Volvo Schatzsuche
Hallo!
Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/
Gruß
Ralph
2987 Antworten
Genau, hab auch den Piraten Code eingegeben:
"Diese Karte fürht Dich bis ans Ende der Welt und zum Schatz......
Ähnliche Themen
Woher weiß man eigentlich ob man jez gewonnen hat oder nicht?
was sind die richtigen Ko? also ich hab jez 3111 2541 weggeschickt!
tiga
Zitat:
Original geschrieben von Sandsammeln
Hallo!
Also ich habe jetzt einfach mal den Code von der Schatzkarte eingegeben,mit dem ich mich am Anfang registriert habe. Der hat auch 8 Stellen
Also das wäre der Kracher, wenn man einfach den Kartencode hätte eingeben müssen... Dann könnte der Gewinner evtl durch Zufallsgenerator ermittelt werden (wenn überhaupt noch jemand seinen Code eingegeben hat...)
schlau überlegt 🙂
ja ich habe die lösung bei den usa´s gefunden !!!
aber ich soll noch nen aufsatz schreiben mit 100 wörtern
naja egal da is wohl noch einer am start für germany
Zitat:
Original geschrieben von macatowo
scheiße der ansatz is super...verdammt meint ihr man kann nochmal ein formular ausfüllen...unter nem anderen namen halt ;-)
nehm ich den von meiner mom
Zitat:
Original geschrieben von macatowo
Das würde ins Bild passen. Solche Hundsfotte wie bei Volvo gibt's wohl kein zweites Mal! 🙂
naja hab mir die Schatzkarte zuschicken lassen und im beiliegenden Brief steht man solle die Schatzkarte bis zum 29 Mai aufbewahren, theoretisch hätte man sie also gestern wegwerfen können 🙂
Das wäre allersings der Hammer wenn sie den ersten nehzmen würden der die Zahl seiner Schatzkarte eingibt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von pg783
naja hab mir die Schatzkarte zuschicken lassen und im beiliegenden Brief steht man solle die Schatzkarte bis zum 29 Mai aufbewahren, theoretisch hätte man sie also gestern wegwerfen können 🙂
Das wäre allersings der Hammer wenn sie den ersten nehzmen würden der die Zahl seiner Schatzkarte eingibt 🙂
wie waren die zahlen nochmal? hab meine nicht mehr da