ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Volvo V50 2012 kompatible Handys

Volvo V50 2012 kompatible Handys

Volvo V50 M
Themenstarteram 16. Juni 2014 um 17:43

Hallo,

leider ist die Liste der kompatiblen Handys auf der Volvoseite nicht aktuell, deshalb die Frage, ob es tatsächlich Marken oder Typen gibt, die nicht erkannt werden bzw. nur eine eingeschränkte Funktion ermöglichen?

Auf welche Handydetails sollte man dabei achten?

Ähnliche Themen
47 Antworten

Es gibt auch ein aktuelles Bluetoothupdate beim Händler, welches im Rahmen der Durchsicht kostenlos, oder einzeln für 22€ eingespielt werden kann. Hat bei mir einige Problemchen mit neueren Windows Phones beseitigt.

Reanimiere mal den threat:

Habe einen V50 Summum MY 2009 mit BT ab Werk.

Der lief 4 Jahre mit einem SE W890i fehlerfrei, danach nochmal 4Jahre fehlerfrei mit einem Sony Acro S.

Mit meinem BlackBerry DTEK 50 geht jetzt seit 3 Wochen nichts mehr:

- Telefonbuch von der SIM wird synchronisiert, aus dem Gerätespeicher nicht

- Anrufer kann ich hören, was ich spreche, kommt aber nicht an; das Gespräch kommt ins Auto rein, aber nicht raus

- wenn man Auto und Phone trennt, kann man EIN Gespräch führen, danach wieder w.o.

Kennt jemand das Problem? Im BB-Forum kam leider keine Antwort.

Hatte mit einem 2012er V50 große Probleme (Abbrüche, keine Verbindung, Störgeräusche) mit einem Samsung J3 2016. Das Windows Phone 630 vorher lief problemlos. Hab diverse Dinge ausprobiert, es half nichts.

 

Bin dann relativ entnervt (nicht nur wegen des BT) auf Iphone 6S umgestiegen. Damit keine Probleme.

 

Der Käufer des J3 hatte dann übrigens ebenfalls Probleme in seinem Audi A4 von 2007.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Volvo V50 2012 kompatible Handys