ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. VOLVO-Treffen im Spreewald

VOLVO-Treffen im Spreewald

Themenstarteram 23. August 2004 um 18:36

Einladung an alle Elchtreiber,

zwei Elchhalter laden ein zum VOLVO-Ausflug in den Spreewald. Möglichkeiten gibt es viele. Terminfenster allerdings nur zwei. Da wären der Oktober mit seinem Herbstlaub und das Frühjahr. Der Winter ist hier eher trist.

Als Ausflugsziele wären zu empfehlen: Burg im Spreewald, Kloster Neuzelle, Schloss Cottbus-Branitz, Wirchensee. Preiswerte Übernachtung könnten wir vermitteln - allerdings müsste jeder selbst die Buchung übernehmen.

So nun ran an die Tasten mit Terminvorschlägen und Ausflugstipps.

OceanRace und Premium aus der 70er-Dynastie warten auf rege Kommunikation

Ähnliche Themen
668 Antworten

Re: Re: Re: Re: Re: also ...

 

Zitat:

Original geschrieben von JJ90

Klingt nach OHL-Geburtstag oder "Fangeisentag"!? ;)

Gruß JJ - z.Zt. am OHL-Überzeugen :D

... das sollte doch ein willkommener Anlass für eine Ausfahrt an die Müritz sein... :D

OHL schon überzeugt.

Gruß

Jürgen

Re: Re: Re: Re: Re: Re: also ...

 

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... das sollte doch ein willkommener Anlass für eine Ausfahrt an die Müritz sein... :D

OHL schon überzeugt.

Gruß

Jürgen

@JJ,

 

Volltreffer ;)

@Ernst,

no chance :mad:

 

saluti

Torsten

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: also ...

 

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

@JJ, Volltreffer ;) ... saluti, Torsten

Warum nicht mal einen solchen Ehrentag in der werten Gemeinschaft der Volvisti? Wir stellen uns sicher im Halbkreis auf und singen der Dame einen Ständchen. Das Wort OHL kommt darin auch ganz sicher nicht vor ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und besser als jedes Jahr "the same procedure like" letztes Jahr ;-) Ich zweifle diese "Riten" eh an: Lex dubia non obligat ;-)

Vergesst es !!!

 

saluti

Torsten ;)

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Vergesst es !!!

... du kommst wieder ins Rennen - als Alternativtermin ist auch Fronleichnam im Gespräch. Verfolg mal lieber den anderen Thread. :)

Gruß

Jürgen

Themenstarteram 6. März 2006 um 19:48

Wer einige Highlights und Tiefpunkte unseres Treffens noch einmal als VOLVO-freie Zone (:() sehen will, dem sei diese Sendung empfohlen:

Bilderbuch Deutschland, So 19.03.2006, 13.45 Uhr, ARD

Die Gurke

Hej!

Danke für den Tipp! Aber wir kriegen doch hier kein West-Fernsehen ... Tal der Ahnungslosen. ;)

Apropos Spreewald: Die eigene Reportage muss auch wieder mal ran! Mit Volvos und allen Beteiligten. :)

Gruss

ramon.dk, der die 36° Hitze gern gegen die russische Kälte und die Schneeberge tauschen würde! Bibber...

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

und nie wieder ohne radioseven.se...

O.K., das Dieselnageln ist nicht besonders toll, aber muss man das mit solchem Gebumm übertünchen?? :D ;)

Ciao,

Eric,

brummt nach ner halben Stunde der Kopf, da gelob ich mir meine scharfe Roland-Kaiser-CD :cool: :D ;)

am 16. März 2006 um 3:51

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

O.K., das Dieselnageln ist nicht besonders toll, aber muss man das mit solchem Gebumm übertünchen?? :D ;)

Es gilt nicht das Dieselnageln zu übertünchen, wohl eher mein Alter. ;)

Gruss

ramon.dk, der bis heute nicht weiss, welcher Epoche Kaiser Roland zuzuordnen ist... :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen