VOLVO SPORT TREFF 2008 (Schweiz)

Das Jahr 2008 stellt für Fahrer von sportlichen Volvos eine Première dar: Am 29. Juni 2008 findet in Reichenburg SZ das erste VOLVO SPORT TREFF statt. Das VST ist der Treffpunkt für Volvo-Tuning-Begeisterte, Fahrer von sportlichen Volvos und allen die sich dafür interessieren. Volvo (Schweiz) AG und die Volvo-Vertretung Stüssi AG in Reichenburg unterstützen diesen einzigartigen Anlass als Hauptsponsor. Heico Sportiv als einer der bekanntesten Volvo-Tuner wird als Co-Sponsor am Anlass vertreten sein. Wir sind momentan noch mit weiteren Co-Sponsoren im Gespräch, neue Informationen werden laufend auf der Homepage www.volvo-sport-treff.ch aufgeschaltet werden. Es lohnt sich also, immer wieder mal auf der Seite vorbeizuschauen.

Hier die Eckdaten der Veranstaltung:
Datum: 29. Juni 2008
Zeit: 10:00 – 16.30 Uhr
Ort: Reichenburg SZ (Ausfahrt Reichenburg A3 Zürich-Chur)
Adresse: Industrie Vogtswis (Areal Verwo-Acquacut AG)

Platz: Für bis zu 120 Fahrzeuge
Besucherparkplätze: ca. 100 Parkplätze direkt beim Gelände
Eintritt Teilnehmer: Gratis
Eintritt Besucher: Gratis
Preise: 2 Stück (1x weiteste Anreise, 1x grösster Club)

Clubs welche gerne Standplätze für Ihre Mitglieder reservieren möchten, melden sich unter info@volvo-sport-treff.ch. Ebenfalls steht das OK-Team unter dieser Adresse bei Fragen gerne zur Verfügung.

Wir hoffen natürlich auf schönes Wetter und freuen uns auf viele schöne Volvo’s!

Gruss
Roger
OK-Team VST’08

32 Antworten

War klar n tolles Treffen! Den Organisatoren will ich gleich mal n Kränzchen binden! Wirklich Lückenlos, was Ihr da abgeliefert habt, Jungs. Nächstes Jahr kommen dann sicher auch mehr Leute, aber alle Anfang ist mal schwer 😉
Tolle Location im übrigen, vor allem das kleine, kühle Biotop, welches sogar noch tolle Makro Motiv geliefert hat, abgesehen vom angenehmen Schatten. Die Preisvergabe fand ich als sehr ausgeglichen. Niemand konnte etwas "meckern", da die Vorgaben klar und nicht abänderbar waren. Wir durften gleich 2 Einheimsen;

1: Grösster Club 😎
2: Ältester Volvofahrer 😮 😁

Fazit: Das nächste mal gerne wieder!

PS: Eigentlich kämen noch n paar Fotos, aber soeben ist meine mittlerweile auf 23 Gb angewachsene FotoHDD hopps gegangen *haareraufzndausreiss*😠

Hallo Kusi, habe deinen V70 R gesehen, doch du warst leider nirgends zu sehen...

Darf ich fragen, wie alt den der älteste Volvo-Fahrer ist?? Und wie alt der jüngste?? Habe ja auf diesen Preis gehofft, doch leider musste ich vor 15.00Uhr wieder gehen.....

Hi Shaker,
ich war immer da 😉 T.shirt mir grossen Aufdruck "Elchdriver" 😁 Man muss ja Werbung machen 😁 😁

Der älteste Volvofahrer hatte (ach ne er hat immer noch) Jahrgang 54 und fährt ein C70 Cabi mit 2.4T. Der jüngste...hmmm ich meinte etwas mit 18 gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher.. Wird dann aber sicher auf der HP veröffentlicht.

Gruss Kusi, der um 16.00 Uhr nach Hause gefahren ist

ja, naja, dann war der wohl noch was jünger als ich... =)

ne Frage, eine Weile ist ein Flashgrüner Volvo S60 R bei euch hinten gestanden, gehört der auch zu euch???