Volvo treffen in der Mitte Deutschlands ?

Volvo 850 LS/LW

Moin moin, ich habe nun schon des öfteren gelesen das sich einige ein treffen in der Mitte Deutschlands wünschen würden.

Hier im schönen Einbeck sind wir ca. 70km von der geographischen Mitte Deutschlands entfernt.

Mich würde interessieren, ob es euch interessieren würde mal ein Tagestreffen in Northeim, Göttingen, Hann. Münden oder dergleichen abzuhalten.

Ich selbst habe leider keine "Halle" oder einen großen "Parkplatz" zu bieten, dennoch könnte man ja falls das Interesse besteht eine Location ausfindig machen.

Liebe Grüße 🙂

Beste Antwort im Thema

Oh man,

ich verstehe euch nicht 🙄, es gibt eine Viren Pandemie und ihr wollt euch aus Süd, aus Nord, aus West und Ost treffen 😰.

Wie soll das Volvo-Treffen denn durchgeführt werden 😕, wollt ihr mit 1,5 m Abstand und Masken (Mund-Nase-Schutz) am Lagerfeuer sitzen eine Bratwurst essen und ein Bier trinken. Na toll 🙁.

Super Idee ein Treffen in Corona Zeiten zu veranstalten 😠.

Liebe Grüße
Elchsocke

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

@Elchsocke850 schrieb am 30. Juni 2020 um 14:28:29 Uhr:

Oh man,

ich verstehe euch nicht 🙄, es gibt eine Viren Pandemie und ihr wollt euch aus Süd, aus Nord, aus West und Ost treffen 😰.

Wie soll das Volvo-Treffen denn durchgeführt werden 😕, wollt ihr mit 1,5 m Abstand und Masken (Mund-Nase-Schutz) am Lagerfeuer sitzen eine Bratwurst essen und ein Bier trinken. Na toll 🙁.

Super Idee ein Treffen in Corona Zeiten zu veranstalten 😠.

Liebe Grüße
Elchsocke

Also, ich habe nicht davon gesprochen das sich jetzt 200 peoples auf einer park Fläche treffen sollen.

Wenn es 8 oder 9 sind, dann passt das doch alles 😕

Ich hab kein Corona, und ich beabsichtige auch keines zu bekommen.

Wenn man sich an die Spielregeln hält, sollte doch alles grün sein, oder siehst du da auch etwa rot 🙁...

Nur weil du keine Symptome hast, heißt es nicht, dass du kein Überträger bist.

Ein Treffen gegen Ende Herbst, wie bei Markus, ist sinniger.
Das ist erst auch nur eine vage Voraussage, da keiner weiß wie die Situation bis dahin ist.

Jedem das Seine, aber ich halte ein Treffen aktuell auch für nicht sinnvoll.

Das Treffen bei Markus werde ich nicht anstreben.

Ich lasse hier mal zu machen, es besteht ja "leider" kein Interesse.

Danke an alle Beteiligten die sich hier beteiligt haben.