ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 15. internationales Volvo C70 Cabrio Treffen D/CH vom 10.-12. September 2021

15. internationales Volvo C70 Cabrio Treffen D/CH vom 10.-12. September 2021

Volvo C70
Themenstarteram 8. November 2020 um 16:13

Liebe C70 Freunde

Nun ist es soweit, wir sind ein kleines Stück mit der Planung des 15. C70 Treffens weitergekommen. Wir haben den Termin festgesetzt und ein Hotel gefunden. Leider machte uns die aktuelle Situation einen Strich durch die Rechnung, da die CH auf die deutsche Quarantäne Liste gesetzt wurde und wir somit keine weiteren Hotels angucken konnten.

Somit haben wir uns entschieden, das Treffen vom 10. bis 12. September 2021 stattfinden zu lassen.

Als Hotel haben den

Landgasthof Wider

Ebringerstrasse 11

78244 Gottmadingen-Bietingen

Telefon: 07734/94000

E-Mail: landgasthof-wider@t-online.de

www.landgasthof-wider.de

ausgesucht.

Es sind 20 Doppelzimmer (90 Euro) und 7 Einzelzimmer (60 Euro) incl. Frühstück reserviert, Hunde sind möglich (5 Euro pro Tag), beachtet die Einreisebestimmungen für Tiere in die Schweiz! (EU-Heimtierausweis, Mikrochip-Kennung und Tollwutimpfung) Bitte informiert euch ggf. unbedingt selbst!

Anmeldung (Kennwort Volvo) ab sofort möglich.

Die Deadline zum buchen wäre der 30.08.2021, es entstehen keine Stornogebühren.

Betreffend der Verpflegung und Ausfahrt informieren wir später.

Geplant ist ein Grenzhopping zwischen Deutschland und der Schweiz.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Brigitte, Markus und Eiko

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. November 2020 um 16:13

Liebe C70 Freunde

Nun ist es soweit, wir sind ein kleines Stück mit der Planung des 15. C70 Treffens weitergekommen. Wir haben den Termin festgesetzt und ein Hotel gefunden. Leider machte uns die aktuelle Situation einen Strich durch die Rechnung, da die CH auf die deutsche Quarantäne Liste gesetzt wurde und wir somit keine weiteren Hotels angucken konnten.

Somit haben wir uns entschieden, das Treffen vom 10. bis 12. September 2021 stattfinden zu lassen.

Als Hotel haben den

Landgasthof Wider

Ebringerstrasse 11

78244 Gottmadingen-Bietingen

Telefon: 07734/94000

E-Mail: landgasthof-wider@t-online.de

www.landgasthof-wider.de

ausgesucht.

Es sind 20 Doppelzimmer (90 Euro) und 7 Einzelzimmer (60 Euro) incl. Frühstück reserviert, Hunde sind möglich (5 Euro pro Tag), beachtet die Einreisebestimmungen für Tiere in die Schweiz! (EU-Heimtierausweis, Mikrochip-Kennung und Tollwutimpfung) Bitte informiert euch ggf. unbedingt selbst!

Anmeldung (Kennwort Volvo) ab sofort möglich.

Die Deadline zum buchen wäre der 30.08.2021, es entstehen keine Stornogebühren.

Betreffend der Verpflegung und Ausfahrt informieren wir später.

Geplant ist ein Grenzhopping zwischen Deutschland und der Schweiz.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Brigitte, Markus und Eiko

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Hallo Brigitte, hallo Eiko. Es wäre wirklich schön, wenn Corona uns im nächsten Jahr "erlauben würde", einmal wieder ein unbeschwertes Treffen stattfinden zu lassen. Und das Ihr Zwei das wieder großartig machen werdet, das steht fest. Ich erinnere mich gern an die von Euch organisierte "Schweizer Rundfahrt" im Jahr 2015 (das Jahr war doch richtig erinnert, oder?). Schöne Zeiten! Brauchen wir für's "Grenzhoppig" ggf. eine Vignette? Auf jeden Fall freue ich mich auf's Wiedersehen. Liebe Grüße aus dem Rheinland.

- Helmut -

Themenstarteram 8. November 2020 um 16:39

Hallo Helmut

Schön von dir zu lesen.

2015 im Nebel und teilweise Regen ist richtig gewesen...

Wir hoffen auch das wir ein tolles Treffen ungetrübt planen und ausführen können, bleiben positiv gestimmt!

