Volvo Schatzsuche
Hallo!
Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/
Gruß
Ralph
2987 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wurststulle
Also das wäre der Kracher, wenn man einfach den Kartencode hätte eingeben müssen... Dann könnte der Gewinner evtl durch Zufallsgenerator ermittelt werden (wenn überhaupt noch jemand seinen Code eingegeben hat...)
schlau überlegt 🙂
...von hier an werden wir uns teilen. Hat er doch gesagt. evtl. ist es ja doch richtig den erhaltenen Piratencode einzugeben!!!
Zitat:
Original geschrieben von SN78
wie waren die zahlen nochmal? hab meine nicht mehr da
ich würd sagen das jeder seinen eigenen code kriegt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SN78
wie waren die zahlen nochmal? hab meine nicht mehr da
ich hab 38466829
Also wenn der Piratencode die letzte Antwort wäre, das wäre echt ein Ding 😁 ...zumal man den bislang noch nie wirklich brauchte... mal von der sporadischen Anmeldung am Anfang abgesehen, und da war der wohl auch nicht DAS Maß der Anmeldung... 🙂
Also ich hab grad meine Daten die ich 2 seiten vorhre gepostet hab mal bei Google Earth eingegeben..da lande ich irgendwo mitten im Ozean...das wird dann wohl nicht stimmen
Da ja eh schon jeder wild eingetippt hat - wie is d nu die Lösung ? Habe auch den Piratencode genommen aber bis jetzt keine Antwort von Volvo... :-(
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von macatowo
Genau, hab auch den Piraten Code eingegeben:
"Diese Karte fürht Dich bis ans Ende der Welt und zum Schatz......
--------------------------------------------------------------------------------
ja? meinst du aber jede karte hat doch einen anderen piraten code.ich hab 2 karten. hab mir nämlich eine bestellt und des hat zu lang gedauert also hab ich mir noch eine geholt.aber naja du kannst schon recht haben ...
kein plan die waren schon immer schlauer als wir!!!! die haben jedes rätsel 30min vor uns gehabt!!!!!
die haben chinesen angestellt???!!!
Zitat:
Original geschrieben von Bassssman
eigentlich aus dänemark
Was heißt eigentlichß laut Teilnamhebedíngungen musst du aus DE sein oder halt bei Dänemark mitmachen^^
ich schreibe gerne den Aufsatz, wenn ich dann 1/10 des Schatzes abbekomme, kann gut Aufsätze schreiben^^
Zitat:
Original geschrieben von WaHtTeHf***
ich würd sagen das jeder seinen eigenen code kriegt
<
ah achso okay