ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Volvo und Apple iPod

Volvo und Apple iPod

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 21:54

Hallo,

bin beim Stöbern auf eine interessante Pressemitteillung gestossen.

2005 sollen sämtliche US-Modelle von Volvo mit einem Apple iPod-Anschluss versehen werden.

Hier der Link zur Pressemitteilung:

http://www.apple.com/pr/library/2005/jan/11volvo.html

Klingt irgendwie gut, obwohl ich den Eindruck habe, dass es sich bei der Lösung für S40, V50 und XC90 um eine iTrip-ähnliche Lösung handelt.

Hoffentlich werden die Modelle in Europe zukünftig auch damit ausgerüstet.

Gruss

Misch

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 13. Januar 2005 um 5:49

Hallo Misch!

Guckst Du hier:

 

http://www.motor-talk.de/t528327/f172/s/thread.html

Stand auch gestern als (AP-) Meldung in der WELT. Die wussten auch, dass das iPod-Connexion-Package neben VOLVO auch für die neue M-Klasse von DB angeboten wird. Ausserdem die Meldung, dass APPLE nächsten Monat auch einen "Billig"- MAC-Rechner auf den Markt bringen wird. Für unter 500 Euronen sollen dann auch genervte WINDOWS-Nutzer die Chance haben, die höheren Weihen der Computertechnik zu empfangen.

APPLE - DIE TUN WAS!! ;)

Schönen tag

 

Michael (der sich täglich darauf freut, morgens seinen MAC zu starten)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ausserdem die Meldung, dass APPLE nächsten Monat auch einen "Billig"- MAC-Rechner auf den Markt bringen wird. Für unter 500 Euronen sollen dann auch genervte WINDOWS-Nutzer die Chance haben, die höheren Weihen der Computertechnik zu empfangen.

Einfach süß der kleine, habe auch schon überlegt den zu kaufen, hat ja nur ein Format wie ein externes DVD Laufwerk. Dabei war ich eigentlich auf der Suche nach einem Windows Notebook, als ich diese Meldung gelesen habe - oder sollte ich mir mal ein iBook ansehen?

Gruß, Olli - Windows-Nutzer, aber nicht genervt ;)

am 13. Januar 2005 um 8:47

Hi Olli,

ja, hatten wir ja schon, das Thema!! ;)

Witziges Ding, oder?? Ich habe zuhause ja auch noch den APLLE CUBE, diesen schönen Plexiglaswürfel......aber der neue ist ja noch kleiner!!!

Bei iBook würde ich an Deiner Stelle noch warten. Da muss ja demnächst mal das G5-Powerbook und iBook rauskommen!! Die sind dann schon um einiges fixer!! Ich warte auch schon mit langen Zähnen auf das neue Powerbook und wurstele mich abends auf meiner Couch auch noch mit dem G4-Powerbook (aber Titan) durchs MT!! :D

Im Büro sitze ich gerade am neuen G5 Powermac mit dem 2X2,5 Ghz Dualprozessor und Flüssigkeitskühlung.....WOW...wie sie hören, hören sie nichts!! ;) ;)

Grüsse Michael (der sich wünschen würde, sein Z4 hätte innen auch nur annähernd die Materialqualität wie seine MACs!!!)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Witziges Ding, oder??

Im Büro sitze ich gerade am neuen G5 Powermac mit dem 2X2,5 Ghz Dualprozessor und Flüssigkeitskühlung.....WOW...wie sie hören, hören sie nichts!!

Ja, richtig niedlich. Und da man auch als Windowsianer mal über den Tellerrand sehen sollte kommt so ein Gerät genau richtig. Ich hatte schon einen Konfiguriert und in den Warenkorb gepackt, aber dann hat die Vernunft gesiegt (dieses Gefühl kennst du wohl nicht, oder :D) und werde noch mal nachdenken.

Ist wohl so was wie der V8 unter den Macs? ;)

Gruß, Olli

am 13. Januar 2005 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

aber dann hat die Vernunft gesiegt (dieses Gefühl kennst du wohl nicht, oder :D) und werde noch mal nachdenken.

Ist wohl so was wie der V8 unter den Macs? ;)

Vernunft?? NÖ!! Nachdenken?? IMMER!! (ich denke grundsätzlich erst NACHdem ich etwas in die Wege geleitet habe!! :D ;)

MAC V8 = Powermac G5 2X2,5. Yoi!! Schnellster PC der Welt! Endlich hat MAC mal die DOSen abgehängt. Und (fast) geräuschlos!!!

