Volvo Schatzsuche
Hallo!
Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/
Gruß
Ralph
2987 Antworten
Toll ich lande mit meinem Code in "Siegburg", bin mir nicht sicher ob man das mal schnell mit dem Schiff erreichen kann. Siegburg ist also ab heute mein persönliches Ende der Welt *totlach*
Zitat:
Original geschrieben von nektarinchen
30002540 ...oder eine 1 anstatt der 0er
3 = die gespiegelte 7
1
1
1 = jeweil für die flaschen
2 = Boje
5 = h
4 = die umgedrehte aids-schleife
1 = wieder für die flasche
Hm mit diesen Koordinaten landest du aber auf dem Festland...
Zitat:
Original geschrieben von lordebert
vielen dank an euch allen ich werde jedenvon euch mit einer goldmünze belohnen falls meins richtig war und ich durchkomme
🙂
Zitat:
Darf man überhaupt mehrere Lösungen schicken ?
ja darf man das?
also ich habe 7000 4250 und
3000 5230 abgeschikt
Ähnliche Themen
Okay, also unsere Daten sind sicher falsch 😁
mit unseren Zahlen kommt man entweder mitten in den Sudan oder aber nach Libyen... scheint wohl nicht ganz so richtig zu sein... da is nicht ganz soviel Wasser... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bassssman
ja ich habe die lösung bei den usa´s gefunden !!!
aber ich soll noch nen aufsatz schreiben mit 100 wörtern
naja egal da is wohl noch einer am start für germany
halte ich ehrlich gesagt für dummes gelaber
Zitat:
Original geschrieben von Atreja
Hm mit diesen Koordinaten landest du aber auf dem Festland...
oder mitten im atlantik 🙂
gibt's eigentlich für alle anderen 'ne mail? so von wegen "ihr code war richtig, aber leider waren sie nicht der/die erste!" oder "möööp, code falsch!" ?
Ich habe auch 3 Lösungen geschickt, aber bei den Teilnahmebdingungen ??? Womöglich haben wir uns alle disqualifiziert ! Oh Schreckt !
Zitat:
Original geschrieben von lärmquelle
also ich habe 7000 4250 und
3000 5230 abgeschikt
das erste liegt in der antearktis
Zitat:
Es darf nur eine (1) Einsendung pro Person und eine (1) Einsendung pro E-Mail-Adresse eingereicht werden.
Auszug aus den teilnahmebedingungen...
Alle, die mehr als eine Lösung eingesendet haben, sind schonmal disqualifiziert...
Also mein persönlicher Code auf der Schatzkarte kann gar keine Koordinate sein, weil ich mehr als 60 Minuten hab. Ach egal, versucht habe ich es trotzdem.
Glückwunsch an die Aufsatzschreiber, obwohl ich da eher nicht dran glaub. Das ist keine neue Information, das stand schon in den AGB. Wäre schön, wenn es bewegte Bilder von der Schatzsuche geben würde, vielleicht im Fernsehen?!
also ich denke dass irgenjdm da draußen den richtigen code hat.. es wird schon der auf der schatzkarte sein aber es heißt nicht das meiner richtig ist...ich denke die werden für jedes land einen bestimmten code vorgesehen haben...hm denn durch die registrierungen wusstem sie ja welche codes vergriffen sind