volvo-treffen um h/bs/wob

hi leute
hätte nicht jemand lust sich mal mit gleichgesinnten zu treffen so um hannover - braunschweig - Golfsburg?

dann könnte man einige freundlichen helfer aus dem forum hier mal persönlich kennenlernen.

wenn das jemand für ne gute idee hält meldet euch doch einfach mal hier.

gruß

sebastian

80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von superseppel74

....also dann doch in ce?
gruß

sebastian

klar, warum nicht ...

Gruß
Torsten

Hi,

also:

- auch ich fehle in dieser Karte!
- auch ich wäre gern dabei, aber m 05.08 klappt es definitiv nicht
- warum kommt ihr mit dem Celler treffen erst jetzt "raus"???

Hallo Jürgen,
welche "Karte" ?
Zum 05.08.: Schade, aber Dein Auto kenne ich ja schon 😉
Zum Treffen allgemein: Ich bin auch im V-F angemeldet, den regelmäßigen Stammtisch hatte ich dort gesehen. Aber in MT ist mir das bislang auch noch nicht aufgefallen.

Gruß
Torsten

Morgähn,
ich hatte den Stammtisch vor langer Zeit hier mal gepostet es kam aber leider wenig Resonanz, nur als ich das hier laß dachte ich das es passen könnte.
Gruß
Franky

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

da ich mir nicht sicher bin, wer nun wohin fährt .... .
.. ich fahre - da es sich anbietet - nach Burgdorf.
(Sorgenser Mühle, Otzer Landstrasse 16, 31303 Burgdorf)

Gruß
Torsten

Hey Leute.

Ich habe heute leider erfahren, dass ich morgen eine Magenspiegelung freundlicherweise "erhalte", was bedeutet ich darf den ganzen Tag kein Auto mehr fahren 🙁🙄

Das ist echt ne miese Nummer von denen 😠 Aber nächsten Monat bin ich dabei. Komme was da wolle 😁

Ich wünsche euch viel Spaß. Bitte postet noch wann das nächste Treffen ist, denn ich schau hier regelmäßig vorbei (auch im V-F).

bye Hübie

ey hübie
stell dich nicht so an!😁
hatte letzten monat auch eine.
lass die magspie doch ohne narkose machen ist nicht schlimm. und das sage ich obwohl ich immer jammer.🙂
hab mich so auf die gefreut😰 und nun das.
hast aber verdammt schnell nen trmin bekommen.
los komm zum treffen und schei.. auf die narkose.
sei ein mann!!!😁
gruß

sebastian
der seine magenspiegelung ohne narkose genossen hat und anschließend wieder elch fahren konnte😁

ach torsten
ich fahre auch nach burgdorf...
sehen uns dort😎
gruß

sebastian

@Huebi,
Mann oder Memme ? 😁
Deine Magenspiegelung machen wir in der Sorgenser Mühle - incl. Dokumentation in MT 😁

Bis morgen dann.

Gruß
Torsten

ganau😁😁

Find ich toll das ihr rumkommt. Fahrt aber bitte über Burgdorf die Straße über Otze ist gesperrt.

Männer ihr macht mich fertig 😁 Wie isn das mit OHL? Sind da n paar bei? Dann könnt ich meine überreden mitzukommen 😎

bye Hübie

also ich komm allein.🙂
diesmal.
vielleicht beim nächsten mal😛

Es sind auch machmal OHL dabei. Ist halt familiär.

1. Meine OHL ist definitv nicht dabei.
2. Ausserdem hat sie auf die Porsche-Kappe bestanden - die ist also auch zu Hause 🙁
3. Auch der C70 ist zu Hause 🙁 Ich komme mit dem Lancia 😠
4. Mir egal, was da gesperrt ist - das Navi von Lancia findet den Weg ja nicht mal, wenn das Ziel 2 Meter vor der Motorhaube ist 🙁

Aber ich werde irgendwie ankommen 😉

Gruß
Torsten

Deine Antwort