ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo Schatzsuche

Volvo Schatzsuche

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 16:54

Hallo!

Heuer mal für mehr Länder.

Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:

http://thehunt.volvocars.net/

Gruß

Ralph

Ähnliche Themen
2987 Antworten

Die Meldung ist heute erst freigegeben worden und ist (trotzdem) schon auf der Startseite zu finden: http://www.volvocars.de/

Hier in den News geht die Meldung die Tage online...

Gruß Tom

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 19:17

Hi!

Also bei uns in Österreich ist schon länger eine News auf der Seite gewesen, mit Möglichkeit zur Vorregistrierung.

Daher hat es mich gewundert, dass auf der deutschen Seite noch nichts war.

Gruß

Ralph

am 7. Mai 2007 um 15:57

Nun ist ja alles freigeschaltet, aber wie kommt man da weiter?? Selbst mit dem Code über das Händlerblatt, komme ich nicht weiter. Da wird nach irgendwelchen Koordinaten gefragt die ich aber nirgends finde... Habt ihr schon was gefunden?

Mfg

Die Schatzsuche gibt's doch schon länger...

http://www.motor-talk.de/attachment.php/cimg2469.jpg?postid=12204542 - aus Homage an XC-Fan.

ich habe jetzt die Zahlen

diese erscheinen wenn man die abgebildete Karte hin und her schiebt und dabei dreht

das Problem ist nur ich weiß nicht in welcher Reihenfolge die Angaben gemacht werden sollen !?!?

Ist hier zufällig jemand Seefahrer, Seeräuber oder vielleicht bei der Marine ?? Ein Vermesser tut's auch :-)

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 6:35

Zitat:

Original geschrieben von VolvoFu

ich habe jetzt die Zahlen

diese erscheinen wenn man die abgebildete Karte hin und her schiebt und dabei dreht

das Problem ist nur ich weiß nicht in welcher Reihenfolge die Angaben gemacht werden sollen !?!?

Ist hier zufällig jemand Seefahrer, Seeräuber oder vielleicht bei der Marine ?? Ein Vermesser tut's auch :-)

Hi!

Probier mal die 4 Ziffern vor dem N als N-Koordinate und die danach als W-Koordinate.

Gruß

Ralph

Zitat:

Original geschrieben von VolvoFu

ich habe jetzt die Zahlen

diese erscheinen wenn man die abgebildete Karte hin und her schiebt und dabei dreht

das Problem ist nur ich weiß nicht in welcher Reihenfolge die Angaben gemacht werden sollen !?!?

Ist hier zufällig jemand Seefahrer, Seeräuber oder vielleicht bei der Marine ?? Ein Vermesser tut's auch :-)

2231/8135;)

Gruß MArtin

Beim zweiten muß man dei Krebse zappeln lassen und kommt dan auf: 1757/7649

Danach bleibe ich an der Landkarte hängen,weil ich den Punkt nicht finden kann?!

Help?!

Gruß MArtin

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 14:08

Hi!

Kratze mal die weissen Berge ganz unten auf der Karte ab

Gruß

Ralph

Klasse danke und wie gehts beim weiter?!

Gruß MArtin:)

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 15:50

So gehts weiter:

Am Körper gibts immer die Zahlereihe 0-9 in verschiedenen Symbolen. Jetzt brauchst du nur noch den Weg (Vonder Schulter zum Fuß) folgen und die Zahlen zu den Symbolen finden.

Gruß

Ralph

am 8. Mai 2007 um 17:30

Hi!

Ich versuche auch mein Glück bei diesem Rätsel!

Ich komme aber mit keiner der Zahlen von den Armen und den Beinen weiter. Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Gruß Fabian

am 8. Mai 2007 um 21:29

Hi

Ich hänge auch bei dem Typen auf dem Brett.

Ich komm mit den Zeichen auf 3535/1007, aber offensichtlich stimmt das nicht.

Hats schon jemand korrekt rausgefunden? Würd mich über einen Tip freuen.

MfG, Stefan

am 8. Mai 2007 um 22:13

Schatzsuche

 

Wo nimmst du denn die zweite 5 und die 7 her? Die finde ich gar nicht! Ich sehe da noch ne 4 und ne 9 und ganz viele nullen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo Schatzsuche