Volvo XC60 neue Black Edition
Für alle die einen XC60 bestellen wollen, es kommt die Ultimate oder Plus Black Edition, mit 21 Zoll Felgen, Onyx Black Metallic, und einer Mega Austattung zu einem Mega Startpreis. Lasst euch überraschen!!! :-))
Müsste bald Online eingespielt werden!!
639 Antworten
Hast du ein gutes Produkt oder Adresse, mit der Suchfunktion finde ich im MT nix.
Mein freundlicher macht das leider nicht, da es zu wenig Nachfrage gibt und es Erfahrung brauche wenn es gut gemacht werden soll.
Ich habe mich bei meinem letzten XC60 schon mal erkundigt, hatte aber bei keinem der Anbieter ein gutes Gefühl und die Preisspanne war von 500.- bis 2500.-
In Malaysia gibt’s ihn auch, allerdings mit 19 Zoll:
Was der Black Edition auch sehr gut stehen würde...dunkle Heckleuchten. Die meisten Hersteller schaffen das, Volvo anscheinend nicht...schade.
Und für den Zubehörmarkt wird die Nachfrage zu klein sein...würd ich meinem weissen sonst sicher gönnen.
Ähnliche Themen
Stimme ich zu 100% zu. Der Kontrast zwischen dem Schwarz und dem Rot der Rückleuchten ist etwas too much, das bekommen andere besser hin. Ich denke da an eine leicht abgedunkelte, stilvolle Lösung - bevor man uns wieder in die Mafia-Tuning-Fast&Furious-Ecke stellt. 😉
Nur leider sind die Dinger foliert und so nicht zugelassen...schaut aber schick aus.
Mir wären zugelassene Heckleuchten lieber.
Ich bin 15 Jahre mit meinem kleinen Citroen so herumgefahren (lasierte Heckleuchten)...nicht mal die Landesregierung hat das gejuckt...??
Zitat:
@Grisu1974 schrieb am 6. Januar 2024 um 12:21:30 Uhr:
Was der Black Edition auch sehr gut stehen würde...dunkle Heckleuchten. Die meisten Hersteller schaffen das, Volvo anscheinend nicht...schade.Und für den Zubehörmarkt wird die Nachfrage zu klein sein...würd ich meinem weissen sonst sicher gönnen.
Genau das habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht. Das Rot der Heckleuchten ist sowieso schon extrem hell, das gefiel mir schon bei meinen bisherigen XC60 (schwarz u. Pinegrehy) nicht.
Es muss ja nur eine kleine Nuance dunkler sein, beim schwarzen Golf meiner Frau hat das Highline Modell serienmässig "Kirschrote Heckleuchten" den Unterschied sieht man sofort, sieht edler aus.
Wenn ich den Wagen schon "Black Edition" nenne, hätte man auf so ein Detail auch achten können. Das wird das einzige sein, was ich an meinen Neuen nicht so schön finde.
Zitat:
@volvohondasaab schrieb am 5. Januar 2024 um 16:18:31 Uhr:
Ich werde sowieso nie verstehen, warum man ein SUV („Ich mag den hohen Einstieg und die gute Rundumsicht“) tieferlegt. Aber dann wiederum passt es auch irgendwie zur Black Edition 😉
Trotzdem allzeit gute Fahrt und Glückwunsch an den örtlichen Waschstraßenbetreiber 😉
Er wird im Sommer 22 Zoll fahren. Da muss der Bock runter sonst sieht das wirklich way too funky aus.
https://youtu.be/2rNxh_PPgtw?feature=shared
US Version mit Positionsleuchten, aber kompletter WalkAround
Hier noch weitere 37 Detailbilder zur Black Edition (ebenfalls US Version):
https://www.isringhausen.com/.../847347
Find ich doch schon irgendwie sexy!
Zitat:
@DeChrisch schrieb am 1. Februar 2024 um 09:28:52 Uhr:
Hier noch weitere 37 Detailbilder zur Black Edition (ebenfalls US Version):https://www.isringhausen.com/.../847347
Die Sitze sehen aber schon ganz schön zerknüddelt aus... meine nach 20Tkm sehen nicht so aus.
Zitat:
@DeChrisch schrieb am 1. Februar 2024 um 09:28:52 Uhr:
Hier noch weitere 37 Detailbilder zur Black Edition (ebenfalls US Version):https://www.isringhausen.com/.../847347
Ich bleibe dabei, das ist wirklich Geschmackssache. Ich finde nach wie vor, dass die Black Edition ein gutes Stück vom eigentlich sehr gelungenen Design des XC60 „verschluckt“. Ich weiß, viele wollen gerade dass wirklich alles schwarz ist, aber mir gefällt‘s nicht. Ganz davon abgesehen, dass dieses Auto eigentlich nie dreckig werden darf.
Es ist wirklich Geschmacksache, wie alles im Leben.
Ich z.B. hatte Samstag in der SB Waschbox einen schwarzen XC60 R-Design vor mir und dachte mir so, der sieht in schwarz schon genial aus, an meinem schwarzen Inscription haben mich z.B. immer die Chromkomponenten extrem genervt.
Schwarz geht immer, ich freu mich drauf, auch weil ich mir mein PineGrey mittlerweile übergesehen habe.