Volvo Schatzsuche

Volvo

Hallo!

Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/

Gruß
Ralph

2987 Antworten

@prada: bei mir erkennt das system auch nicht dass ich es bin und ich bin auch angemeldet.
eigentlich fehlt nen richtiger log in bereich so wie ich das sehe. wäre viel besser.
man kann aber einfach so weiterrätseln. geh einfach oben in die leiste auf "nächstes ziel" und spiel weiter.

@wolffilein:wie man die steine zu lesen hat weiss ich auch nicht. ich weiss nur dass wenn man nicht schon verwirrt genug ist, von den symbolen, auf forumseite 10 gehen kann und das bild "ziffern" von "pooh" aufrufen kann.das verwirrt einen dann nämlich erst so richtig, da man auf nochmal 8 andere zahlen kommt.

wirklich endeutig erscheinen mir nur die 5 (würfelaugen) und die 0 (unterm rotleuchtenden 0 symbol)
und die beiden striche als 2 vllt noch. sofern ihr überhaupt die gleiche lösung habt. sonst liegen da ja bei euch ganz andere ziffern.

Zitat:

Original geschrieben von prada1

Hallo,

vorweg einmal: ich habe eine Schatzkarte und ich habe mich mit der dort angegebenen Nummer und email angemeldet.

Mein Problem: Immer wenn ich die Koordinaten von Rätsel 4 eingebe, will das Programm, dass ich mich anmelde. Das habe ich aber doch getan und auch eine email von Volvo bekommen.

Was mache ich falsch, dass das Programm nicht erkennt, dass ich angemeldet bin. Ich habe die ganzen Rätsel schon mehrfach von Anfang an gemacht, aber es passiert immer wieder.

Bitte helft mir, mgl. auch per PN, damit ich die anderen nicht nerve.

Ich möchte auch gerne weiter rätseln.

Danke schon einmal im voraus

Hi prada,

du musst "einfach" die nächsten Koordinaten mit Hilfe der Karte und dem mailhinweis herausfinden und auf der Seite, wo du zur Anmeldung aufgefordert wirst eingeben. (Ganz oben unter "Nächstes Ziel"😉 Dann müsstest du weiterkommen.

LG wolffilein

Ich habe in meinem Leben noch nie Domino gespielt. Wäre das von Vorteil, wenn ich das SPiel beherschen würde? Kann mir einer den Sinn des Spiels in 2 kurzen Sätzen erklären??? Bin total auf dem Holzweg.

thx

danke!

Ähnliche Themen

Domino-Attacke

Hi,

für alle, die noch an den Dominos festhängen:

Wenn die Steine alle richtig liegen, die Symbole auf den weissen Feldern merken. Am Schwanz des Drachen anfangen. Die Zuordnung der Symbole ist die gleiche wie bei dem bemalten Typen.

Hoffentlich bleibt die Schwierigkeit in dem Bereich, sonst wird der Gewinner seine Karre gleich wieder versenken und Volvo das Gold in Hals stopfen.... ;-)

Auf ein neues am Montag... (21:00 in Krakatau ist hier vielleicht... 15:00???)

Zitat:

Original geschrieben von flubby08

Ich habe in meinem Leben noch nie Domino gespielt. Wäre das von Vorteil, wenn ich das SPiel beherschen würde? Kann mir einer den Sinn des Spiels in 2 kurzen Sätzen erklären??? Bin total auf dem Holzweg.

thx

Schaust du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Domino_%28Spiel%29

Zitat:

Original geschrieben von flubby08

thx

Hi flubby,

bevor du dir bei Wikipedia nen Regelkolla holst:

Einfach immer 2 gleiche Symbole aneinander legen.

Gruß

Das geht doch gar net! Vor allem an den Kreuzungen klappt das nicht, dass immer die gleichen Symbole aneinander passen. Zumindest nicht bei mir! Was mach ich falsch???
AAAAAAAAAAAAHHHH

hat jemand einen tipp, mit welchen domino er am schwanz angefangen hat?
vielen dank

Tja flubby,

noch 2 Tips geb ich:

1. Die rot markierten Symbole auf dem Tisch mit identischen Symbolen belegen.

2. Es gibt drei Steine, die zweimal das gleiche Symbol haben. Diese müssen an strategisch wichtige Punkte.

Der Rest ist Übersicht, Kombinationsgabe und (hauptsächlich) Geduld, bis es dann doch aufgeht. Doch dann kommt eigentlich der schwierige Teil...
Mach unbedingt ein Screenshot, wenn du es hast. Wirst später mal stolz drauf sein und deinen Enkeln berichten. :-)

Viel Spass noch heute Nacht

Zitat:

Original geschrieben von Volvofred

hat jemand einen tipp, mit welchen domino er am schwanz angefangen hat?
vielen dank

Den Stein am Schwanzende kann ich nicht beschreiben. Aber auf den linken Startpunkt gehört der Stein, der als zweites dieses "Alpha"- oder schleifenähnliche Symbol hat.

@ wolffilein

danke für den tipp mit dem mann, jetzt hab ichs endlich auch geschafft

Hallo Leute ich schaff einfach nicht den Eingeborenen kann mir bitte einer die Koordinaten schicken DANKE
mfg pongy65

Domino

Ich brauch unbedingt noch einen Tip beim Domino Rätsel.
Mein letzter markierter Stein sind 5 Augen wie bei einem Würfelspiel. Ist das korrekt?

is bei mir auch der fall
aber hab nen ganz anderes problem: der eingeborene aufm tisch der hat die zahlen doch einfach aufm körper stehen, inwiefern soll mir das hier bei dem domino-mist was bringen?!

Deine Antwort