Volvo Schatzsuche

Volvo

Hallo!

Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/

Gruß
Ralph

2987 Antworten

Ihr könnt doch erkennen wie viele Koordinaten ihr benötigt, in dem ihr einfach bei "zum nächsten rätsel" irgendwelche Kodis eingebt.

Tipp: Eine Zahl kann auch aus 2 Ziffern bestehen!

hallo??
ist da noch wer?
Ich steh bei diesem Ureinwohner total an, ersten versteh ich überhaupt nix und zweitens find ich im Netz auch nix.
Bitte um HILFE

Total interressant finde ich die Zahl an neuen Usern, die sich offensichtlich ausschließlich aufgrund der Schatzsuche bei MT angemeldet haben!

Haben wir hier solch einen guten und vor allem weitverbreiteten Ruf?

Wundernde Grüße

Dietmar - schatzsucht nicht mit 🙂

Da hast du Recht. Bin nur hier im Forum weil sich hier die Leute zu diesem Thema austauschen können. Bis jetzt habe ich keine andere Plattform dazu gefunden. Ist doch auch in Ordnung oder? Wir stören ja keinen!

Ähnliche Themen

Ja da hat er Recht wir stören ja keinen!
Und ja ich bin auch nur auf Grund der Schatzsuche auf die Seite gestossen.

So aber leider bin ich mit meinem Problem dem Ureinwohner immer noch nicht weiter gekommen??!!
Kann biiiiitttte jemand helfen?

Moin,

das war auf keinen Fall Kritik!!!

Ich finde es nur interessant wie schnell sowas dann geht 😁

Viele Grüße

Dietmar - wünscht weiterhin vie Spaß beim Suchen 🙂

hey, versucht sich schon jemand am neuen rätsel?

moin jungs

ich komm einfach net weiter wo der typ da labert..

kann mir jemand ein tipp geben wie das funktioniert?

mfg ziggy

hi leutz,

erst einmal hallo. wollt mich mal melden, da ich auch grad langeweile hab und die schatzkarte rausgesucht hatte. sitze heute schon seit über 4 stunden dran und bin mit eurer hilfe bis zum spiel #10 gekommen. danke an alle!!!

des fesselt einen ja richtig...

@carina88
gerade angefangen, aber wirklich schlau werd ich daraus noch nicht. ich leg jetzt erstmal eine pause ein!

@ziggy01
du musst die lauten des eingeborenen bestimmten ziffern zuordnen. er spricht zuerst die koordinaten und zählt dann bis 10!!! die vierte zahl ist eine zweistellige zahl! mehr wird aber nicht verraten.

greetz
zeus

der typ sagt zuerst die 8 koordinaten und dann zählt er von 1 bis zehn

@carina88
schneller... ;-)

joa ^^ ich habs nun gepackt 😉

thx euch beiden 🙂

jo leute ich schau mir gerade das neue rätsel an. dominoprinzip würd ich sagen. muss man lange dran tüfteln. die 8 weiss unterlegten felder sind dann wahrscheinlich am ende die koordinaten fürs nöchste ziel

habs schon geschafft dass alle steine zusammenpassen, muss jetzt noch die zahlen zu den symbolen finden

Zitat:

Original geschrieben von carina88

habs schon geschafft dass alle steine zusammenpassen, muss jetzt noch die zahlen zu den symbolen finden

also ich versteh net so ganz die linien, weil ma net weiß woher es geht

Deine Antwort