Volvo Schatzsuche
Hallo!
Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/
Gruß
Ralph
2987 Antworten
@carina:
du bist auch echt von der ganz schnellen truppe. das sind doch super viele kombinationen die da möglich sind....
naja ich mach ma weiter
Habs jetzt auch, dass es vollständig ist. Aber da stecken doch mehrere Zeichensätze drin?!
Ähnliche Themen
HI Leute
Sorry aber ich komm da nicht mehr mit ich steck immer noch bei dem Typen mit dem gelabber! Ich bin wohl zu doof dafür!
Ihr seid alle schon weiter ich dachte das neue Spiel kommt erst um 22Uhr raus? Dachte ich hab das gestern da im Forum wo gelesen!
Also vielleicht kann mir da doch noch wer helfen bei dem Typen.Es sind ja hier eh alle so nett und hilfsbereit also HILFE!!!
@Nofretete
du musst die lauten des eingeborenen bestimmten ziffern zuordnen. er spricht zuerst die 8 koordinaten und zählt dann von 1 bis 10!!! die vierte zahl ist eine zweistellige zahl!
zu drei symbolen find ich keine zahlen.. ein paar sind arabisch, habt ihr ne idee wo man die anderen finden könnte?
welche drei denn??
ich hab die steine schon zweimal neugelegt, kam aber immer wieder auf das selbe ergebnis, also denk ich, dass der fehler bei mir nicht in der anordnung liegen kann. aber die koordinaten sind irgendwie trotzdem falsch. ?
Hallo,
bei dem Ureinwohner mußtDu genau darauf achten was er sagt.
Es kommrn erst die Koordinaten und dann zählt er bis 10.
also ist bei seiner Ansage auch eine 2stellige zahl dabei.
ein Hinwies noch , die 4 + 10 hören sich fast gleich an.
ahh. ich komm mitm domino nicht zurecht
hab die alle perekt gelegt. aber die zeichen könnten alle möglichen zahlen sein.
6 oder 9
7 oder 1
und andere sehen nicht mal aus wie zahlen.
Ich habe auch ein Problem und zwar läd die Seite nach den Krabben im Schlamm bei mir nicht.🙁
Hat jemand eine Idee??
Koordinaten sind ja richtig eingegeben, doch die "Karte" bleibt leer.🙁
Keine Sanduhr, keine Schrift etc.! 🙁
Domino Reihenfolge
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob bei den Domino-Steinen vom Schwanz aus zum Kopf oder umgekehrt gelesen werden muss?
Und wo findet man ein passendes "Alphabet"??
greez
Hallo,
vorweg einmal: ich habe eine Schatzkarte und ich habe mich mit der dort angegebenen Nummer und email angemeldet.
Mein Problem: Immer wenn ich die Koordinaten von Rätsel 4 eingebe, will das Programm, dass ich mich anmelde. Das habe ich aber doch getan und auch eine email von Volvo bekommen.
Was mache ich falsch, dass das Programm nicht erkennt, dass ich angemeldet bin. Ich habe die ganzen Rätsel schon mehrfach von Anfang an gemacht, aber es passiert immer wieder.
Bitte helft mir, mgl. auch per PN, damit ich die anderen nicht nerve.
Ich möchte auch gerne weiter rätseln.
Danke schon einmal im voraus