Volvo Orginal TV Modul?????
Hallo leute habe mir nen volvo S80 1 gekauft bei nähren hinsehem im kofferraum habe ich eine box gesehen die über das dvd laufwerk des Navis verbaut ist kann mir jemand sagen was das für eine Box ist es liegen auch 2 graue stecker da die aber nicht angeschlossen sind
Habe mal bei Ebay geschaut und dieses teil ist es!!!!!!!!!!!!!! http://shop.ebay.de/?... und steht halt tv usw drauf kann es sein das mein fahrzeug mal TV hatte es jedoch funktionslos gemacht wurde da man ja eh nur analog sehen kann
Hoffe ihr könnt mir da nen bissel weiter helfen
19 Antworten
Ja stimmt Alkohl net gut 😉. Mir geht es darum das wenn der Läuft es kaum einproblem ist ein Videosignal in das RTI zu bekommen darum gehts mir ja nur
Zitat:
Original geschrieben von stelo
Abgesehen davon, dass fehlender Satzbau etc. die Posts des TE extrem anstregend zum Lesen machen, weiss ich nicht, wass das Problem ist? Da ist eine TV-Box verbaut, die mit dem heutigen DVB-T nichts anfangen kann. Also, begrabt sie an der Biegung des Flusses... 😁
Na auf deinen Kommentar habe ich ja noch gewartet Stelo 😁
Aber um dem TE ein bisschen zu helfen, möchte ich folgenden Rat geben. Wie esker schon angedeutet hat, würde ich mit dem Ding einfach mal zum 🙂 fahren. Vielleicht kann er feststellen was wie verbaut wurde oder was fehlt, damit man das DIng (wieder) zum Laufen bringt.
Wenn das nicht funktioniert, dann sehen wir uns an der Biegung des Flusses 😁
Viele Grüße
Dietmar
HIER ist die originale VCC - Montageanleitung fuer Fernseher/DVD-Kombination.
Gruss,
Esker
Zitat:
Original geschrieben von dlh
Na auf deinen Kommentar habe ich ja noch gewartet Stelo 😁Aber um dem TE ein bisschen zu helfen, möchte ich folgenden Rat geben. Wie esker schon angedeutet hat, würde ich mit dem Ding einfach mal zum 🙂 fahren. Vielleicht kann er feststellen was wie verbaut wurde oder was fehlt, damit man das DIng (wieder) zum Laufen bringt.
Wenn das nicht funktioniert, dann sehen wir uns an der Biegung des Flusses 😁
Viele Grüße
Dietmar
Passt Dir was nicht? 😁 Ich würde nur gern nachvollziehen, was man mit einer TV-Box macht, die die heutigen Programme nicht empfängt? 😉