VOLVO-Treffen im Spreewald

Einladung an alle Elchtreiber,

zwei Elchhalter laden ein zum VOLVO-Ausflug in den Spreewald. Möglichkeiten gibt es viele. Terminfenster allerdings nur zwei. Da wären der Oktober mit seinem Herbstlaub und das Frühjahr. Der Winter ist hier eher trist.

Als Ausflugsziele wären zu empfehlen: Burg im Spreewald, Kloster Neuzelle, Schloss Cottbus-Branitz, Wirchensee. Preiswerte Übernachtung könnten wir vermitteln - allerdings müsste jeder selbst die Buchung übernehmen.

So nun ran an die Tasten mit Terminvorschlägen und Ausflugstipps.

OceanRace und Premium aus der 70er-Dynastie warten auf rege Kommunikation

668 Antworten

Termin

Im Juli wäre ich auch dabei.
Im Mai kann ich nicht.

Gruß
Matthias

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Kann Oli wegen den Termin eine Umfrage machen?!

Gruß Martin der jetzt im Mai auch zeit hat!

nehmt's mir bitte nicht uebel, aber ich wuerde den termin nicht mehr zur disposition stellen! sonst stimmen wir noch ein paar wochen lang ab und am ende gibt's am ende garnix mehr. oder so. cottbus ist ein guter ausgangspunkt fuer den spreewald, auch wenn das hotel in schlepzig natuerlich sehr viel lauschiger ausschaut. keine frage. aber das waere ja dann fuer ein, zwei naechte komplett ausgebucht, bei dem andrang!

<frage mich gerade besorgt, wie ihr nur das spreewaldtreffen ueberhaupt noch weitere zwei monate nach hinten verschieben wollen koennt =;^) >

Zitat:

Original geschrieben von murcs

nehmt's mir bitte nicht uebel, aber ich wuerde den termin nicht mehr zur disposition stellen! sonst stimmen wir noch ein paar wochen lang ab und am ende gibt's am ende garnix mehr.

Da hat er recht, der murcs. Wie sieht demnach die Teilnehmerliste für den diskussionslos festgelegten Mai nun aus?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Da hat er recht, der murcs. Wie sieht demnach die Teilnehmerliste für den diskussionslos festgelegten Mai nun aus?

Man beachte: in manchen Bundesländern ein langes Wochenende 🙂

Teilnehmer:

murcs
ramon.dk
Olli the Driver
...

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

... und ich dachte, das mit dem "zwei monate laenger warten" sei das wesentlich gewichtigere argument =;^)))

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver
Man beachte: in manchen Bundesländern ein langes Wochenende 🙂

Teilnehmer:

murcs
ramon.dk
Olli the Driver
Schwarzwaldelch, Funky, Elchkalb

Hi,

der Spreewaldgurken-Geniesser fasst am Beckenrand seiner suedlichen Herberge zusammen:

Es steuert alles auf Mai zu und wir buchen in Cottbus ein groesseres Hotel in der angegeben Preislage. Fahrt von dort in den Spreewald rund 20-25 min.

Gegenstimmen? Ich hoffe nicht, schliesslich habe ich das Kap der guten Hoffnung vor mir im Blick.

Gruss aus einer der weltweit schoensten Ecken.

Die schwitzende Gurke

Zitat:

Original geschrieben von Spreewald-VOLVO

Es steuert alles auf Mai zu und wir buchen in Cottbus ein groesseres Hotel in der angegeben Preislage. Fahrt von dort in den Spreewald rund 20-25 min.

So dicht dran? Da wird der Wagen ja gar nicht richtig warm, gut wenn man einen Diesel mit Standheizung hat 😉

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Spreewald-VOLVO

Gruss aus einer der weltweit schoensten Ecken.

Die schwitzende Gurke

Das ist der Spreewald zweifelsohne ja auch, aber Kap der guten Hoffnung...? Da könnte man schon neidisch werden.

Schönen Urlaub noch!

ramon.dk, der froh war, heute Morgen vor der Elchbox mal nicht Schnee schippen zu müssen.

so 'ne frechheit!!! sich mitten im tiefsten winter in den warmen und sonnigen sueden abzusetzen, ist das eine. aber dann trotzdem hier mitzutalken statt am heftigen entzug zu leiden ... also neee! das ist sowas von ungerecht =;^))) das internet macht's moeglich.

wuensche dir eine schoene zeit da unten. schoene bilder und pass' auf dich auf!

Hallo Leutens,

da ich ja ab Montag offiziell von MT verbannt bin, sehe ich keinen Grund mehr zum Spreewaldtreffen zu kommen!

Und meine Familie ebenfalls nicht!

Ich verbringe meine Freizeit lieber mit Leuten,
die MIT mir und meiner Person umgehen können!
(geschlechtslos!) Und meine Familie sieht das genauso! Entweder man kann mit uns oder muss ohne uns auskommen!

Gruß
Funky

seltsam

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Hallo Leutens,

da ich ja ab Montag offiziell von MT verbannt bin,

irgendwas habe ich hier nicht verstanden oder es ist an mir vorbeigegangen...seltsam

rolo

musste auch erstmal etwas recherchieren, um wenigstens erahnen zu koennen, was hier in den letzten paar tagen abgegangen sein muss. wirklich verstanden habe ich es aber nicht. bin einfach in der letzten zeit zu selten bei mt, um mich in irgendeiner weise wertend oder gar de-eskalierend einsetzen zu koennen. schade. ist das erste mal, seit ich hier poste, dass ein mir bekannter user (in diesem fall eine userin) gebannt wird. alles andere als ein ruehmlicher moment.

kann jedenfalls bestens verstehen, dass eine gebannte funky keinen bock mehr auf ein motor-talk treffen hat! wuerde ich mir an ihrer stelle wohl auch kneifen.

egal wieso und warum: mach's gut, funky!

Nochmal kurz bezüglich der Quartiere, falls das Hotel ausgebucht sein sollte:

Bauernhof/Pension ca. 4km vom Tropical Island. Sehr preiswert. Bei Bedarf hier mal die Tel.-Nr.:

035472/452

Bin gerade zufällig drauf gestossen.

Gruss

wieviele koennen die denn auf dem bauernhof unterbringen? es scheint ja - trotz der turbulenzen der letzten tage - ein recht grosses treffen zu werden. waere doch fuer die weitgereisten sicherlich ganz schoen, sich nicht auf zehn verschiedene quartiere verteilen zu muessen. oder?

Deine Antwort