Volvo V70 T6 Bilsport
moin, moin,
bin heute zum erstenmal den aktuellen v70 probe gefahren. gleich auch das richtige model genommen. den v70 t6 von bilsport in thun überarbeitet. wenn das heck nicht wäre, wäre es ein geiles auto!!!! der sportauspuff macht das heck noch einbischen besser und der spoiler rettet auch noch einbischen, aber das müssen die tuner noch etwas anbieten. das sportfahrwerk war super. nicht zu fest und nicht zu weich. der sportauspuff hatte einen geilen sound und die 315 ps 😁 aus dem t6 gingen gut ab.
das bi color design von bilsport ist nicht ganz mein fall, muss man aber ja nicht nehmen. der wagen ansich ist geil und 90 tCHF sind auch ein stolzer preis. aber das heck 🙁.
naja musste dann wieder in meinen bmw umsteigen.
grüsse sven
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
und noch mehr Bilder... http://www.bilsport.ch/index.php?id=223Gruss Stephan
moin, moin,
hätte nur mal ins netz schauen müssen 🙂. aber auch hier sieht man, mit zwei unterschiedlichen felgen bewegt worden. im grossen kanton wäre das ein ding der unmöglichkeit.
grüsse sven
Sorry Jungs, aber beide Felgen passen nicht zu diesem Fahrzeug. Sieht einfach nur prollig aus.
Gruß,
Michael
Zitat:
Original geschrieben von SireMiD
Sorry Jungs, aber beide Felgen passen nicht zu diesem Fahrzeug. Sieht einfach nur prollig aus.Gruß,
Michael
Yepp! Ganz meine Meinung. Ist eher was für die Golf-Fraktion...
Und das wo Volvo doch einige echt schöne 18"er für den V70III bietet (Fortuna, Zubra)...