen z.B. Mercedes bin ich das nicht gewohnt. Dort DVD ins Laufwerk und fertig !
Ja, es dauert lang und ist nervig. ABER: Zum wievielten Male wollen wir dieses Thema jetzt hier durchkauen?
Es ist erstens allgemein bekannt, dass es so lange dauert und zweitens steht es meiner Meinung nach auch in der Anleitung drin.
Und drittens wissen wir bereits alle, dass das bei anderen Herstellern natürlich viel, viel besser gelöst ist.
@Mods: können wir bitte schließen? Die SuFu hätte uns diesen Thread hier erspart.
16 Antworten
Genau, alle 3-4 Jahre reicht locker aus. IMHO.
Anders sehe ich das in anderen Ländern. Da hat sich in der Tat viel getan.
im Übrigen: was soll die Kritik am mangelhaften Ausbau unserer Strassen? Es gibt d eine Partei, die hat sich den Niedergang des Individualverkehrs auf die Fahnen geschrieben, stellt in B-W den Ministerpräsidenten und bekommt regelmässig eine 2-stellige Prozent-Zahl an Wählern.
Ich finde nicht, dass wir einen Mangel an Straßen haben. Ich finde aber, dass wir viele mangelhafte Straßen haben, vor allem in den Innenstädten. Aber das ist hier nicht das Thema.
Updates alle drei bis vier Jahre, dann aber richtig, finde ich vernünftig. Am besten bitte punktgenau zum Leasing-Wechsel. 😎