volvo-treffen um h/bs/wob

hi leute
hätte nicht jemand lust sich mal mit gleichgesinnten zu treffen so um hannover - braunschweig - Golfsburg?

dann könnte man einige freundlichen helfer aus dem forum hier mal persönlich kennenlernen.

wenn das jemand für ne gute idee hält meldet euch doch einfach mal hier.

gruß

sebastian

80 Antworten

Dann setze ich meine Porsche-Mütze auf 😁

Gruß
Torsten

😁 Okay 😎

ok werde ne rote mütze tragen mit T drauf.
meine ohl hat nichts dagegen zu hause zu bleiben.
also theoretisch komme ich allein mit elch.😁
gruß

sebastian
der sich auch schon freut

Dann wird meine OHL auch daheim bleiben. Ihr Kommentar: "Ihr Männer und eure Autos..." 🙄

Liebe Frauen: Blumen kann man eben nicht fahren oder betanken 😁

bye Hübie

Ähnliche Themen

LOL😁

Nur mal so zur Info:

Volvo-Treff Celler-Land am 05.08.2009

Es ist aber schon wieder soweit. Am 05.08.2009 geht es wieder los. Stammtisch Time ist angesagt.

Wie gehabt erster Mittwoch im Monat.

Wir treffen uns ab 19:00 Uhr an altbekannter Stelle (Sorgenser Mühle, Otzer Landstrasse 16, 31303 Burgdorf) zum lecker Schnitzel essen , lecker Bierchen trinken oder einfach nur zum quatschen, wie immer mit vielen netten Leuten.

Also ab in die Volvos und los gehts

Anfahrtsbeschreibung:

Über B3 aus Hannover oder Celle kommend: Abfahrt Otze Richtung Burgdorf. Einfach immmer geradeaus durch Otze durch bis auf der linken Seite die Mühle auftaucht.

wollen wir uns in celle anschließen leute?
oder doch erstmal im kleinen kreis😁?
sag mal einer BESCHEID!
gruß

sebastian

BESCHEID !

Gruß
Torsten 😉

Nun ja, ich bin mir nicht sicher, ob das zum guten Umgangston gehört aus einem anderen Forum nach MT zu "wildern". Das hätte der Kollege sicherlich ein wenig transparenter darstellen können.

Mir persönlich - aber bitte, das sind meine privaten Präferenzen - wäre die Staev angenehmer, da ich im Hotel in der Nähe der Aegide wohne. Die 30 km nach Burgdorf wird der Mietwagen auch noch schaffen 😉

Prinizipiell isses mir egal, ich würde daher auch in diese Sorgenser Mühle kommen.

Entscheidet ihr bitte, da ihr aus der Gegend seid.

Gruß
Torsten

mir ists auch egal.
hauptsache andere elchtreiber treffen(endlich mal).

Hallo Torsten,
ich sehe das nicht als wildern, da ich den Stammtisch in allen Volvo Foren also auch schon mal hier gepostet habe. Muß natürlich jeder selber wissen was er macht. War ja auch nur als netter Hinweis gedacht. Sorry.
Gruß
Franky

Hallo Franky,

ist kein echtes Problem für mich ... letzten Endes will man als Volvo-Fahrer eigentlich nur ein ordentliches Stück Fleisch zwischen die Zähne bekommen 😁

Gruß
Torsten

Hey Torsten,
so seh ich das auch. Nette Gespräche haben und schöne Autos schauen. Wir sind immer so zwischen 20-25 Leuten.
Grüßle
Franky

Hallo Franky,

20 - 25 Leute - das wird ja schon fast unübersichtlich.
Aber dennoch wäre es keine schlechte Idee, die beiden Treffen miteinander zu verbinden.

Was halten die anderen beiden MTler davon ?

Gruß
Torsten

also mir soll es recht sein.
hab kein problem damit. zumal es mein erstes teffen sei wird(hoffentlich nicht auch letztes).😁
also dann doch in ce?
gruß

sebastian

Deine Antwort