Volvo On Call App - Akku-/Batterie-/Ladeanzeige
Es geht hier um die Ladeanzeige bei den T6/T8 Modellen.m
In der VOC App in meinem Fall am iPhone. Auto ist MJ 20.
Habt ihr eigentlich auch diese „ungenaue“ Anzeige bei der App im Bereich „Batterie“?
Bei mir passt das nicht so 100% zusammen.
Beispiele:
- Auto lädt (lt. Ladestecker und Autodisplay) in VOC steht „Batterie wird geladen - angehalten“
- Auto lädt, im VOC steht „Batterie geladen -“
- die VOC App aktualisiert immer nur wenn am Auto etwas gemacht wird, Ladevorgang starten oder beenden. Danach wird nur noch „geraten“.
Gruß
Andreas
50 Antworten
Bei mir datiert die letzte Aufzeichnung vom 11.05.2020, 11:05 (Fahrtende). Die nächste Fahrt um 17:41 ist ohne Details.
Kann ich so nicht bestätigen, trotz Update keine Strecken...
Müsst ihr eigentlich auch immer die Datenschutz Sachen bei jeden Neustart der App bestätigen?
Der speichert das bei mir irgendwie nicht
Bei mir geht’s wieder
Zitat:
Müsst ihr eigentlich auch immer die Datenschutz Sachen bei jeden Neustart der App bestätigen?
Der speichert das bei mir irgendwie nicht
Gelegentlich, aber nicht immer
Ähnliche Themen
Kann ich auch nicht bestätigen, keine Strecken hier. Denke auch eher nicht, dass das an der App liegt sondern eher an ein Datensatzproblem.
Der Volvohändler meldet sich leider auch nicht.
Datenschutzsache sehe ich nie.
Bei mir geht die Streckenanalyse auch wieder, neues Update der App war die Lösung.
Wenn die bei mir (Android) weg is einfach Fahrtenbuch deaktivieren, App komplett schließen/deaktivieren - neu starten und das Fahrtenbuch wieder aktivieren. Danach geht auch die Streckenanalyse wieder.
Habe die App (iOS 13.5) bei mir komplett neu installiert und siehe da: geht wieder. Aber nur für neue Fahrten. Bei den Fahrten, die vor der Neuinstallation gemacht wurden, geht es nach wie vor nicht. Ist aber auch nicht wichtig.
Bei mir gehts trotz Update immer noch nicht. Auch neue Routen haben keine Strecke.
So bei der Fahrt heute früh ging es wieder nicht mehr. Aber bei den Fahrten gestern zeigt er mir die Fahrtstrecke an.
Läuft bei Volvo ;-)
Bei mir - IOS 13.5 - hat der Tipp von @Beetle007 geholfen. Die heutige Fahrt ins Büro wird wieder mit Details angezeigt...
Also 5 Fahrten haben funktioniert bis es wieder nicht klappt. Werde den Volvohändler mal kontaktieren ob er gedenkt zu antworten ;-)
Bei mir ging es bis gestern 15.35 Uhr. Ab der Fahrt 15.57 bis 16.01 Uhr, nicht mehr aufrufbar. Hat mit Sicherheit was mit den Servern zu tun. Viele Grüße
Zitat:
@frank9-5 schrieb am 28. Mai 2020 um 10:07:51 Uhr:
Bei mir - IOS 13.5 - hat der Tipp von @Beetle007 geholfen. Die heutige Fahrt ins Büro wird wieder mit Details angezeigt...
Berichtigung/Ergänzung: hat exakt EINE Fahrt lang funktioniert 🙁