Volvo V60 bestellt - Lieferzeiten
Hallo.
Aufgrund des anstehenden MJ23 Wechsels bei Volvo, vermute ich mal, dass schon der Ein oder Andere auch schon MJ23 bestellt und evtl. sogar schon ne AB mit anvisiertem Liefertermin erhalten hat.
Ich habe die Bestellung letzte Woche ausgelöst, jedoch bisher noch keine Rückmeldung von Volvo erhalten.
Grund hierfür wird jedoch auch sein, dass ich den Wagen nicht direkt bei Volvo, sondern über einen Leasinganbieter (Firmenflotte wird darüber verwaltet) bestellt habe.... Das dauert dann immer etwas länger.
Bestellt habe ich nen...
V60 T8 Recharge Ultimate
Prinzipielle Frage...
Ist das dann nicht schon der Volvo V60 "3" und müsste entsprechend wo anders im Forum platziert werden?
Dankeschön
Gruß Markus
747 Antworten
Zitat:
@Bertone schrieb am 10. Oktober 2022 um 13:01:53 Uhr:
Ich hab einen V90, Ihr solltet Eure Erwartungen bezüglich Ambientebeleuchtung ganz ordentlich zurückschrauben, ein Grund, deswegen einen Volvo zu kaufen ist das definitiv nicht, genausowenig wie das AAOS 😉
Einen Volvo kauft man auch aus anderen wichtigen Dingen, nicht wegen bling bling, dafür sind andere Hersteller da, die nicht aufs wesentliche setzen 😉
Volvo stand schon immer für Understatement!
Mein nächster wird ein XC60, trotz AAOS 😉 und ich hoffe, ich bin dann nicht enttäuscht wegen des Downgrades
Hier geht es aber nicht um irgendwelche Ambienten Beleuchtung, Bling Bling oder sonstwas, sondern um Lieferzeiten vom V60
-> also kommt mal wieder zum Thema zurück 😉
Natürlich, sorry
Ähnliche Themen
Hast recht, sorry. Fotos der Blingbling Beleuchtung habe ich jetzt hier gepostet: https://www.motor-talk.de/.../...ntebeleuchtung-v60-2023-t7354724.html
Silber - eine gute Wahl! ;-)
Mein erstmals im September 2021 und dann noch zwei mal zwangsweise umbestellter V60 Ultimate Dark T8 sollte in der zweiten Oktoberhälfte kommen - nach neuester Info verspätet er sich leicht und soll Anfang November eintrudeln. Nach mehr als einem Jahr warten ist mir das nun auch egal.
Unser neuer XC60 steht bei Volvo auf dem Hof, darf aber nach Anweisung aus Schweden nicht ausgeliefert werden. Es besteht für den XC60 anscheinend ein genereller Auslieferungstop. Der Grund wurde dem Händler aber auch nicht mitgeteilt.
Hat einer etwas davon gehört?
Zitat:
@Lampe1976 schrieb am 13. Oktober 2022 um 15:20:57 Uhr:
Es besteht für den XC60 anscheinend ein genereller Auslieferungstop. Der Grund wurde dem Händler aber auch nicht mitgeteilt.
Vielleicht deshalb?
https://www.motor-talk.de/.../...chluessel-nicht-erkannt-t7290828.html
Aber anscheinend gibt es ja schon die Version 2.3.1 - aber ob das Problem da behoben ist?
Mein V60 ist auch vom Auslieferungsstopp betroffen. Bei einer gewissen Charge kann das Telematiksteuergerät keine Internetverbindung herstellen. Das alleine wäre keine Grund für einen Auslieferungsstopp, da aber die SOS-Funktion auch beeinträchtigt sein kann, wurde diese Massnahme ergriffen.
Grüsse
Nachdem ich hier schon seit Monaten fleißig mitlese, will ich mich auch mal einbringen.
Ich habe am 03.01.22 einen V60 T6 plus dark bestellt, in schwarz (anscheinend eine eher seltene "Farbe"😉. Das Auto wurde lt. Händler am 03.10. produziert und soll am 20.10. geliefert werden. Bin dann mal gespannt, ob er mir auch übergeben wird.
Zitat:
@volvocitroen schrieb am 13. Oktober 2022 um 16:46:13 Uhr:
Mein V60 ist auch vom Auslieferungsstopp betroffen. Bei einer gewissen Charge kann das Telematiksteuergerät keine Internetverbindung herstellen. Das alleine wäre keine Grund für einen Auslieferungsstopp, da aber die SOS-Funktion auch beeinträchtigt sein kann, wurde diese Massnahme ergriffen.Grüsse
Meine SOS Funktion verlangt seit Auslieferung im Februar mittlerweile permanent nach Wartung