Jetzt fehlt nur noch das VERTU ASCENT-Handy ;)

Nicht wirklich. hab' nur heute die neue CONNECT in der Post gehabt und die testen das!! IDIOTISCH!! Da ist mein "Fenster" aber noch ganz schön verrammelt!!

Ciao Michael

Hier wird auch schon davon berichtet.

Grüße

am 14. Januar 2005 um 9:08

Re: iPod

 

Zitat:

Original geschrieben von tr-driva

...und hier noch ein Bericht:

http://www.swedespeed.com/news/publish/Volvo_News/article_446.html

Mann!! Was'n das für'n BLAU????? ist ja toll!!!!!!! Weiss das jemand?? Bestimmt wieder nur für alle Länder ausser D!!! :( :(

Ist das Barentsblau??????????

Michael (der findet, dass die Farbe gut zu seinem Garagentor passen würde)

Re: Re: iPod

 

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

 

Michael (der findet, dass die Farbe gut zu seinem Garagentor passen würde)

Bis das Auto dann im Frühjahr kommt, haste doch bestimmt schon wieder ein neues Haus oder ??? :D

am 14. Januar 2005 um 9:40

Re: Re: Re: iPod

 

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Bis das Auto dann im Frühjahr kommt, haste doch bestimmt schon wieder ein neues Haus oder ??? :D

Hi Eric!

Ja, der Trend geht zur Dritthütte im Erzgebirge......da kann man dann schnell mal am Wochenende hinhuschen, um mal richtig Winter zu sehen!! ;) :)

Und MT-Mitglieder besuchen!! Wenn ich in Deinem Dorf einrolle, wird die Musik verstummen und Mütter ihre Kinder hochhalten.... :D

Michael

Sehr sehr interessantes Forum .. sehr sehr interessante Zielgruppe ...

Da gibt es wohl eine Zusammenhang zwischen VOLVO Fahrern und APPLE User.

Mini MAC + IPOD Flash werd ich mir SICHER BESTELLEN. 2 sehr vernünftige Ergänzungen des APPLE Produkt Portfolios und meines Privat-Portfolios.

APPLE Sachen schauen geil aus und funktionieren einfach tadellos.

Hoffe, mein bestellter XC90 wird sich da auch nahtlos einfügen.

Passt titangrau eigentlich zu silber.....

Grüße aus Graz & schönes Wochenende

XC90 exec. (ZUMINDEST BESTELLT)

IPod 40Gig

12"Powerbook

20" Apple Cinema Display

iTrip im Auto

am 14. Januar 2005 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von sauce

APPLE Sachen schauen geil aus und funktionieren einfach tadellos.

Hoffe, mein bestellter XC90 wird sich da auch nahtlos einfügen.

Hallo Sauce

die APPLE-Mischung aus Design und Funktionalität findest Du beim XC90 ebenfalls. Hab' da selbst nie einen Bezug hergestellt, aber bei längerem Nachdenken könntest Du recht haben!! :) ! Ohne Schnörkel, ohne Schnickschnack, zuverlässig! SO WIE WIR EBEN AUCH!! ;) :D

Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

! Ohne Schnörkel, ohne Schnickschnack, zuverlässig! SO WIE WIR EBEN AUCH!! ;) :D

Michael

Hi Michael,

treffend ausgedrückt!

Und noch was, schon mal bemerkt, dass APPLE bzw. SW HERSTELLER fürn MAC, SONY ERICSSON immer bevorzugen. Das SONY ERICSSON 610 oder so (dass mit dem Alu Case) wird standardmäßig vom iSync unterstützt.

Passt zusammen....oder ?

Leider gibts Ausnahmen: Der VOLVO CAR CONFIGURATOR oder die nette 3D Darstellung vom XC90 in allen Lackfarben zwingen meinen SAFARI Browser zum Aufgeben.

Hab mir übrigens den XC90 bestellt, damit mein iTrip der am iPod hängt mit der FM Antenne in der Frontscheibe besser harmoniert.

lG aus Graz - Martin

am 14. Januar 2005 um 14:40

Seufz!! Ja, SAFARI und der Configurator!! Zwei Welten prallen aufeinander... :(

Ansonsten bin ich SAFARI-Fan geworden....

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen