Volvo s80 1 2.0t wo ist der leerlaufregler
Morgen Gemeinde ich habe ein Fehler vom leerlaufregler. Nun würde ich gerne wissen wo ich diesen finde mfg danke im voraus
47 Antworten
Aha, das sind ja schonmal ein paar Antworten.
Zündkerzen - sag mal, liest du hier auch irgendwas sinnerfassend, oder tanzen die Posts durcheinander?
Ok ich kaufe morgen beim fröhlichen teilehändler noch die originalen Kerzen dann mach ich noch mal eine Probefahrt
Unten rechts auf der Packung steht die Artikelnummer, kannst du googeln - die sollten passen.
Ähnliche Themen
Ja, klar kannst du die kaufen … passen sie denn zu deinem Motor?
Im Übrigen, da ja dein Versuch, fehlerhafte Zündmodule zu identifizieren, keine Erkenntnisse erbracht hat (zumindest habe ich es so verstanden), wozu willst du dann neue Zündmodule kaufen?
Es sollte doch vernünftigerweise nach dem Ausschlussprinzip repariert werden, also mögliche Ursachen finden und diese Schritt für Schritt überprüfen und so lange ausschließen, bis die richtige Ursache übrigbleibt.
Hallo Kai die aussetzen waren nicht im aktuellen fehlerspeicher. Nur im gespeicherten sind sie dann noch aktiv? Ok dann erstmal die Kerzen
So habe die neuen originalen Kerzen drin. Bin am we 400 km gefahren. Es ist schon besser geworden kein verschlucken mehr bei beschleunigen. Nun ist aber trotzdem die Leuchte an gegangen. Werde ich morgen auslesen aber ich habe mikroruckeln im standgas .