VOLVO – Treffen in Moritzburg bei Dresden / Sachsen
Hallo,
nachdem ich gesehen habe das keiner sich getraut hat über den Volvo Treffen zu berichten tue ich das...
Text stammt von SunMan 🙂
Vom 21. zum 22. Mai 2011 fand wieder einmal das typoffene VOLVO – Treffen des „VOLVO-Treffs“ Deutschland statt. Nach dem großen Erfolg des letztjährig in Monheim stattgefundenen Treffens nun die Wiederauflage mit einer stattlichen Teilnehmeranzahl: 21 Fahrzeuge der Baujahre 1994 bis 2008 mit fast 50 Teilnehmern zwischen 2 und 53 Jahren. Getroffen wurde sich auf einem Campingplatz in der Nähe von Dresden. Der am weitesten zugereiste Teilnehmer kam aus Irland mit einem 1998er V70R.
Neben der naturgemäßen Diskussion über die verschiedensten VOLVO Fahrzeuge wurde selbstverständlich auch viel über Politik, Geld, Kochen und sogar Haustiere gesprochen. Teiletausch, Preisverleihungen, „Schrauberrunden“ und gemeinsames Grillfest rundeten die gelungene Veranstaltung ab.
Nach einem gemeinsamen Frühstück am 22. Mai ging es dann für die meisten Teilnehmer wieder zurück nach Hause, im Gepäck jede Menge tolle Erinnerungen und Eindrücke vom Treffen und der wunderschönen Umgebung des königlich-sächsischen Jagdschlosses Moritzburg bei Dresden.
Gruß
Cristian
Beste Antwort im Thema
Hallo,
nachdem ich gesehen habe das keiner sich getraut hat über den Volvo Treffen zu berichten tue ich das...
Text stammt von SunMan 🙂
Vom 21. zum 22. Mai 2011 fand wieder einmal das typoffene VOLVO – Treffen des „VOLVO-Treffs“ Deutschland statt. Nach dem großen Erfolg des letztjährig in Monheim stattgefundenen Treffens nun die Wiederauflage mit einer stattlichen Teilnehmeranzahl: 21 Fahrzeuge der Baujahre 1994 bis 2008 mit fast 50 Teilnehmern zwischen 2 und 53 Jahren. Getroffen wurde sich auf einem Campingplatz in der Nähe von Dresden. Der am weitesten zugereiste Teilnehmer kam aus Irland mit einem 1998er V70R.
Neben der naturgemäßen Diskussion über die verschiedensten VOLVO Fahrzeuge wurde selbstverständlich auch viel über Politik, Geld, Kochen und sogar Haustiere gesprochen. Teiletausch, Preisverleihungen, „Schrauberrunden“ und gemeinsames Grillfest rundeten die gelungene Veranstaltung ab.
Nach einem gemeinsamen Frühstück am 22. Mai ging es dann für die meisten Teilnehmer wieder zurück nach Hause, im Gepäck jede Menge tolle Erinnerungen und Eindrücke vom Treffen und der wunderschönen Umgebung des königlich-sächsischen Jagdschlosses Moritzburg bei Dresden.
Gruß
Cristian
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pafro
Danke für den Thread!
Treffen war wirklich der Hammer!P.S. Meiner ist ganz links auf dem Bild... Der Schönste von Allen... ;-)
Hey,
ich wusste gar nicht, dass Dein Elch ein Adeliger ist 😁😁
Hast Du mal geschaut ob er blaues Blut --- ähhm Öl hat??
Aber war echt ein schönes Treffen mit grossartigem Wetter und einer super Stimmung!!
Markus
Konnte leider auch nicht zum Treffen kommen 🙄 Mein
rechtes Knie hat einen Knorpelschaden 3.Grades (kein Witz) 😁
Kann zur Zeit keine längeren Strecken Elch gleiten.
Hoffe auf Besserung!!!
Grüsse an alle vom 1. Treffen
Zitat:
Original geschrieben von gg999
Konnte leider auch nicht zum Treffen kommen 🙄 Mein
rechtes Knie hat einen Knorpelschaden 3.Grades (kein Witz) 😁
Kann zur Zeit keine längeren Strecken Elch gleiten.
Hoffe auf Besserung!!!Grüsse an alle vom 1. Treffen
Von hier aus nochmals gute Besserung!! (auch kein Witz)
... und wenn´s nicht so besser wird, hol Dir andere Traggelenke von hainbachtaler 😉
Gruß
NoGolf
PS: Dein Shirt ist unterwegs