Volvo s80 1 2.0t wo ist der leerlaufregler
Morgen Gemeinde ich habe ein Fehler vom leerlaufregler. Nun würde ich gerne wissen wo ich diesen finde mfg danke im voraus
47 Antworten
Zitat:
@Stippi87 schrieb am 09. Juni 2024 um 14:56:16 Uhr:
... ob die aussetzer gewechselt sind ...
Ähm...?
…..ich interpretiere das mal so, er hat die Spulen untereinander getauscht und will jetzt mittels erneutem Auslesen feststellen ob der Fehler gewandert ist…..
Gruß der sachsenelch
Ähnliche Themen
Also ohne anlernen hatte ich 2000 upm. Mit anlernen 850. Und 2000 sind für den automatik nicht prickelnd ;0
Warum kannst du das nicht selbst so schreiben, sondern überlässt die Interpretation anderen?
Das kann nach hinten gehen…
Und wenn du nicht weiß, was zu tun ist, dann fragt das ruhig - es ist keine Schande - im Gegenteil.
Also traue dich.
Gruß Didi
Zitat:
@KaiCNG schrieb am 9. Juni 2024 um 14:59:45 Uhr:
VOLVO, wie ich oben bereits schrieb.
Definitiv!
Turbo : Original
Ja, LMM demontieren, Bremsenreiniger auf ein Wattestäbchen, ganz vorsichtig (!) damit das Sensorfädchen abstreichen, ganz leicht - keinesfalls mit Bremsenreiniger direkt aus der Flasche draufhalten.
So, jetzt mal der Reihe nach.
Zuerst ist die Hardware dran, sonst wird das hier nix.
Zündkerzen sind nicht die richtigen. Hast du die mal durchgewechselt wie weiter oben empfohlen? Wenn ja, Ergebnis?
Zündmodule durchgewechselt wie weiter oben empfohlen? Wenn ja, Ergebnis?
LMM „sieht passabel aus“, hast du ihn nun gereinigt oder nicht?
DK angeblich sauber - ah ok. Trotzdem kann der Schaden des inneren Potis vorliegen. Also unbekannt.
Stammt die Auslesung aus einer Fahrt, nachdem du alle obigen Tips ausprobiert hast, und vor der die Fehler gelöscht wurden?
Das Auslesen stammt nach der fahrt. Habe jetzt die lmm gereinigt mit ohrenstäbchen. Ja habe die zündspulen gewechselt Fehler von zündaussetzer war aber nicht hinterlegt? Baue die lmm morgen wieder ein und dann eine Probefahrt. Welche Zündkerzen könnt ihr denn empfehlen Bosch?