Volvo Schatzsuche

Volvo

Hallo!

Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/

Gruß
Ralph

2987 Antworten

Lösung

Hab meine Lösung jetzt auch mal abgeschickt. Mit S und E lande ich damit mitten in einem Stausee in Mosambique. Der See ist Verbunden mit dem Atlantik... ein Schiff könnte also dorthinfahren um den Schatz zu versenken 😉

@ BASSSSMANN

haben die angerufen oder was?

Zitat:

Original geschrieben von WaHtTeHf***

ich bin aus deutschalnd und hab das gleiche ergebnis wie die 2

welches? wo steht was?

*Ichigo* also ich hab damals bei volvo gleich mehrere karten mitgenommen und jede hat einen anderen code
______________________________________________________-

ja genau und von daher müsste es ja 100.000nde von antworten geben

Ähnliche Themen

Und überhaupt., wie bist du dadrauf gekommen?^^

bzgl. das mit dem priatencode... es gibt noch ein rätsel... falls man den schon eingeben muss dann würd ich sagen im finale 🙂

Ich schätz mal,die überprüfen zuerst ..wer ein korrekter teilnehmer ist und wer nicht!

30002540 ...oder eine 1 anstatt der 0er

3 = die gespiegelte 7
1
1
1 = jeweil für die flaschen
2 = Boje
5 = h
4 = die umgedrehte aids-schleife
1 = wieder für die flasche

Also wenn das mir BASSSSMAN stimmt dann ist das schon ziemlich öde...

Irgendwie bleibt da der Sportgeist auf der Strecke...

Darf man überhaupt mehrere Lösungen schicken ?

Also ich hab für ne Flasche ne 1 angenommen..aber wie gesagt meine Koordinaten liegen mitten im Ozean...

ich fands wunderbar mit meinen 1845 3211 hab ich mich angemeldet und die meinten danke abba ich blick nich durch naja ab zum karatetraining rätselmvtl später weiter

vielen dank an euch allen ich werde jedenvon euch mit einer goldmünze belohnen falls meins richtig war und ich durchkomme

Piraten

Naja Bassmann oder wie auch immer hat halt nur wie ein Pirat gehandelt. Aber immer noch steht die Frage im Raum wie bekomme ich gesagt ob ich die richtigen Zahlen habe???

Zitat:

Original geschrieben von nektarinchen

30002540 ...oder eine 1 anstatt der 0er

3 = die gespiegelte 7
1
1
1 = jeweil für die flaschen
2 = Boje
5 = h
4 = die umgedrehte aids-schleife
1 = wieder für die flasche

shit -.-

habe das gleiche, nur für die Flaschen die Zahl, al wie vieltes die da runterrauschen -.-

Und wie kommt man bei dem h auf ne 5? habe da geraten^^

Deine Antwort