Das Hotel ist auf deutscher Seite, die Strecke steht noch nicht fest, doch momentan gehen wir nicht davon aus das wir in der Schweiz auf die Autobahn gehen, nur dort wäre sie nötig. Wenn die Streckenplanung steht, werden wir darüber informieren, dürfen momentan nur zum einkaufen über die Grenze :D;)

Lieben Gruss

Brigitte, Markus und Eiko

Hallo Brigitte, Markus und Eiko,

wir freuen uns jetzt schon tierisch aufs nächste Volvo C 70 Treffen. Wir sind auf jeden fall wieder dabei. Wünsche Euch noch viel Glück für die Organisation. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Mit einem Elchgruß bis bald Jürgen und Siggi.

Ps. Werde ein Doppelzimmer buchen.

Vielleicht kommen wir ein paar Tage eher, dann kann man entspannter einsteigen auf die 15. Jubiläumstour 2021.

Hallo Brigitte, Markus und Eiko,

Wir freuen uns auch schon auf das nächste Treffen .

Es sind von uns aus ja nur 500 km

Wir haben schon im Hotel angerufen.

Grüße an Alle

Peter&Judith

Hallo ihr drei!

Das Hotel sieht ja wirklich toll aus. Gut das ihr die deutsche Seite gewählt habt. Dadurch sind die Preise natürlich auch sehr angenehm. Wir haben mit dem Kontaktformular ein Doppelzimmer reserviert.

Wir freuen uns auf alle die dabei sind.

Bis bald, und bleibt alle gesund

Thomas und Silvia

Wir haben auch angerufen, hängen noch ein paar Tage hinten dran, bleiben bis zum 18.9 wir freuen uns auf Euch

Bleibt gesund

LG Monika & Volker

Haben jetzt auch gebucht und reisen vielleicht schon am 06.09.21 an.

Gruß Siggi und Jürgen

Hallo zusammen,

hei, da müssen wir ja unser Zimmer auch schnell reservieren, sonst bekommen wir keines mehr :D:eek:...

Aber schön zu wissen das sie offen haben aktuell, da waren wir uns nicht sicher.

Wir werden noch eine Doodle Liste erstellen, damit wir den Überblick behalten mit den Buchungen. Aber erst nach unserem Urlaub ;).

Gerne dürft ihr euch auch ganz oben bei der Eröffnung vom Treadt in der Teilnehmerliste eintragen, anklicken.

Wir denken auch dass das Hotel recht schön ist. Die Zimmer welche wir angeguckt haben eher kleiner, doch gemütlich, man ist ja eh mehr unterwegs. Dafür sauber, das ist das wichtigste.

Deutsche Seite war möglich, da wir ja zwischen den Ländern pendeln wollen. Da werden wir nochmal mit dem Zoll/Polizei reden müssen, nicht das es da Probleme gibt, da die CH gerne speziell sein kann wegen Gruppenausfahrt. Das wird sich alles noch klären.

Euch allen einen schönen Abend, liebe Grüsse

Brigitte, Markus und Eiko

Da sind wir dabei und freuen uns schon sehr.

Viele Grüße aus dem Pott

Da simma dabei, datt iss priihimaa, viva ...... :D

Beste Grüße aus Düsseldorf und Kölle! :cool:

Monika & Uwe ;) ;)

Mein Zimmer ist auch reserviert und wurde soeben bestätigt ;-) freu mich schon darauf.

 

Liebe Grüße aus Ingolstadt

 

Sebastian

Mal sehen, wie es wohl im September sein wird.

Momentan ist ein "Grenzhopping" faktisch nicht möglich, wegen der Einreisequarantäne.

Aber bis September kann noch viel passieren...

Zitat:

@Nomen_est_Omen schrieb am 4. Januar 2021 um 12:57:22 Uhr:

Mal sehen, wie es wohl im September sein wird.

Momentan ist ein "Grenzhopping" faktisch nicht möglich, wegen der Einreisequarantäne.

Aber bis September kann noch viel passieren...

Tja, das ist uns bewusst. Wir können momentan auch nichts wegen der Tour machen, da wir die Routen nicht abfahren können, wir ja aus der CH heraus planen. Das wird eine spannende Planung, wohl wissend das wir nicht wissen was bis und im September möglich ist. Abwarten halt...

Grüße aus dem Hochsauerland

hier liegt überall Schnee

Das wird wohl bei euch in der Schweiz auch so sein

Bis September hin entspannt sich die Lage wohl

Die Tourplanung wird bestimmt sportlich

Auf ein gesundes Wiedersehen Peter

 

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 15. internationales Volvo C70 Cabrio Treffen D/CH vom 10.-12. September 2021