ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo on Call nun kostenlos

Volvo on Call nun kostenlos

Volvo
Themenstarteram 16. Juli 2021 um 8:09

Volvo on call ist nun kostenlos und verlängert sich automatisch um ein Jahr solange man den Service bei Volvo machen lässt.

Info
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

@roorback schrieb am 14. Juli 2023 um 19:35:19 Uhr:

39€ pro Jahr ist aber ein Geschenk, wenn man weiß, was alles nötig ist, um dieses Service zu betreiben.

Mag ja sein und ich werde das Geld auch investieren. Ist trotzdem ein unnötiges Verärgern der Kunden.

Nun ja, vielleicht ist es ja auch dem Freundlichen überlassen, ob er diese Leistung im Rahmen des Services erbringt. Ich werde ihn daran erinnern, wenn ich im Oktober Inspektion und TÜV durchführen lasse.

Wenn ich dran denke, melde ich mich in dieser Sache danach wieder :-)

Weiß jemand ab welchem Modelljahr das im Service inbegriffen ist?

Die Volvo-Seite https://www.volvocars-partner.at/de/volvo-personal-service schränkt das auf die Aussttung des FZ ein, ohne nährere Angeban.

Die Einschränkung bedeutet nur wenn on-call überhaupt verbaut gibt's ne Verlängerung.

Dein link gilt aber für Österreich.

UPs, das mit Österreich hatte ich übersehen. Service in AT wäre von hier aus etwas aufwändig. Da zahle ich lieber die Verlängerung.

Die Frage ist, was passiert mit Volvo on-call und Internet, wenn das 3G-Netz abgeschaltet wird. In CH scheinbar 2025….

Dann läufts über 2G. Performance wird da nicht benötigt.

 

Edit: Oh, Schweiz schaltet auch das ab.

 

Aber seit ca. 2017 haben die Volvos LTE-Modems.

Mein V60 CC (zugelassen 09.2017) zeigt trotz 5G Sim nur 3G im Display an. Das wärs dann…. (Betrifft CH…)

Zitat:

@DonV5 schrieb am 16. Juli 2021 um 10:20:55 Uhr:

Zitat:

@gh1960 schrieb am 16. Juli 2021 um 10:09:54 Uhr:

Volvo on call ist nun kostenlos und verlängert sich automatisch um ein Jahr solange man den Service bei Volvo machen lässt.

Ist übrigens auch in der Schweiz so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo on Call nun kostenlos