Volvo Fahrsicherheitstraining ÖSTERREICH
Hallo Volvo-Gemeinde,
dieses jahr findet das volvo fahrsicherheitstraining auch in Österreich statt (bin letztes jahr dafür extra nach augsburg gefahren).
wer ist dabei ?
Tirol, 25.10.2003
Steiermark, 2.11.2003
Saalfelden, 8.11.2003
Teesdorf, 15.11.2003
Anmeldeschluss: 26.9.2003
(1 Tag, min. 6, max. 12 Teilnehmer, Preis pro Person 185€, für Volvo-Kunden 165€, inkl. Mittagessen)
Infos und Bestellunterlagen gibt´s unter der Telefonnummer: 0810-4000 60.
ich hab mich bereits angemeldet (2.11.2003, Steiermark, A1-Ring)
gruesse
Roman
47 Antworten
hab die drachenfamilie auch angemeldet
also +2
papa drache
und der blaue "bua"
hab heute endlich den brief von volvo bekommen! echt gute leistung: drei mal anrufen und ein monat warten! na ja, aber ist ja noch nicht zu spät!
hab das natürlich sofort losgefaxt und mich angemeldet!
also dann: bis bald in spielberg!!! freu mich schon 🙂
ich hätte das Zeugs auch mal angefordert, bis heute ist nix da. Genauso hat mein Händler vor 3 Monaten gemeint, er melde sich, sobald eine Probefahrt mit dem neuen R möglich ist, bis heute warte ich...
hab angerufen und gleich gefaxt und nach 1 woche
hatte ich die bestättigung
für 2 personen
Ähnliche Themen
die werden wahrscheinlich nur 1-2 fahrzeuge in
ganz österreich zum probefahren haben
und die müssen dann vorbestellt werden damit
die beim jeweiligen händler vorort sind.
nö, so ists eben nicht.
bei einem anderen Händler wurde mir sofort nach 5min eine Probefahrt angeboten, ohne daß ich danach gefragt habe.
Ich schätze die Anzahl an Vorführ-R´s in ganz Österreich auf 5-8
Hallo Leute!
Ich habe gestern, dem 14.10.2003, den Erlagschein erhalten. Und siehe da, dieser war mit € 185, anstelle der von mir erwarteten € 160 ausgefüllt. Gut, hab natürlich gleich bei Volvo angerufen, und entgegen meiner Befürchtung, kompetente und freundliche Beratung erhalten.
Volvo entschuldigte sich für seinen Fehler. Ok, aber dann kam es: Ich hatte natürlich kurzfristig die Idee zu fragen, ob noch ein Platz für Spielberg frei wäre! Nach kurzem hin und her, und Aussagen wie: "Die Teilnehmerliste wurde schon stark gekürzt....", wurde mir ein weiterer Platz, mit einem von Volvo gestellten Fahrzeug, zugesichert.
Laut Volvo wird von JEDEM Modell mindestens ein Fahrzeug vorhanden sein! So wurde es mir gesagt. Auf die Frage, ob der neue S40 auch dort sein würde, konnte/wollte man mir komischerweise keine Antwort geben. Aber lassen wir uns überraschen!
Also, man sieht sich am 2.November in Spielberg! 🙂
vg,
michael
Hallo,
auch ich hab gestern den erlagschein erhalten.
165€ für mich, 185€ für meine freundin, darum hab ich gleich bei volvo cars austria angerufen und darauf hingewiesen, dass auch meine freundin volvo-kunde sei. unser V70 wurde gemeinsam gekauft, beim händler sind wir auch beide angeführt.
ein wirklich sehr netter herr hat sich bei mir entschuldigt und auch noch bedankt, dass ich ihm die info zukommen ließ.
schließlich hat er einen weiteren volvo-kunden in der kundendatenbank 🙂
... wir sehen uns also am 2.11. (freu freu)
gruesse
Roman
Mit welchen Reifen werdet Ihr kommen? Noch mit Sommerreifen oder schon mit der Wintergarnitur?
Sofern noch kein Schnee kommt, überleg ich mir stark mit den SR zu kommen und das Fahrsicherheitstraining mitzumachen, um dann mit den WR das noch bessere Sicherheitsgefühl zu haben.
Was meint Ihr?
vg,
michael
die fahrzeuge werden doch von volvo gestellt, oder ? und die werden wahrscheinlich noch mit der sommerbereifung ausgestattet sein.
mein v70 wird noch mit der sommerbereifung anrollen, obwohl bei diesen temperaturen die winterbereifung auch nicht übel wäre. aber ich hab ja noch zwei woche zeit zu überlegen 😉
gruesse
Roman
Meines Wissens nach werden die Fahrzeuge von Volvo gestellt, aber wenn jemand mit seinem eigenen fahren möchte, dann wäre das auch OK.
Bezüglich des Wetters und der Reifen: lassen wir uns einfach mal überaschen!
mfg,
Michael
ist das sicher das volvo die Fgz. stellt ??!!
wir kommen mit winterreifen (leider)
ich hatte das vergnügen im juni 2002 bei einem volvo fahrsicherheitstraining in augsburg teilzunehmen (war ein spitzen geburtstagsgeschenk von meiner besseren hälfte).
und dort stand die gesamte volvo palette:
2x V70 T5
1x S60 T5
1x S60 2,5T
2x V40 T4
1x S80 T6
1x S80 2,5T
1x XC70
-> es war ein Traum !!!
diese training hat allerdings rund 340€ gekostet, darum bin ich schon am zweifeln, ob auch in österreich von volvo die fahrzeuge gestellt werden. aber ich bin stark am hoffen ...
gruesse
Roman
hab gerade mit der infohotline gesprochen,
0810/4000 60
fzg's werden von volvo gestellt
welche ??? wusste die dame nicht
mir passierte letzte woche das selbe: autos von volvo, aber welche wußte natürlich keiner....aber egal! Bald ist es eh soweit. Und die WR-Frage hat sich mittlerweile ja auch schon gelöst 😉
michael