Volvo V60 bestellt - Lieferzeiten
Hallo.
Aufgrund des anstehenden MJ23 Wechsels bei Volvo, vermute ich mal, dass schon der Ein oder Andere auch schon MJ23 bestellt und evtl. sogar schon ne AB mit anvisiertem Liefertermin erhalten hat.
Ich habe die Bestellung letzte Woche ausgelöst, jedoch bisher noch keine Rückmeldung von Volvo erhalten.
Grund hierfür wird jedoch auch sein, dass ich den Wagen nicht direkt bei Volvo, sondern über einen Leasinganbieter (Firmenflotte wird darüber verwaltet) bestellt habe.... Das dauert dann immer etwas länger.
Bestellt habe ich nen...
V60 T8 Recharge Ultimate
Prinzipielle Frage...
Ist das dann nicht schon der Volvo V60 "3" und müsste entsprechend wo anders im Forum platziert werden?
Dankeschön
Gruß Markus
747 Antworten
Produktionstermine können jetzt von den Händlern eingesehen werden! Ich habe einen V60 T8 Ende Dezember 22 bestellt und heute wurde mir Ende September 23 als Liefertermin genannt.
Zitat:
@Timmermc schrieb am 20. April 2022 um 20:33:29 Uhr:
Produktionstermine können jetzt von den Händlern eingesehen werden! Ich habe einen V60 T8 Ende Dezember 22 bestellt und heute wurde mir Ende September 23 als Liefertermin genannt.
Ich denke du hast dich bei den Jahreszahlen vertan.
Vielen lieben Dank. Habe heute schon wieder eine Mail an meinen Händler geschrieben und bin auf seine Antwort gespannt:-).
Mein Ende September 21 bestellter V60 T8 Polestar Engineered MJ22.5 steht bereits beim Händler auf dem Hof und wird demnächst an mich ausgeliefert. Ich freue mich riesig!
Ähnliche Themen
Lieferung meine v60 T6 Ultimate is jetzt am ende oktober (bestellung am anfang januar). hoffentlich geht die lieferung etwas schneller
Hab Ende Januar einen V60 T8 bestellt. Bis gestern war meiner noch nicht eingeplant. In zwei Wochen sollte ich wieder mal anrufen. Was ein Service }:?).
V60 T8 Uli, bestellt Ende Januar; Letzte Woche Auftragsbestätigung mit Liefertermin Ende Oktober.
Der Termin ist im jetzigen Umfeld ganz ok. In sofern etwas ärgerlich, als das die ursprüngliche Bestellung Ende November seitens Volvo wegen des Modellwechsels nicht bestätigt wurde.
Das die Lieferzeit ca 8-9 Monate betragen wird war Anfang 2022 klar. Ende 2021 waren es noch ca 6 Monate.
Alles immer noch besser als manch anderer Hersteller.
Wie auch immer, ich habe mich noch nie so auf ein neues Auto gefreut.
Das glaube ich dir sofort :-). Bekommst ein tolles Auto. Fahre derzeit schon den T8 aus 2020. Bin auf den neuen Antriebsstrang gespannt. Kurze Frage noch; habt ihr bei Bestellung so eine Art Auftrags- oder Bestellbestätigung erhalten?
Die bestätigungen gehen jetzt
nach und nach raus. Hat mein :-) gestern gesagt. Meiner kommt im Oktober ist jetzt eingeplant im Januar bestellt
Habe heute auch die Liefertermine von unserem Verkäufer bekommen.
V60 T8
Bestellt am 7.11.21
Umkonfiguriert auf MJ23 am 22.12. 21 und vorbehaltlicher Liefertermin 3.9.bis7.9.22
Hallo,
habe meinen v60 hybrid 350PS im Oktober bestellt und letzte Woche die Stornierung durch Volvo erhalten
Zitat:
@DerBlaue schrieb am 5. Mai 2022 um 17:49:10 Uhr:
Hallo,
habe meinen v60 hybrid 350PS im Oktober bestellt und letzte Woche die Stornierung durch Volvo erhalten
was denken die sich eigentlich dabei?? So geht man doch nicht mit Kunden um....😠
Zitat:
@DerBlaue schrieb am 5. Mai 2022 um 17:49:10 Uhr:
Hallo,
Wurde das eigentlich irgendwie begründet? Oder eine Alternative geboten?